Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Oh Nein!! > Ich glaube du hast recht!! > Los - schnell versteck dich bevor sie dich kriegen~ > ö___Ö jetzt wo sie wissen dass du den ganzen Plan kennst werden sie dich suchen~ und Jagen~ X.x oh mein gott OO du hast recht... *im kreis renn* und du? du kennst ihn doch jetzt auch... whaaaaaaaaaa x__x *unters bett kriech* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin verrückt xDDD Gtz Nacht ^.~ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Übersetzung muss her! ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > oh mein gott OO > du hast recht... *im kreis renn* > und du? du kennst ihn doch jetzt auch... > > whaaaaaaaaaa x__x *unters bett kriech* Ahhhhhhh Ö_________ö"" Ja du hast recht *aus der Tür stürmt* *Patekoro mitzieht* *sucht nach einem Versteck* oder nein! o.O wenn wir uns verstecken - dann hilft das langfristig nichts wir müssen uns verkleiden und eine neue Identität annehmen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jetzt ist alle klar^^" ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ahhhhhhh > Ö_________ö"" Ja du hast recht > *aus der Tür stürmt* > *Patekoro mitzieht* > *sucht nach einem Versteck* > oder nein! > o.O wenn wir uns verstecken - dann hilft das langfristig nichts > wir müssen uns verkleiden und eine neue Identität annehmen! nein, die regierungen müssen verständigt werden O_O atomarer gegenschlag gegen unbekannt! die erde muss sich schützen........ ich will LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >Ich bin verrückt xDDD im moment komm ich mir eher verückt vor XD >Gtz Nacht ^.~ nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 22:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> nein, die regierungen müssen verständigt werden O_O > atomarer gegenschlag gegen unbekannt! > die erde muss sich schützen........ > ich will LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ö_ö Wir müssen den Plan der ganzen Welt bekannt machen übers Fernsehen! und Radio - sogar übers Internet und wir brauchen ihren Gegenspieler wir müssen ihn auf unserer Seite haben Wir brauchen Freddie Faulig !!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott..jetzt mag ich das Lied auch noch... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ö_ö Wir müssen den Plan der ganzen Welt bekannt machen > übers Fernsehen! und Radio - sogar übers Internet > und wir brauchen ihren Gegenspieler > wir müssen ihn auf unserer Seite haben > Wir brauchen Freddie Faulig !!! > ja aber heißt der nicht freddy? egal! und in jeder größeren Hauptstadt FLAK-Geschütze gegen zepelinangriff O_O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott..jetzt mag ich das Lied auch noch... ö.ö ich frage mich ob gerade die Rede von DIESEM Lied ist? *verkriech* *bibber* > > > ja > aber heißt der nicht freddy? egal! > und in jeder größeren Hauptstadt FLAK-Geschütze > gegen zepelinangriff O_O > xD ich hab das genommen was in Wikipedia stand *g* oh ja!! aber nicht reden - handeln!! (ich glaub ich werd mich jetzt verkrümeln ^^) baba *winkZ* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 22:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > xD ich hab das genommen was in Wikipedia stand *g* > oh ja!! > aber nicht reden - handeln!! *schon bush am telefon hat* > (ich glaub ich werd mich jetzt verkrümeln ^^) > > baba *winkZ* ich geh auch schlafen^^ gute nacht... *auch wink* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh Gott..jetzt mag ich das Lied auch noch... > > ö.ö ich frage mich ob gerade die Rede von DIESEM Lied ist? > *verkriech* *bibber* Nene ich denk ma nich xD Ach..*allen gute nacht wünscht die jetzt gehen* *dann auch selber geht* Nöööö! Ich muss noch lernen... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 22:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nich das morgen montag ist. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsche ich allen schöne Träume...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich langsam mal in die heia gehen sollten, weil morgen der wecker wieder um 5 uhr klingelt >.< *nicht zur arbeit will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,warum es so viele Leute ins Ausland zieht.. gegenteilig frage ich mich,wie man sein ganzes Leben in so einer kleinen Dorfgemeinschaft verbringen kann.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof! ehm ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelinde ausgedrückt,das war verwirrend... irgendwie.. und so.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weihnschten ist doof ^^ nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel LOOK THIS PLEASE http://www.youtube.com/watch?v=n4mCRGLjz38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für einen Sinn hat es eigentlich, Hausaufgaben bis Sonntag Abend aufzuschieben, nur um dann - nach ewigen Ablenkungsversuchen - zu bemerken, dass man überhaupt nichts auf hat?! *head/desk* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egert die russen kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckhardt.... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute wohl zu lange geschlafen..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dreh hier gleich durch xD Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...gleich schule..hm.. ich will lieber ferien ich mein..nach letzter woche kann ich theotretisch auch gleich ferien machne XDD so bis..mitte märz?XDDD jau..why not hm? aktuelle ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah! Ich hasse diese geldgeilen, schmierigen, abgefuckten Drecksbastarde dieser Scheißindustrie. Diese dreckigen, widerwärtigen Aasgeier. Bei so einer Sauwirtschaft ist derjenige der Trottel, der so dumm ist und zahlt. Wer intelligent ist, wird kriminell. Was kommt als nächstes? Illegalisierung von FanArt? Sicher! Dann wird Animexx wohl als Terroristenorganisation abgestempelt. Fahrt zur Hölle, verfluchtes Pack! "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garu ist schonwieder krank ...maaan...~__~ >,.< ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie......is alles fürn arsch Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mensch kann nur denken was ihm möglich ist; keine mehrdimensionalen räume keine dinge die es nicht gibt. aber trotzdem erstaunt der mensch immer wenn er etwas sieht was er für undenkbar hielt. z.B. die victoria fälle oder ähm, den herrn den ringe warum sehnt sich der mensch nach magie und fantasy? kam der wunsch zum fliegen durch das beobachten der vögel? ich denke nein der mensch will seine physikalischen schranken verschieben, biegen, brechen! kein tier flog je in den weltraum. oder führte kernspaltung aus. der mensch will magie. schon immer. ist magie nicht der ansatz zum heidentum? ist christentum nicht "statik, bleibe wo du bist, herrsche, predige, arbeite?" ist wissenschaft des teufels??? wer weiß.... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Der Mensch konnte bisher erfolgreich die Natur kopieren. Jetzt versucht er, die Natur so tief wie möglich zu ergründen, um an dessen Grenzen zu stoßen, und um diese dann schlussendlich zu biegen. Nur so erlangt die Menschheit einen götterngleiches Status. Denkt sie zumindest, solange bis die Nebeneffekte dessen Handelns wie zb dem rückwärtigen Treibhauseffekt zuschlagen und alles umsonst war. PS: Ich will daß wir den 21. bereits jetzt haben... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 12:48:24 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]