Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| habe e-mail losgeschickt... viel glück Flobby... du schaffst das schon!!!! ich schreib morgen auch eine arbeit... Informatik LK.... It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe e-mail losgeschickt... > > viel glück Flobby... du schaffst das schon!!!! > ich schreib morgen auch eine arbeit... Informatik LK.... danke danke... dir auch viel erfolg Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wire oft erwähnt heute: reli und sozi -.- und am mittwoch noch über informatik und son kack... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Mir ist langweilig. Hat jemand hier vielleicht zufällig AOL und gibt mir seinen Nick? xDDD Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist langweilig. > Hat jemand hier vielleicht zufällig AOL und gibt mir seinen Nick? xDDD hi^^ nö, hab ich nicht... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > Mir ist langweilig. > > Hat jemand hier vielleicht zufällig AOL und gibt mir seinen Nick? xDDD > hi^^ > nö, hab ich nicht... > Mist was fürn Pech aber auch. Wie gehts? Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| ich mach mich vorerst mal vom acker... ^_^ gute nacht euch allen! ^_^ viel glück patekoro und Flobby, Tschakkkkkkkka!!! Ich packt das schon! Und gute nacht nochmal It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mist was fürn Pech aber auch. > Wie gehts? naja wie jetzt schon unglaublich oft erwähnt o_o schreib ich morgen 2 arbeiten... aber sonst gehts gut^^ und selber? >viel glück patekoro und Flobby, Tschakkkkkkkka!!! Ich packt das >schon! danke^^ wünsch ich dir auch >Und gute nacht nochmal gute nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wohnung sieht fantastisch aus...... wollte gar nicht mehr nach Hause *lol* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| > naja > wie jetzt schon unglaublich oft erwähnt o_o schreib ich morgen 2 arbeiten... aber sonst gehts gut^^ und selber? Ich wünsch dir viel Glück dafür!! ^.~ Du machst das schon. Oh ja mir gehts auch ganz gut soweit. Was machste denn noch heut? Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> Ich wünsch dir viel Glück dafür!! ^.~ Du machst das schon. > Oh ja mir gehts auch ganz gut soweit. > Was machste denn noch heut? danke ^^ ich hoffe es... heute werd ich wohl nichtsmehr machen... bin jetzt noch hier und icq. tja, und irgendwann sag ich dann gute nacht und geh schlafen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > danke ^^ Bitte ^.^ > ich hoffe es... Bestimmt ^.~ > heute werd ich wohl nichtsmehr machen... bin jetzt noch hier und icq. tja, und irgendwann sag ich dann gute nacht und geh schlafen XD Geht mir ebenso *gähn+ *müde ist* Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> heute werd ich wohl nichtsmehr machen... bin jetzt noch hier und icq. tja, und irgendwann sag ich dann gute nacht und geh schlafen XD > User über mir hat den gleichen Plan wie ich *g* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geht mir ebenso *gähn+ *müde ist* also müde bin ich nicht, muss nur halt morgen wieder früh raus... >User über mir hat den gleichen Plan wie ich *g* zu langsam XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > also müde bin ich nicht, muss nur halt morgen wieder früh raus... > zu langsam XD *lach* gar nicht wahr XDDD JETZT bin ich auch noch nicht müde - aber wenn ich zu lange wach bleib bin ichs morgen ~.~ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
||||||
| > > > Geht mir ebenso *gähn+ *müde ist* > > also müde bin ich nicht, muss nur halt morgen wieder früh raus... > > >User über mir hat den gleichen Plan wie ich *g* > zu langsam XD Ich finds lustig xDDDD Ich bin ejtzt auch bei Käsekopf ^.~ Nya ich verabschiede mich dann schon mal *knudd* Und viel Glcük allen hier egal was sie morgen machen müssen ^.^ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> Ich finds lustig xDDDD > Ich bin ejtzt auch bei Käsekopf ^.~ ich auch XD > Nya ich verabschiede mich dann schon mal *knudd* taschüs^^ gute nacht > Und viel Glcük allen hier egal was sie morgen machen müssen ^.^ > danke^^ dir auch >JETZT bin ich auch noch nicht müde - aber wenn ich zu lange wach >bleib bin ichs morgen ~.~ so gehts mir auch... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find ich das jetzt nicht toll.... Aber was soll..is ja immer so... Ach ja..da fehlt was.. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;.; ich denke an das gleiche wie gestern~ omg - bekomme ich DIESEN Ohrwurm denn nie los? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;.; ich denke an das gleiche wie gestern~ > omg - bekomme ich DIESEN Ohrwurm denn nie los? NEIN O_____________O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> NEIN O_____________O ToT DOCH http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mein bettchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ToT DOCH oh man x_______X nicht zu beneiden... O__O jetzt hab ich ihn auch wieder TT____TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh man x_______X > nicht zu beneiden... O__O jetzt hab ich ihn auch wieder TT____TT X.x Omg!! es ist wie ein Virus es wird uns alle krigen ~ we are doomed ;.; http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> X.x Omg!! > es ist wie ein Virus > es wird uns alle krigen ~ we are doomed > ;.; nein! jetzt ergibt alles einen sinn O_O deswegen gibts das, um unseren willen zu brechen! um uns zu schwächen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > an mein bettchen Schatzilein was machst du denn hier? *kuschel* Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| ich denke das mein essen was ich bestellt habe kommen kann LOL und es ist da11!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Schade..doch kein Weltuntergang. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
||||||
| > > > Ich finds lustig xDDDD > > Ich bin ejtzt auch bei Käsekopf ^.~ > ich auch XD Fein x333~ > taschüs^^ gute nacht Dankööö~ *knudd* > > Und viel Glcük allen hier egal was sie morgen machen müssen ^.^ > > > danke^^ dir auch Nichts für Ungut ^.~ > > >JETZT bin ich auch noch nicht müde - aber wenn ich zu lange wach >bleib bin ichs morgen ~.~ > so gehts mir auch... Ja mir i-wie ebenso ^^""" Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> nein! > jetzt ergibt alles einen sinn O_O > deswegen gibts das, um unseren willen zu brechen! > um uns zu schwächen... Oh Nein!! Ich glaube du hast recht!! Los - schnell versteck dich bevor sie dich kriegen~ ö___Ö jetzt wo sie wissen dass du den ganzen Plan kennst werden sie dich suchen~ und Jagen~ X.x http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]