Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Ich denke...meine Stimme ist weg...O.ô ich kann nicht mehr sprechen seit heut morgen..und das ist garnet mal schlecht!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:48

Ich denke, jetzt hat's ihn also doch noch erwischt. Warum ist so etwas immer nur mir von Anfang an klar und alle anderen wollen es nicht wahrhaben? Die meisten Menschen sind Traumtänzer... >.>

> Ich denke...meine Stimme ist weg...O.ô ich kann nicht mehr sprechen seit heut morgen..und das ist garnet mal schlecht!

Bleib einfach hier. Hier brauchst du keine Stimme, um dich hier zu verständigen, Jeanne. ^^
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 18.10.2005 18:49:23

Von:    MatsuChan 18.10.2005 18:49

ich denke, irgendwie sau ich grad den ganzen tisch mit taschentüchern voll oO" ~blöder schnupfen -o-"
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD

Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:54

> Du brauchst keine Stimme um dich hier zu verständigen, Jeanne. ^^
nein. und es mal interessant wie es ist sich ohne stimme, gegen die mit stimme durchzusetzen..

> Ich denke, jetzt hat's ihn also doch noch erwischt. Warum ist so etwas immer nur mir von Anfang an klar und alle anderen wollen es nicht wahrhaben?

O.ô und von wem redest du?

>Die meisten Menschen sind Traumtänzer... >.>
hehe...hab nen Buch geschrieben das so heißt! xD
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:07

> nein. und es mal interessant wie es ist sich ohne stimme, gegen die mit stimme durchzusetzen..

Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die non-verbale Kommunikation ist im Grunde doch viel einfacher und effizienter. Zum Beispiel reicht schon ein einziger Fingerzeig aus, um jemandem klarzumachen, was er dich mal kann. ^^

> O.ô und von wem redest du?

Von meinem Kater. Wochenlang hat er nichts gefressen, dann wurde bei ihm eine schwere Zahnfleischentzündung und Zahnstein festgestellt. Der Tierarzt glaubte, das wäre der Grund dafür. Er würde nicht fressen, weil er Schmerzen hatte. Das stimmte auch... zum Teil. Er wurde operiert, hat aber auch eine Woche danach noch immer nichts gefressen. Er bekam mehrere Vitaminspritzen und wurde sogar zwangsernährt. Es half alles nichts. Das Vieh magerte immer mehr ab, war kaum noch mehr als Haut und Knochen und hing nur mehr regungslos herum. Heute war er das letzte Mal beim Tierarzt. Röntgen – der Magen war total leer. Blut abnehmen – es kam fast nichts raus. Er musste eingeschläfert werden.

Ich wusste das schon lange vor der Operation. Er war über 15 Jahre alt und es war irgendwie „logisch“, dass ihn das nicht mehr retten würde. Hab’s sehr gut weggesteckt, weil ich ja lange Zeit hatte mich drauf vorzubereiten. Der Tod ist irgendwie kein Drama mehr für mich.

>> Die meisten Menschen sind Traumtänzer... >.>

> hehe...hab nen Buch geschrieben das so heißt! XD

Will ich lesen. *g*
Zuletzt geändert: 18.10.2005 19:08:52

Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:14

ABER ZEO!!!!! óô

...das ist ja schrecklich................

ich denke jetzt nix.....weil ich traurig bin............
..Zeo will mich killen.....uaah...ich fühl mich geehrt...xDD

Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:28

;__;
jetzt bin ich traurig...das tut mir leid...aber du hast recht, wenn sich auf den Tod vorbereitet trifft es einen nicht so hart...

> Will ich lesen. *g*
Ist nicht mal ne halbsotiefe Story wie der Titel vermuten lässt! cxD
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:28

> ...das ist ja schrecklich................

Ja. Aber genau so ist das Leben.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:58

(lach)..o_o/))
♪ This makes me wanna say: Punyaan!

Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:10

> Er musste eingeschläfert werden.

T_______T
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:58

Ich bin nicht verrückt. |D;
♪ This makes me wanna say: Punyaan!

Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:09

ich denke ich bin traurig...ich weiß aber nicht warum!
o.ò ein bisschen wegen Zeo´s katze...aber sonst?

~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:34

> ich denke ich bin traurig...ich weiß aber nicht warum!

Kenne ich gut. Das passiert immer dann, wenn ich mir alles Leid wieder einmal in Summe betrachte, ohne den temporären Faktor zu berücksichtigen.

Von:    Jen-jen 18.10.2005 21:38

ich denke es ist toll jemanden zu fesseln ^-^*g*

und ich denke ich kenne 4 eute die wollen das ich was sage^^
LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!!

~Zirkel für Versaute~
http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/

Von:    Yuen 18.10.2005 22:08

Ich freue mich auf die Frankfurter Buchmesse. ^^V

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:28
also .. *p・ktchenp・ktchenp・ktchen* .. vor langer langer zeit ... da war ein wesen, das sich lehrkraft nannte ... es ging vor der zeit, die das jetzt beschreiben aber auch umschreiben knte, da die beschreibung der umschreibung einfach nur beschrieben is .. auf reisen, auf eine reise .. die alle vorstellungskr臟te der beschreibungen ・ersteigen w・de .. um es zu umschreiben .. , und das komplett ohne stift .. *jubel* es verschwand zu einer bildung .. die letztendlich nichts anderes als die fortlaufende r・kbildung jenes dessen darstellt, was die fortbildung umschrieben im verdrehtem sinne sein knte .. es verschwand also zu dieser ・eraus notwendigen ausgereift wunderschen und allgemein sehr n・zlichen fortlaufenden r・kbildung ..

also bin ich .. allein .. wenn man von den vielen anderen leuten hier neben mir und ・er mir absieht .. ich bin allein .. , also kein deutschlehrer der meine fehlgesetzt kommadingens da berichtigt .. *h臧・, zur・k zum thema .. ich bin allein .. allein sein bedeutet .. man ist nicht mit anderen zusammen .. obwohl .. bin ich mit meinem nachbarn zusammen wenn ich zugleich allein bin da dieser zwar da ist ... aber eigentlich durch seine anwesenheit so anwesend ist das die anwesenheit mit abwesenheit gl舅zt .. X_x#

nachdem ich also feststellte das ich allein bin .. begab ich mich auf die suche nach einem partner .. einem partner .. so hell wie die dunkelste ecke die irgendwo in diesem h舫schen hier verborgen liegt .. vergraben und unentdeckt .. zugehig der antiken zivilisation der fruchtigen welchen .. die da den lieben langen tag hoppelten .. jene .. die mein leben von grund auf ver舅derten .. ich schulde ihnen .. viel zuneigung .. liebe .. fanatismus .. und versuche der wiedererweckung .. so begebe ich mich .. statt auf der suche nach einem partner .. auf die suche nach einem alten bannspruch .. welcher die r・kkehr der jenen welchen verhindert .. dieser spruch muss gebrochen werden .. dazu .. so stand es in einem comic von megaman .. benige ich also doch einen partner .. *umschau* ... so ungef臧r .. 23cm von mir entfern sitzt einer ..wundersch wie die taube bevor sie in die freiheit entflieht und von einem j臠er geschossen wird .. so sch wie ein krokodil .. welches bei der paarung mit einem elefanten erwischt wurde .. so wundersch .. das meine augen nach nur wenigen sekunden des anblicks eine herzchenform annahmen .. sie verfinsterten sich hellrot .... und ich ・ergab ihm als beweis meiner liebe zuneigung und folterung eines dieser augen ..
nach dem verzehr gingen wir beide dann hand in hand .. an einem wundersch gerade ausgedachtem strand spazieren .. die sonne ging unter .. leider mein partner mit ihr .. *heul* ..also bin ich wieder auf der suche ..zuvor jedoch forderte ich mein auge wieder an ... erhielt aber keine antwort .. das sah ich als beweis das mein ehemaliger partner nicht das selbe f・ mich empfand wie ich f・ ihn ..

nach kurzer suche .. welche nur wenige jahre dauerte fand ich ein weiteres passendes subjekt .. es erinnerte mich an meine verflossene liebe .. ;_;#
um einen selbigen schwerwegend tragischen vorfall zu vermeiden beschloss ich die opferung sofortig durchzuf・ren ... nebenbei .. erw臧ne ich das ich diese opferung gem葹 eines fake-satanistischen buches durchgef・rt hatte .. also sah die umgebung danach leicht mit rlichen ten angereichert aus ..

der gro゚e moment war gekommen .. der himmel erbebte .. und es vielen lauter erdbeeren vom himmel .. was ich jedoch nicht bemerkte, war das der laster neben mir seine fracht ・er mir auslud .. in meinem ・eroptimistischem wahn sprang ich auf und ab .. die erde spaltete sich .. und hinaus entblten sich zwei l舅glich aussehende loeffelchen.. an ihnen zog sich das geschf aus der erde heraus .. es war... scher als all meine vorstellungen .. von der erdbeerlast jedoch erschlagen .. st・zte es hinab .. die schulklingel bimmelte um ihr leben und dies war das ende meiner geschichte .. und auch meiner gedanken~

Rod

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:42

Ich denke, ich muss mir erst noch Zeit nehmen, das zu lesen, was Rod da geschrieben hat, aber ich kann dir jetzt schon den Tipp geben einfach alles Verantwortliche zu töten um eventuelle Probleme zu beseitigen. ^^
Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:43:11

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:44

ich verstehe nix von dem stuss von Rod....xD
..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:46

Ich denke, was dauert da bloß so lange? ôÓ

Gary, du Schnachsack!!! Schwing deinen Hintern in den Frage-Antwort Thread.

Jetzt seh ich ihn nicht mehr. oO

Ich bring ihn um. ¬_¬
Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:55:17

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:03

ich mach mir kaffee...,antworte im msn und esse kiwi und schokopuding.....^^
..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:04

> ich mach mir kaffee...,antworte im msn und esse kiwi und schokopuding.....^^

Du sollst um diese Zeit keinen Kaffee mehr saufen! òÓ

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:05

ich denke Zeo ist manchmal echt zu geil!

ich danke dir für den post über mir...ich hab soooo gelacht! xD
~der kleine Prinz~

Von:    Kurli 18.10.2005 23:06

Ich denke an den Arzttermin Am Freitag ~_~°
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:10

> ich denke Zeo ist manchmal echt zu geil!

Öh... Thanks. oO

> ich danke dir für den post über mir...ich hab soooo gelacht! xD

Na dann... ^^

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:12

ich sag das gary ständig..<_< aber er hört ja nicht auf mich!

Gary! kein kaffe mehr heut abend!!!

~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:14
Langweilig~
Versuchs erst gar nicht...^^

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:23

> ich sag das gary ständig..<_< aber er hört ja nicht auf mich!

Der hört nur das, was er hören will und interpretiert in alles etwas hinein. So ist er, der Gary.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:28

ich denke das ZEO mir leid tut ;__;

na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!!
www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:30

...ich denke ich amüsiere mich gerade *rofl*

..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:32

> Der hört nur das, was er hören will und interpretiert in alles etwas hinein. So ist er, der Gary.

ja so ist er! und er glaubt nur das was er glauben will! uú

~der kleine Prinz~

Zurück