Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> > Ist das hier ne Selbsthilfegruppe? > > oÔ !? > > Kommt drauf an für was. Für aaalles *___* Ich hab Hunger aber ich will nichts essen ~__~ (wow...was für ein Problem...) ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass Animexx eine Art von Selbsthilfegruppe ist. Wenn man sich nur mal ansieht, was hier so herumläuft... XD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich seh den Zeo-Avatar mal wieder o_o I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ben dobyns fragt mich wo die dvds hin sollen... DER ben dobyns... wow. cool. hoffentlich will er kein geld dafür... aber soll ich schreiben : "i'll take them only if they're free, mr. dobyns sir?" you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dulzi Ganz vereinzelt sieht man ihn auch irgendwo im Forum verstreut. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njah, in den gaaaanz alten Threads irgendwo in der Mitte. Oder Threads, die ich einfach mal übersehe >__> I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Wind der fegt denn leise? Hmm, Fragen über Fragen. Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin!? http://community.livejournal.com/request_les/ <-- Fanfics, Icons, und noch viel mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was solls ich zahl für die dvd. steht ja auch mein name drauf. groovy. hab mut, tu gut, koch blut, hmhmh hmhut. also, atmen und dvd ordern (trotzdem hoffe ich ich bekomme sie kostenfrei, hab ja auch 46h dran gearbeitet) you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwör ich check nix... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mal mit dem denken anfangen... wo war denn das ding doch gleich... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momo kommt momo kommt\^^/ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaamii *knuddelz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehe der Brief kommt nicht an~ ._. da kleben drei Briefmarken drauf.. "It didn't matter in the end how old they had been, or that they were girls, but only that we had loved them and that they hadn't heard us calling, still did not hear us calling out of those rooms where they went to be alone for all time, alone in suicide, which is deeper than death, and where we will never find the pieces to put them back together." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. Nein, ganz sicher nicht. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so lustlos, aber viel zu nachdenklich. Nah. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich geht's ihr so richtig schlecht..... ich bin nicht gehässig....nein, wirklich nicht.....okay, vielleicht ein bisschen.....aber sie hat's verdient! Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ich hab ferien *freuz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat gestern gesagt, dass er auf mich gewartet hat... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich neben dich legen und dich beobachten. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=zc91OjXr4zg&NR Immer schiessen einem die Tränen aus den Augen bei dem Video. Mir schon allein beim Song... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade dran wie ich meine bauchschmerzen loswerde!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BRING IHN UM!!!!!! Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man -____- noch 2 tage..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach is das schön endlich ferien ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf. es is echt alles sinn und zwecklos. als wenn ich gegen ne mauer reden würde Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach is das schön endlich ferien ^^ *räusper* WAS HAST DU GESAGT??? XDDDDDDD~ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die prüfungen sind vorbei ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gesagt "endlich ferien" XDDDD *patpat* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe gesagt "endlich ferien" XDDDD *patpat* *seufz* Übrigens, ich mag deinen neuen Ava! *___* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Mitsuki! ^.~ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]