Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > nun ich verzieh mich jetzt. muss zwar nicht aufstehen ^^ aber mal etwas früher ins bett gehen schadet ja auch nicht Stimmt. Also gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht ^^ ... Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich danke dem erfinder des Msn. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert einstein hatte jeden Tag angeblich nur 2stunden geschlafen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute ist ein schöner Tag: Die Sonne scheint, ich bin mit meinem Cos fertig und esse leckere Tomatensuppe... was begehrt das Toasterherz mehr? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde heute nacht nicht mehr schlafen als einstein ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich vielleicht heute endlich meine Fahrkarten kaufen werde... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich brauch die cd, ich will die cd... jetzt ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin zu neugierig... (Was für'ne CD???) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagsch ned xD neee... die von TH... Schrei, glaub ich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennsch net.... =_= Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich nicht! th=tokyo hotel ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke bzw. frage mich warum gary seinen stecki dermassen reduziert hat, fragen über fragen, und ich frag mich ob mir das jmd. beantworten kann? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, doch die kenn ich... zumindest 'n bissl... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dahct ich mir doch ^^ Ich denke immer noch, dass ich heute viel zu viel zu tun hab ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mir mal wieder Gokudo angucken, weil der Anime witzig ist und weil ich endlich jemanden getroffen hab, der das auch kennt! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 12:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das gackt ne geile stimme hat... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich stimme Kumagooro zu. (Vor allem seine Lache in U+K) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (angst bekomm) uuuhhh...+.+o ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seine Lache? o0 hab ich noch gar nie gehört... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das solltest du unbedingt mal nachholen! ^^ Und ich denke, dass ich zu viel Zeit hab, sonst würd ich net die ganze Zeit in die Foren posten... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie denn? (nachholen mein ich...) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied U+K irgendwo her auftreiben... ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast dus? weil dann könntest du die mir schicken... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... wie soll ich's dir schicken? Ich denke, das geht... (um nicht ganz vom Thema abzuweichen ^^) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte heute noch das Wochenendticket bestellen, sonst vergess ichs wieder -.-" und warum gibtsnhier keine NordWesBahnen >.<". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Bahnpreise sind viiiiel zu teuer! Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich enke in solchen fällen nehm ich einfach mhal mein auto*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Autos werde völlig überbewertet! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran wie ich mit 17 und ohne Führerschein bitte ein Auto nehmen soll! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]