Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:34
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> ja so ist er! und er glaubt nur das was er glauben will! uú

Solche Leute sind manchmal zu beneiden, weil sie Dinge, die ihnen nicht passen, einfach verleugnen können.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:35

>
> > Der hört nur das, was er hören will und interpretiert in alles etwas hinein. So ist er, der Gary.
>
> ja so ist er! und er glaubt nur das was er glauben will! uú
>

und ich denke das ich dem allen hier auch noch recht geben werde XD *lol*
na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!!
www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:40

Ich denke, ich krieg dieses Scheißgefühl, ausgelöst durch den Tod meiner Katze, nicht aus dem Kopf. Mir reichts langsam... fucking Emotions.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:43

...ich versuch deshalb hier zu sein..... obwohl ich lahmarsch bin..... aber mehr kann ich nicht machen.... und ich hab 3 katzen.... ich weiss wie dir ist....
..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:44

> Ich denke, ich krieg dieses Scheißgefühl, ausgelöst durch den Tod meiner Katze, nicht aus dem Kopf. Mir reichts langsam... fucking Emotions.

uû ich kann dir nachfühlen...und ja fucking emotions
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:48

Ich denke, wenn man wenigstens wüsste ob der Tod wirklich das Ende ist. Vielleicht müsste man nicht mal trauern.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:51

> Ich denke, wenn man wenigstens wüsste ob der Tod wirklich das Ende ist. Vielleicht müsste man nicht mal trauern.

Mit dem gedanken habe ich damals meinen Hund in den Tod verabschiedet!
es gibt keine beweise wie es weiter geht! nur den glauben den wir aufbauen! und mein Glaube ist es das ich alle geliebten Menschen/tiere später wiedersehen werde! und das macht für mich jetzt den Tod leichter!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:56

Alles was wir mit Sicherheit wissen ist, dass in der Natur nichts verloren geht, sondern nur umgewandelt wird. Die Frage ist nur ob das auch auf das Bewusstsein zutrifft...

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:02

ich denke...mir ist das alles hier gerade zu kompliziert! und ich frag mich wie man Gary richtig erreichen kann das er einem glaubt! òO
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:05

> und ich frag mich wie man Gary richtig erreichen kann das er einem glaubt! òO

Das widerum ist mir zu kompliziert. ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:07

ich denke das mir manche leute gestohlen bleiben können ^-^
na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!!
www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:08

> Das widerum ist mir zu kompliziert. ^^

Ja ich glaub ich geb es auch auf!
..ich mag Zeo auch....xD

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:09

> ..ich mag Zeo auch....xD

*lol* Aber ich fand deine alte Signatur gut. ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:10

> Alles was wir mit Sicherheit wissen ist, dass in der Natur nichts verloren geht, sondern nur umgewandelt wird. Die Frage ist nur ob das auch auf das Bewusstsein zutrifft...

Es ist lediglich eine Modellvorstellung das in der Natur ein halbwegs stabiler Kreislauf funktionstüchtig ist. Materiell betrachtet: Es existiert eine Lebensform, diese benötigt andere Lebensformen zum überleben, Lebensformen sichern ihre eigene Existenz durch Vermehrung/Fortpflanzung, die einzelne Lebensform stirbt und die materiellen Überreste dienen ebenso anderen Lebensformen, auch wenn nur sehr grob unvollständig und kurz angerissen, so könnte hervorscheinen, dass kein Material verloren geht, sondern lediglich umgewandelt wird. Das Bewusstsein wird jedoch sehr gerne von der materiellen Betrachtung getrennt, dennoch stellt es, rein wissenschaftlicht betrachtet, auch nur eine Materialumwandlung dar. Daraus folgt: das Bewusstsein wird in der ursprünglichen Form nicht weiter existieren, sondern anderweitig auftreten, dieses Auftreten entspricht nicht mehr der unsrigen Vorstellung von Bewusstsein und somit existiert es nicht nach dem Tod.

Wie angekündigt eine sehr grobe und kurze und bei weitem nicht vollständige Betrachtung, jedoch könnte die Idee zum Vorschein kommen. =)

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:12

>Ich denke, wenn man wenigstens wüsste ob der Tod wirklich das Ende >ist. Vielleicht müsste man nicht mal trauern.

...nein..,der tod ist nicht das ende...

..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:13

> *lol* Aber ich fand deine alte Signatur gut. ^^

das war ein ausnahme Sig! xD

>...nein..,der tod ist nicht das ende...
o.ô was kommt denn deiner Meinung nach, nach dem Tod?

~der kleine Prinz~
Zuletzt geändert: 19.10.2005 00:14:15

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:14

Wusstest du dass die Wissenschaft ernsthaft davon ausgeht, dass das Universum ein Bewusstsein hat?

Zitat:

„Es gibt keine Materie an sich! Jede Materie entsteht und existiert nur vermöge einer Kraft, welche die Teilchen eines Atoms in Schwingung versetzt und dieses äußerst fragile Sonnensystem des Atoms zusammenhält. ... Wir müssen hinter dieser Kraft die Existenz eines bewussten und intelligenten Geistes annehmen. Dieser Geist ist die Matrix aller Materie.“

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:21

> Wusstest du dass die Wissenschaft ernsthaft davon ausgeht, dass das Universum ein Bewusstsein hat?
>
> Zitat:
>
> „Es gibt keine Materie an sich! Jede Materie entsteht und existiert nur vermöge einer Kraft, welche die Teilchen eines Atoms in Schwingung versetzt und dieses äußerst fragile Sonnensystem des Atoms zusammenhält. ... Wir müssen hinter dieser Kraft die Existenz eines bewussten und intelligenten Geistes annehmen. Dieser Geist ist die Matrix aller Materie.“

ich denke : Oo boar *~* daran hätte ich im traum nicht gedacht..
aber theorethisch könnetn wir alle ja auch sowas wie ein sims spiel sien
www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:25

> aber theorethisch könnetn wir alle ja auch sowas wie ein sims spiel sien

Nur dass wir für diese Behauptung nicht einmal den geringsten Beweis haben. Das ist keine Theorie, sondern eine Hypothese. ¬.¬

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:28

> Nur dass wir für diese Behauptung nicht einmal den geringsten Beweis haben. Das ist keine Theorie, sondern eine Hypothese. ¬.¬
ich denke das man dieses post von mri nicht o ernst nehmen sollte sondern eher unbeachtet lassen sollte..
es war eh bloß wieder einer miener dummen gedanken gänge ^-^

www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:29

> ich denke das man dieses post von mri nicht o ernst nehmen sollte

Ich hab's trotzdem getan, weil mir gerade danach war.

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:33

> Ich hab's trotzdem getan, weil mir gerade danach war.
ich denke das war sehr nett von dir ^-^

www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:37

> „Es gibt keine Materie an sich! Jede Materie entsteht und existiert nur vermöge einer Kraft, welche die Teilchen eines Atoms in Schwingung versetzt und dieses äußerst fragile Sonnensystem des Atoms zusammenhält. ... Wir müssen hinter dieser Kraft die Existenz eines bewussten und intelligenten Geistes annehmen. Dieser Geist ist die Matrix aller Materie.“

das gottes-vorsehung als physik-formel...nicht schlecht!^^

..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:45

> das gottes-vorsehung als physik-formel...nicht schlecht!^^

Gary, achte darauf wie das gemeint ist. Es gibt nichts, was außerhalb dieses Bewusstseins ist, weil dort nichts existieren kann. Würdest du also versuchen dieses Bewusstsein Gott zu nennen, dann nennst du damit alles was existiert Gott. Sogar dich selbst. Klingt doch komisch, oder!?

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:46

ich denke das sora einen an der klatsche hat oô
www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:55

Ich denke, ich hab's irgendwie noch nicht realisiert. Vielleicht muss ich erst eine Nacht darüber schlafen...

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:57

ich sagte gottes vorsehung..nicht gott...

und....es gibt keine zutreffende bezeichnung für sowas..naja....auf jedenfall sind wir nicht das letztesmal hier...das solltest mir glauben.....

..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:58

> und....es gibt keine zutreffende bezeichnung für sowas..naja....auf jedenfall sind wir nicht das letztesmal hier...das solltest mir glauben.....

Irgendwie fürchte ich, dass das sogar stimmen könnte...

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:58

>ich denke das sora einen an der klatsche hat oô

ich denke
den haben wir wohl alle hier und das mehr als genug @.@
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:04

Ich denke, das Subjekt in der Wohnung über mir soll aufhören ständig das Licht ein- und auszuschalten. Das Geräusch nervt tierisch. òÓ

Zurück