Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > will aber kein keks... >__> hat das katzentier was gegen mich....T^T Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... katzentier ist zu neugierig um jetzt was zu essen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die neugier des Katzentieres stillen? oô Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich kann man ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich kann man ^^ Oô na dann....was macht dich denn neugierig.... ~ja ich bin noch zu haben~ X3 Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD... nee, das wollte ich eigentlich ned wissen ^^' ganz ehrlich gesagt... es geht mich ja nichts an, aber was habt ihr Garylein eigentlich vorgeworfen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD... nee, das wollte ich eigentlich ned wissen ^^' Oô nicht...mist! xD > ganz ehrlich gesagt... es geht mich ja nichts an, aber was habt ihr Garylein eigentlich vorgeworfen? ohoh....ich glaub ich hätte besser nicht nachgefragt....aber...hat er dir das nicht erzählt? ich denke nachdem sein Stecki weg war wird ihm warscheinlich jeder der ihn kennt ne Ens geschrieben haben. uû Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Gedanke o_O Wie riechen die InuYasha charas? Euch gehts echt nichtmehr gut Leute... Zweiter gedanke: Isamuu~kuunnn~~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ohoh....ich glaub ich hätte besser nicht nachgefragt....aber...hat er dir das nicht erzählt? ich denke nachdem sein Stecki weg war wird ihm warscheinlich jeder der ihn kennt ne Ens geschrieben haben. uû nein, hat er eigentlich nicht. er war nur mega-beleidigt auf euch, und noch viel megaüberraschter, dass ich so schnell erraten habe, wer ihm das angetan hat... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein, hat er eigentlich nicht. er war nur mega-beleidigt auf euch, und noch viel megaüberraschter, dass ich so schnell erraten habe, wer ihm das angetan hat... oô hey..das klingt als sei ich böse...bin ich aber nicht....und letztendlich war es berechtigt...aber die sache ist wahrscheinlich eh bald gegessen... Aber woher wusstes du das ich an der Sache mit beteiligt war?! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du das mal beläufig in meinem Lieblingsthread erwähnt hast... und ich weiß immer noch nicht, was los ist...u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben ist nicht scheisse...nur die Tage dazwischen u______u; **Here I am, once again** **I'm torn into pieces** ~ Behind these hazel eyes ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und ich weiß immer noch nicht, was los ist...u_u ich denke du solltest ihn selber fragen, ich will das hier jetzt nicht erklären...und wie gesagt...kann ja sein das sich das ganze bald eh gibt... Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich ersticke. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nächster bitte... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... gefahr erkannt, gefahr gebannt ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *katzenvieh auf Rücken klopf* ich denke...ich bin müde...ich geh mir kaffee machen! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au au au! mann, hast du nen schlag druaf o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô *tschuldigung* *streichel* wollt ja nur net das du an nem fellknäul erstickst! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich denke, was ich denke und denke, dass ich meine Gedanken nie gedanklich kontrollieren werden kann. °_° Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KUMA! Hör auf hier zu behaupten irgendjemand hätte ihm etwas ANGETAN!!! Gareth spielt ein Spielchen mit uns. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht einmal ansatzweise der ist, für den er sich ausgibt. Will ja nicht einmal sein Gesicht zeigen (er sagt dazu nur Fresse) und versucht ständig auszuweichen, wenn man ihn zur Rede stellen will. Wir haben ihn durchschaut und jetzt führt er dieses Theater auf, um davon abzulenken. Ich will hier nie wieder Vorwürfe gegenüber Jeanne oder mir lesen, ist das klar!? Informier dich lieber zuerst einmal, bevor du Behauptungen anstellst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was ist denn jetzt mit der Maus los! ¬.¬ Ach man, Technik kann so ätzend sein... -.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KUMA! >Hör auf hier zu behaupten irgendjemand hätte ihm etwas ANGETAN!!! >Gareth spielt ein Spielchen mit uns. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht einmal ansatzweise der ist, für den er sich ausgibt. Will ja nicht einmal sein Gesicht zeigen (er sagt dazu nur Fresse) und versucht ständig auszuweichen, wenn man ihn zur Rede stellen will. Wir haben ihn durchschaut und jetzt führt er dieses Theater auf, um davon abzulenken. Ich will hier nie wieder Vorwürfe gegenüber Jeanne oder mir lesen, ist das klar!? Informier dich lieber zuerst einmal, bevor du Behauptungen anstellst. ok... jetzt hör aber auf. Das mit dem "angetan" war nicht so negativ gemeint, wie du mal wieder glaubst. wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die sache zu 80% mal lächerlich, weil von anfang an klar war, und immer sein wird, dass gary nicht ehrlich ist. Ich habe nur versucht, zu erfahren wie das genau ist, weils mich einfach interessiert hat (auch wenns mich nichts angeht...) wie ihr das so schnell gemacht habt. Und ich würde mir nie erlauben, jemandem vorwürfe zu machen!! Du hast es vielleicht immer noch nicht bemerkt, aber ich richte nicht ernsthaft über andere Menschen. So vermessen bin ich glücklicherweise noch nicht. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 18:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok... jetzt hör aber auf. Das mit dem "angetan" war nicht so negativ gemeint, wie du mal wieder glaubst. Könnte man aber schnell falsch verstehen. Sei bei deiner Wortwahl in Zukunft vorsichtiger. > wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die sache zu 80% mal lächerlich, weil von anfang an klar war, und immer sein wird, dass gary nicht ehrlich ist. Tja, wenn er das liest... ^^ > Ich habe nur verucht, zu erfahren wie das genau ist, weils mich einfach interessiert hat (auch wenns mich nichts angeht...) wie ihr das so schnell gemacht habt. Wir haben nur dort weitergemacht, wo andere entweder schon längst aufgegeben haben, oder seinen Ablenkungsmanövern zum Opfer gefallen sind. Ein bisschen Ehrlichkeit ist doch wohl nicht zuviel verlangt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, man wa sist hier nur wieder los o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die sache zu 80% mal lächerlich, weil von anfang an klar war, und immer sein wird, dass gary nicht ehrlich ist. >Tja, wenn er das liest... ^^ ... dann hat er es gelesen ^^ ...er weiß, was ich wirklich von ihm halte... und ich denke, dass ich ihm das mit seinen (zugegebenermassen sehr gekonnten) ausweichmanövern auf ewig nachtragen werde, hab ich ihm gerade vor kurzem wieder auf die Nase gebunden... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... dann hat er es gelesen ^^ Das... und dann muss er wieder einmal feststellen, dass diese Tour bei niemandem funktioniert. > ...er weiß, was ich wirklich von ihm halte... und ich denke, dass ich ihm das mit seinen (zugegebenermassen sehr gekonnten) ausweichmanövern auf ewig nachtragen werde Gekonnt? Dem kann ich nicht zustimmen. Teilweise ist es echt provokant, was er so versucht. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So okey...ich finde es reicht! redet nicht über ihn wenn er nicht die chance hat jetzt dazu stellung zu nehmen!!! ihr würdet das auch nicht wollen...und das was ihm unterstellt wird, klärt sich ja eventuell bald auf! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 18:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > redet nicht über ihn wenn er nicht die chance hat jetzt dazu stellung zu nehmen!!! Das ist es ja. Er nimmt doch nie zu etwas Stellung. Und ja, es reicht wirklich. Er soll diesen scheißdämlichen, nichtssagenden Satz aus seiner Selbstbeschreibung nehmen. Ich würde mich ja vielleicht irgendwie geehrt fühlen, wenn er eine Bedeutung hätte, aber er ergibt keinen Sinn und es ist mir auch zu dumm etwas da hineinzuinterpretieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie kann ein PC nur so kapuut sein o.O EDIT: Weil da 2 Virenprogramme drauf sind und die beissen sich o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 18:23:27 | |||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]