Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Zeo, klar geb ich dir dann recht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sussi! x) Klar kann man mit Freunden einfach mal nen film schauen und rumsitzen...aber letztendlich kann ich das mit jedem anderen Menschen auch! Zum Freundsein gehört ne menge...nur es gehören halt eben auch schweren seiten dazu! Wie..mal für jemanden da zu sein, zuzuhören, vielleicht auch mal die eigenen sorgen für einen Moment zurückzustellen wenn es dem anderen schlecht geht! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich jetzt meinen Freund vermisse ;___;.. er hat mir gerade SMS geschickt.. *heuuul* vermiss ihn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das hab ich gebraucht+löl* ja das stimmt aber warum behar ihr immer daruf das es euch schlecht gehn muss*?* zum freund sein gehört eine menge wie zum besispiel sympati ich kann meine sorgen auch einen seelenklempner erzählen genau wie ich mit jedem ins kino gehn kann und einen film kucken kann is genau das agomet was du gebracht hast (das is ja wie damals als du einen thread eröfnet hast ob frauen KFZ meschaniker erden können auser ich vertu mich jetzt total) Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich behare nicht drauf das es mir schlecht gehen muss um Freunde zu finden....gehen wir mal von meinem letzten fall aus, der jetzt neu auf meiner Freundesliste ist...kennengelernt im Forum...interessante dialoge geführt usw. O.ó kann jetzt nicht sagen das es mir da schlecht ging. nur es muss halt einiges passen bis ich sagen kann das es ein 'freund' ist! Und für mich ist ein freund keiner mit dem man nur ins Kino gehen kann und so! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist ein Freund eine Person bei wem mann sich gut fühlt in gute und auch in schlechte zeiten.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau das will ich damit sagen es bezieht sich nicht nur auf das helfen oder das es einen gut geht und man eine gute zeit hat nein es kommt auch auf den menschen an wie man in mag oder sich mit ihm unterhalten kann sympatie eben und dann natürlich einem hilft in schlechten zeiten oder man selbst ihm helfen kann aber auch einfach mhal unbeschwert die zeit verbringen das meine ich und du hast das selbe gesagt und volkommen recht Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh gleich mal ins Bett *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Seelenlicht hat tolles ava *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann sind wir uns doch einig! ^^ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist genau so wie du sagst... nur ganz anders. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo eingkeit durch uneinigkeit*ggg* is es nicht immer so*höhö* ja aber warscheinlich emphindet es jede mensch weider anders aber s reicht für heut denk ich Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber warscheinlich emphindet es jede mensch weider anders aber s reicht für heut denk ich Nix. Ich könnte jetzt einen uralten, ewig langen Beitrag ausgraben, den ich mal hier auf Animexx über das Thema Freundschaft geschrieben habe, aber das würde trotzdem zu einer Diskussion ausarten, also lass ich es gut sein. Diskussionen führe ich nämlich lieber im Laberthread. Dafür ist er da. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke waaaaii meine Freundin redet ja noch bei MSN ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wie hat Hermann Hesse so schön gesagt Wenn man drüber Rdet, wird alles Koplitzirt. und ich denke er hat volkommen recht damit behalten*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe gut getan.. ^^ Hab mich gemeldet in Laberthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich habe gut getan.. ^^ Hab mich gemeldet in Laberthread Ich denke, dafür kriegst du jetzt ein Keks. ^^ *Keks geb* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, dafür kriegst du jetzt ein Keks. ^^ >*Keks geb* Ich denke DANKEEEE! *Keks nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß. ¬.¬ Ich kann echt sozial sein, wenn ich will. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Rauchen ist schlecht... |
|
![]() |
||||||
| *Kippe anbrennt*....ja rauchen ist schlimm! Ich denke, das ich damit aufhören sollte...irgendwann! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will schlafen... Will nicht schlafen oO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Nick gewechselt XD.. geht gleich schlafen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaa alle sinn wech keiner iss da.....so einmist -__- na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whaa alle sinn wech keiner iss da.....so einmist -__- ich nich^^ But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wieder alk... xD ... jetzt muss ich das nur mehr ernst meinen. So toll wie heute ging es mir noch nie danach... *freu* und Hubär wird bald mein neuer Freund sein ^^ *eg* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... dass ich extrem komisch bin... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass heute nochmal streß wird... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie kann man behaupten, ich wäre ein Pseudo-Anime-Goth? Als sowas hab ich mich noch nie gesehen! Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich glaub ich mag die Geschichte von Dracula XD aber ich denke ich halte zur falschen Person *dracula-fähnchen schwenk* (hoffentlich geht die Geschichte nicht so aus, wie ich befürchte -.-) Final Fantasy rules |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]