Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:07
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Ó.o

ich denke, ZEO braucht dickere wände, nen kopfhörer oder eine waffe
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:10

> ich denke, ZEO braucht dickere wände, nen kopfhörer oder eine waffe

Eigentlich sind die Wände dick genug, aber das beschissene klicken eines Lichtschalters kann man trotzdem hören. Und warum geht jemand um diese Zeit von Raum zu Raum und schaltet das Licht aus und ein? Spinner!!! >.<
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:10

> Ich denke, das Subjekt in der Wohnung über mir soll aufhören ständig das Licht ein- und auszuschalten. Das Geräusch nervt tierisch. òÓ

>_> sag es dem Subjekt...hau gegen die wände..mach ein geräusch das ihn nervt!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~
Zuletzt geändert: 19.10.2005 01:11:37

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:12

> sag es dem Subjekt...hau gegen die wände..mach ein geräusch das ihn nervt!

Ich hab irgendwie nix da, was so einen Lärm verursachen könnte. Und vielleicht ist das ja ein Schlafwandler. Die spinnen doch alle, in dem Haus. ôÓ

XD

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:15

> Ich hab irgendwie nix da, was so einen Lärm verursachen könnte. Und vielleicht ist das ja ein Schlafwandler. Die spinnen doch alle, in dem Haus. ôÓ

O__o oh gott...wo wohst du denn?...>_> und weck den doch einfach...hast du seine telefon nummer? Dann ruf an...und weck ihn damit! *gg*
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:15

aso wie kann man sowas hören....hm....naja..,hörst den keine musik gerade?
..ich mag Zeo....

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:16

>>mach ein geräusch das ihn nervt!

XD machs wie die alten leute und schnap dir nen besen und hau damit gegen die wand
*klopf*

naja vieleicht sucht der typ noch was oder will testen ob das licht ohne das er noch was tun muss immer an und aus geht wenn er nur oft genug aus und an macht
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:21

> O__o oh gott...wo wohst du denn?...>_>

*lol* Okay so schlimm ist's auch wieder nicht. Ich übertreibe nur. XD

> und weck den doch einfach...hast du seine telefon nummer? Dann ruf an...und weck ihn damit! *gg*

*g* Nein, die Nummer von dem Freak hab ich nicht. Aber ich weiß wo seine Türklingel ist. òÓ ^^

> aso wie kann man sowas hören....hm....naja..

Ganz einfach. Die Lichtschalter sind aus Kunststoff, der Kontakt in der Wand aus Metall. Beim einschalten überträgt sich der Schall über und durch die Wände. So kann man's hören. Aber versuch mal mit der Faust gegen die Wand zu schlagen. Da hörst du nix. Kommt nicht durch.

> hörst den keine musik gerade?

Eben habe ich noch die Stille genossen (abgesehen von der Kühlung meines Computers).

> XD machs wie die alten leute und schnap dir nen besen und hau damit gegen die wand

Ich hab keinen Besen. Bin aber auch noch jung. Aber ich frag mal irgendjemanden der alt ist. Der hat sicher einen. XD
Zuletzt geändert: 19.10.2005 01:22:53

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:27

> *g* Nein, die Nummer von dem Freak hab ich nicht. Aber ich weiß wo seine Türklingel ist. òÓ ^^

Ôó dann benutze sie! *eg*

> Eben habe ich noch die Stille genossen (abgesehen von der Kühlung meines Computers).

wenns garnicht funktioniert musst du wirklich musik anmachen...bei mir läuft musik nur um die lache meiner schwester zu übertönen.
Unbegreiflich über was für witzloses zeug die lachen kann!

~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:28

1. entweder du stellst dich hin und schaltest ebenfalls das licht ein und aus

2. oder du schnapst dir einfach ein paar kopfhörer, in den pc damit und her mit musik

3. nutz die gunst der stunde und träniere deine willenstärke, in dem du einfach versuchts das geräusch zu überhören. darin sind die menschen doch eh ungeschlagen! dinge zu überhören oder nicht zu beachten von denen man nicht wissen will!

>>um die lache meiner schwester zu übertönen.
ha bei mir is es die lache meiner mum ^^°

Zuletzt geändert: 19.10.2005 01:30:27

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:29

> wenns garnicht funktioniert musst du wirklich musik anmachen...

Auch wenn sie sehr lange ist, ich kenne meine Playlist inzwischen schon auswendig. *g*

> bei mir läuft musik nur um die lache meiner schwester zu übertönen. Unbegreiflich über was für witzloses zeug die lachen kann!

Na die hat ja mal einen Schaden weg. Ruf die Männer mit der weißen Jacke. Dann kann sie in einem gepolsterten, schallgedämpften Raum weiterlachen. ^^

> nutz die gunst der stunde und träniere deine willenstärke, in dem du einfach versuchts das geräusch zu überhören. darin sind die menschen doch eh ungeschlagen! dinge zu überhören oder nicht zu beachten von denen man nicht wissen will!

Tja, das Problem ist nur, dass meine Ohren noch recht gut funktionieren, weil ich sie mir nicht schon im Teenager-Alter mit ungesunder Lautstärke kaputt gemacht habe. Und da ist dann noch das Problem, dass ich nicht einfach etwas ignorieren kann, nur weil es mir nicht passt.
Zuletzt geändert: 19.10.2005 01:32:22

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:33

> Auch wenn sie sehr lange ist, ich kenne meine Playlist inzwischen schon auswendig. *g*
deswegen hab ich mir die Lieder die ich immer hören kann rausgesucht und die ziehen jetzt in der dauerschleife durch! >_> nach den ferien kann ich die lieder auch nicht mehr hören!
^^'

> Na die hat ja mal einen Schaden weg. Ruf die Männer mit der weißen Jacke. Dann kann sie in einem gepolsterten, schallgedämpften Raum weiterlachen. ^^

O__o manchmal glaube ich wäre das die beste lösung! *gg*
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:33

>>Ruf die Männer mit der weißen Jacke. Dann kann sie in einem gepolsterten, schallgedämpften Raum weiterlachen. ^^

wenn JeanneDarc die ruf, schicks sie gleich noch bei mir vorbei ich habe hier neben einer geistig nicht ganz auf der höhe liegenden mutter noch eine mehr als übergewichtige, rauchende vermieterin mit 3jährigen rumquängelnden kind und noch einem mann der naja auch nicht so ganz meiner vorstellung eines angenehmen zeitgenossen darstellt ¬_¬°

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:36

> wenn JeanneDarc die ruf, schicks sie gleich noch bei mir vorbei ich habe hier neben einer geistig nicht ganz auf der höhe liegenden mutter noch eine mehr als übergewichtige, rauchende vermieterin mit 3jährigen rumquängelnden kind und noch einem mann der naja auch nicht so ganz meiner vorstellung eines angenehmen zeitgenossen darstellt ¬_¬°

Ach du Sch****! Das klingt ja nach einer schlechten Sitcom. o.o

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:39

>Ach du Sch****! Das klingt ja nach einer schlechten Sitcom. o.o

danke! diese aussage spiegeld das ganze in einer durchaus positiven seite wieder ^^°

das beste is das ich auch noch auf nem kuh dorf gefangen bin...

naja man überlebts aber diese kleine drecks göre schreit jeden verdammten morgen um punkt 9.00 uhr im garten unten und da is direkt mein fenster -_-''

und meine mum is... naja auch nicht gerade die personifikation des verstandes

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:42

> das beste is das ich auch noch auf nem kuh dorf gefangen bin...

Ach, das finde ich wieder weniger schlimm.

> naja man überlebts aber diese kleine drecks göre schreit jeden verdammten morgen um punkt 9.00 uhr im garten unten und da is direkt mein fenster -_-''

Toll. Da verschläfst du wenigstens nicht am Wochenende. ¬.¬

> und meine mum is... naja auch nicht gerade die personifikation des verstandes

Oje. XD

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:46

>Toll. Da verschläfst du wenigstens nicht am Wochenende. ¬.¬

ich bin dan doch so frei das ich nachdem ich in die küche gegangen bin um schnell ein toast zu essen und kurz an meinem rechner vorbei geschaut hab mich noch mal hinzulegen ^^

>Oje. XD

tja genau ^^
die dialoge die ich mit ihr regelmäsig führe würden euch bestimmt herlich unterhalten XD

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:49

> tja genau ^^
> die dialoge die ich mit ihr regelmäsig führe würden euch bestimmt herlich unterhalten XD

Kannst ja mal was hier im Forum zitieren. ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:57

>Kannst ja mal was hier im Forum zitieren. ^^
auf eigene gefahr ^^
nachdem ich mich schon regelmäßig im weblog austobe...

naja gestern hab ich für sie nachgeschaut, was sie für ne karte braucht, wenn sie in zukunft zu ihrer neuen arbeit mit den öffendlichen fährt. da stand dan eine zusatzinfo:
"werktags ab 9.00 uhr auch mitnahme von max. 3 Kindern unter 14 Jahren"

tja was hieß das wohl für meine mum:
mum: "mit der karte darf ich doch erst ab 9.00 uhr fahren"
ich: "nein, du darfst auch schon in der früh damit fahren"
mum "aber da steht doch erst ab 9.00"
ich "lies dir doch bitte den satz durch"
mum: "ja hier werktags ab 9.00 uhr"
ich "ja ABER der satz geht doch noch weiter"
mum "ich kann doch trotzdem erst um 9.00 fahren"
ich *ETWAS lauter* "lies mir mal bitte den ganzen satz da vor"
mum "ja werktags ab 9.00 uhr und auch mitnahme von..."
ich "wo steht da bitte ein und?! und das heißt hier nur das du ab neun noch kinder mitnehmen kannst und nicht, dass du erst dan fahren darfst"
...
naja es dauerte noch etwas 3 minuten bis meine mutter es begriffen hatte oder zu faul wahr noch weiter zu protestieren
^^°

Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:59

naja...so schlimm find ich das nicht! O.ó könnte auch meiner mutter passiert sein!
Gibt halt so menschen die lesen net richtig, oder weiter!
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:03

>naja...so schlimm find ich das nicht! O.ó könnte auch meiner mutter passiert sein!
>Gibt halt so menschen die lesen net richtig, oder weiter!

da geb ich dir gerne recht. bin selber legastheniker (nein nicht geistig eingeschränkt) aber ich habe halt nur so sinnlose diskusionen und das is echt nur anstrengend... -_-

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:04

> naja es dauerte noch etwas 3 minuten bis meine mutter es begriffen hatte oder zu faul wahr noch weiter zu protestieren
> ^^°

WoW! ô.ô
Zuletzt geändert: 19.10.2005 02:04:29

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:10

>WoW! ô.ô

naja so is das eben ^^
so lang ich meine ruhe habe beschwäre ich mich auch nicht... leider hab ich die halt nie aber das is ja was anderes XD

und was gibt es bei euch noch ausser dem licht-fanatiker ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:13

> und was gibt es bei euch noch ausser dem licht-fanatiker ^^

Bei mir nichts besonderes. Außer der Tatsache, dass ich ja eigentlich gar keinen Urlaub habe trotzdem die ganze Nacht hier bin. ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2005 02:13:29

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:14

> Bei mir nichts besonderes. Außer der Tatsache, dass ich ja eigentlich gar keinen Urlaub habe trotzdem die ganze Nacht hier bin. ^^

O__O echt...wann musst du denn morgen aufstehen...?
~der kleine Prinz~

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:16

Ó_o

WOW

was arbeitest du den?

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:17

> O__O echt...wann musst du denn morgen aufstehen...?

Um 6:00 Uhr. Werde ich aber nicht.

> was arbeitest du den?

Noch als Bürokaufmann. Bin aber angehender Journalist.
Zuletzt geändert: 19.10.2005 02:17:43

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:19

>Um 6:00 Uhr. Werde ich aber nicht.
denk ich mir ^^

>Noch als Bürokaufmann. Bin aber angehender Journalist.

cool! und zu welcher zeitung oder zeitschrift würdest du gern bzw. welches gebit

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:20

> cool! und zu welcher zeitung oder zeitschrift würdest du gern bzw. welches gebit

Das wird sich zeigen, wenn es soweit ist. Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf die Grundausbildung.

Von:   abgemeldet 19.10.2005 02:24

naja nicht schlecht ^^
konkrete ziele sind gut

warum geht eigendlich immer das trinken aus, wenn man keine lust hat nochmal aufzustehen -_-

nun ich verzieh mich jetzt. muss zwar nicht aufstehen ^^ aber mal etwas früher ins bett gehen schadet ja auch nicht

Zurück