Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| "Rebel" ist mein Lied heute u___u -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super das bedeutet wieder millionen ausgegen für nix! Toll, was? Aber Geld zurück gibts nicht. ^^ > Und irgendwie rauscht diese Vogelgrippe an mir vorbei..was aber damit zusammen hängen könnte das ich mich schon seit einiger Zeit weigere Nachrichten zu sehen.. Ich stelle mir momentan die Frage, ob es eigentlich Sinn macht weiterhin arbeiten zu gehen und mein Fernstudium zu machen... Ja, der Killervirus kommt, es gibt kein Heilmittel und es kann uns alle erwischen. LAUT DER PANIKMACHE DER MEDIEN SIND WIR DOCH SOWIESO ALLE SCHON SO GUT WIE TOT!!! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich stelle mir momentan die Frage, ob es eigentlich Sinn macht >weiterhin arbeiten zu gehen und mein Fernstudium zu machen... Doch ich finde das solltest du machen!!! kannst es ja anders machen wenn du fertig bist! *jornalist wolltest du werden oder?* > LAUT DER PANIKMACHE DER MEDIEN SIND WIR DOCH SOWIESO ALLE SCHON SO >GUT WIE TOT!!! O_O ich merks...ich fühl mich gleich schon ein bisschen tod! xD >__> aber genau so war es am 11. sept 2001! Die welt war kurz davor von den terroristen erledigt zu werden, wenn man den medien geglaubt hat war jeder zweite ein potentieller Terrorist! jetzt ist die sache wieder halb vergessen! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch ich finde das solltest du machen!!! > kannst es ja anders machen wenn du fertig bist! *jornalist wolltest du werden oder?* Richtig. Tja, vielleicht hast du Recht. Nur dasitzen und darauf warten, dass mich diese PEST umbringt ist auch langweilig. > >__> aber genau so war es am 11. sept 2001! > Die welt war kurz davor von den terroristen erledigt zu werden, wenn man den medien geglaubt hat war jeder zweite ein potentieller Terrorist! Ach, die waren damals nur aufgeschreckt wie die Hühner. Hatten furchtbaren Stress, weil es den Terroristen gelungen ist was ganz Großes in die Luft zu jagen. Problem heute ist, dass es sowas wie eine globale Seuche in den letzten Jahrhunderten mehrmals immer wieder gab. Wir stehen leider wieder einmal am Rande einer weiteren Regulation der Natur die Ausbreitung der Menschheit einzudämmen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Richtig. Tja, vielleicht hast du Recht. Nur dasitzen und darauf warten, dass mich diese PEST umbringt ist auch langweilig. jap ist es! dann kannste später berichten wenn die natur und sämliche Pest und grippe arten sich die Erde zurückerobert haben! x) ò__óv drücken wir der Natur die Daumen! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich freue mich auf eine bestimmte Sache ó_ò >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap ist es! dann kannste später berichten wenn die natur und sämliche Pest und grippe arten sich die Erde zurückerobert haben! x) Aber wer wird es dann noch lesen, wenn alle Menschen tot sind? oO > ò__óv drücken wir der Natur die Daumen! Können sich diese Pandemie und eventuelle Meteoriteneinschläge nicht noch ein paar Jahrzehnte Zeit lassen? Ich würde gerne noch ein bisschen länger hier bleiben. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wer wird es dann noch lesen, wenn alle Menschen tot sind? oO na ein paar überlebende muss es doch geben! ^^' und die nächsten 80 jahre wird eh nichts passieren, der langsam und schleichende Prozess der Erd zurückgewinnung wird sich leider noch über jahrhunderte erstrecken! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die nächsten 80 jahre wird eh nichts passieren, der langsam und schleichende Prozess der Erd zurückgewinnung wird sich leider noch über jahrhunderte erstrecken! Hm. Es werden aber die Bauwerke zurückbleiben. Stahl und Beton verrottet nicht so einfach. Wenn also irgendwann die Zeit der Menschheit abgelaufen ist werden noch Jahrtausende danach Zeugen ihrer Existenz übrigbleiben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Müde muss Bubu machen gehen *Rechner ausmach und nach oben wank* gute Nacht Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel und dass ich Hunger habe p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das soundso nicht so schnell passieren wird. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich so langsam mal aufhören sollte, meine Langeweile im Forum auszuleben und mir was zu Essen für die Arbeit gleich zu machen (Praktikum)!!! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich endlich weiternähen sollte, weil mein Cos für die Buchmesse sonst nie fertig wird... -.-" Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wir haben doch erst Bauwesen, oder?o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was alles geht. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ZEO..o.O; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammte Kopfschmerzen, aber diese zwei Stunden werde ich irgendwie auch noch überstehen! x___x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 13:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Tsuzuki is love ô_ôV XD Ich denke, Phibby und ich haben keinen Punyaan ava mehr XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 13:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Tsuzuki is love ô_ôV XD Ich denke, jaaaa..ich fand den Ava so niedlich. *Tsu-chan umplüscht* Tsuzuki ist sowieso toll..ich mag ihn voll gerne. > Ich denke, Phibby und ich haben keinen Punyaan ava mehr XD Und jetzt sind die beiden Punyaan!Abuser nicht mal da. *schnalz* Freyr rult aber auch. Ich finde das so süß, wenn er sich immer mit Hemu unterhält. *Heimdall plüscht* Hemu is mir irgendwie ähnlich..XD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, jaaaa..ich fand den Ava so niedlich. > *Tsu-chan umplüscht* Tsuzuki ist sowieso toll..ich mag ihn voll > gerne. Ich auch T_T ich musste bei der 13. Animeepisode auch immer heulen XDDD Arg, das war alles so traurig irgendwie p_p Tsu T_T XDD > Und jetzt sind die beiden Punyaan!Abuser nicht mal da. *schnalz* > Freyr rult aber auch. Ich finde das so süß, wenn er sich immer mit > Hemu unterhält. *Heimdall plüscht* Hemu is mir irgendwie ähnlich..XD xD Ja, die beiden sind toll xD Die Gespräche sind echt immer... XD *dich plüsch* *flausch* o_oV XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte jetzt Latein machen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Phibby und ich haben keinen Punyaan ava mehr XD Ich wusste doch, dass das vorbeigehen würde. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch T_T ich musste bei der 13. Animeepisode auch immer heulen XDDD Arg, das war alles so traurig irgendwie p_p Tsu T_T XDD Ich bin nie weiter wie Episode 2 gekommen..o_o/)) Aber ich hab alle Screenshots und so..XD~ Wenn ich Zeit hab, häng ich mich wieder drann und loade. Das regt misch so auf, dass ich in Thailand das Magazin in der Hand hatte, in der YnM erschienen ist. Da war ein Kapitel drinn, das is noch nicht im zwölften Band erschienen. Toda lag verblutend am Boden und Tsu-chan hat geweint ;_; > xD Ja, die beiden sind toll xD Die Gespräche sind echt immer... XD Ich mag Heimdalls Stimme..könnte ich jedesmal mit Herzchenaugen vor dem Bildschirm sitzen. ._.; Oder Narugamis..Freyr hört sich so albern an, aber wenn er dann mal ernst spricht..*___*V > *dich plüsch* *flausch* o_oV XD *zurückflauscht* Just gimmie the torte..o.ov ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste doch, dass das vorbeigehen würde. >.> Du weißt eh alles, das ist abnormal O°O ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt eh alles, das ist abnormal O°O Normal ist doch auch langweilig. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normal ist doch auch langweilig. ^^ Ja, Recht hast du. XD; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Recht hast du. XD; Schon wieder. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder. XD Himmel, bist du toll. x3 Ich denke, Zeo reimt sich auf Deo..o_ov ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Zeo reimt sich auf Deo..o_ov Tut es nicht, weil man Zeo im englischen korrekt "SIO" ausspricht. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]