Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hi Finn ^^ danke zimtstern *knuff* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke zimtstern *knuff* Ööööhm...bitte gerne ^^° Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der lette der akt und die letzte chapter....aber heut nicht mehr ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
||||||
| Na wie gehts dir so? Wieso antwortest du eigentlich nicht auf meinen GB-Eintrag? T___T Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| XD Irgendwie war's heute doch entspannter, als sonst. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut un dir ? O.o wan hast du mir den ein geschrieben ich find bei mir keinen von dir T.T arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
||||||
| > gut un dir ? Sehr gut. ^.^ Danke! > O.o wan hast du mir den ein geschrieben ich find bei mir keinen von dir T.T T___T Öch nöö~. Shit Mexx. Hat letztens viele meiner GB-Einträge die ich gemacht hab, verschluckt. Mist. Egal mach ich bald einen ^.^ Und sonst? Wie war dein tag? Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| wah O________O was war das denn?????????? hier ist die hölle los, und ich krieg keine aktualisierung >___< man... mist, alles verpasst x_x hi, wen auch immer ich jetzt nixcht bemerkt hab hab T.T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| N'abend Ko-kun! ^.^ Wie gehts dir? Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| wie? ich? O.o gut eigentlich^^ will nur auch endlich urlaub T.T und dir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > wie? ich? O.o Ja du! xDDDD > gut eigentlich^^ > will nur auch endlich urlaub T.T > > und dir? Also mir gehts gut. Hab ja jetzt Ferien ^.^ Ich freu mich schon total auf Silvester. Oo Ich frag mich nur warum. Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> > gut eigentlich^^ > > will nur auch endlich urlaub T.T > > > > und dir? > > Also mir gehts gut. Hab ja jetzt Ferien ^.^ > Ich freu mich schon total auf Silvester. Oo Ich frag mich nur warum. wieso habt ihr alle schon ferien? *grummel* och man.... silvester ist toll^^ aber erstmal kommt wheinachten... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > wieso habt ihr alle schon ferien? *grummel* > och man....´ Ich kann doch nichts dafür. Würd dich ja auch gernmit in die Ferien nehmen ^.^ > silvester ist toll^^ aber erstmal kommt wheinachten... Hm... wenns sein mus ~___~ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> > Ich kann doch nichts dafür. Würd dich ja auch gernmit in die Ferien nehmen ^.^ > ach, ich bekomm auch nioch meinen urlaub^^ zwar keine 2 wochen, aber immerhin ^^° > > Hm... wenns sein mus ~___~ wheinachten ist doch toll^^ vor allem das gute essen :D°°° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > ach, ich bekomm auch nioch meinen urlaub^^ zwar keine 2 wochen, aber immerhin ^^° Hey besser als nix! > wheinachten ist doch toll^^ vor allem das gute essen :D°°° Also ich mag Weihnachten überhaupt nicht mehr. Seit ein paar jahren vergeht mir die Lust darauf immer mehr -_____- Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> > > wheinachten ist doch toll^^ vor allem das gute essen :D°°° > > Also ich mag Weihnachten überhaupt nicht mehr. Seit ein paar jahren vergeht mir die Lust darauf immer mehr -_____- > warum denn das? ich mag wheinachten^^ aber weniger die geschenke als viel mehr das essen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles abendessen... tortillas mit dip Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald ferien, endlich und bald ist Sonntag dann gibts gutes Essen ^^' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger, aber ich hab nichts da und der Pizzamann um die Ecke hat Ferien. Kaufland macht in einer halben Stunde auch zu. Das schaff ich nicht mehr. Also muss ich wohl weiter Hunger haben. ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 21:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... ich Idiot T__T "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tröte? Jah. Weiß den Unterschied zwischen Testosteron und Adrenalin nicht, aber will Abi machen. Man, man >_> Awh! Komm her! Nein, bleib da! >_< I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ares du bist schwer, runter von mir hab ich alle weinachtsgeschenke??? " Hakuna Matata", diesen Spruch sag ich gern, " Hakuna Matata", gilt steht`s als moder, es heisst die Sorgen bleiben Dir immer fern ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär's jetzt. <3 I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ohne leben improvisieren tuchprodukte affig you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bon Jovi ist ein Gott, absolut o_Ov viel besser, als der ganze japanische Kram. Bäh. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einen Tag... 1Tag 1Tag 1Tag 1Tag 1Tag 1Tag 1Tag Zähle Stunden und Minuten bis der Tag gekommen war... Morgen sind endlich Ferien!!!! Und dann sehn ma uns im nächsten Jahr^^ ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zu Schatz und das sind noch... 7 Tage TT^TT ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What..........Hurts;;The;;Most ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 167 Stunden 16 Minuten und 15 Sekunden .__. ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Another day.....♥ (Werd' ich machen Madonna XDDD~) Bevor ich sterbe will ich aber unbedingt noch eine Anlage abschreiben! Wenn's geht, dann einen Locher! XDDDDD Wahahhaaaaa.....der war gut. La bonne blague. Ich liebe es, sarkastisch zu sein. Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]