Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jap! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denke, ich sollte endlich weiter nähen... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| ..wann sehen wir uns wieda..?-____- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist langweilig... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir das dir das in letzter Zeit ziemlich oft ist ^^ (also langweilig) Long ago, I was free; I remember faces, smiling faces. A different me, in a different time - it was a time of fulfillment, of togetherness, of love. Then one day the fantasy ended, and I was here . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich jetzt off gehe und das Zimmer durchlüfte. Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will mir mein linkes Auge herausreißen - und zwar schnell. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will mir mein linkes Auge herausreißen - und zwar > schnell. ich denke... ich warne dich o_O wenn du das machst, nehm ich mir n Messer und tu es dir gleich T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich will mir mein linkes Auge herausreißen - und zwar > schnell. > > ich denke... ich warne dich o_O wenn du das machst, nehm ich mir n Messer und tu es dir gleich T_T Ich denke, das kannst du doch nicht machen! ;____; Ich denke, dann lass ich es doch lieber sein, auch wenn mir mein Auge momentan so höllisch wehtut, dass es mir lieber wäre, es sei nicht vorhanden. >_<;; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... menschen sind so seltsam ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du hast ja sowas aber sowas von recht Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ *im Kalender rot anstreich* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerngeschehen bittö^^ *ebenfalls im Kalender rot anstreich* *hab jmd. recht gegeben* *und das obwohl andere behaupten ich wäre rechthaberisch* *tze wiederlegt* Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* jetzt sind wir wohl beide zufrieden... xD ... so einfach geht Befriedigung... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt so einfach? is ja kuhl, muß ich dann öfters mal machen *freu* bin zu selten befriedigt^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch u_u (... wenn gary das liest... xD *händereib*) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn er das liest, dann ist hier nur einer von uns befriedigt^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, eigentlich bin ich mir sicher, dass sich sowas alles auf einen dreier ausweiten lässt xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es gibt interessante Threads - in anderen Foren. Ich denke, meine eigene Geschichte wird man mir wohl nur unter Mordandrohung kommentieren. *seufz* Na ja, was soll's, sind eh zu viele Klischees, am besten, ich schreib sie doch nicht mehr weiter. >_>" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
||||||
| ..ich denke,ich muss noch tot~aaal viel Ha's machen TT___TT ..Bürotechnik is noch imma ein hohles Fach.ûu ..wer brauch das schon?!U.u" ..ich will meine Mathearbei wieda ham.>o<v ..warum is mein Wecker schrott?Ò__ó *tret*..*drop*>> Scheiß Tag!X_____x" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Sonntag voll toll wird! ^^ Buchmesse!!!! Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Double, double~... *sing* Verdammt, ist das ein böser Ohrwurm. |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Double, Double, Toil and Trouble? Ich denke, der Himmel hat grade 'ne komische, gelbliche Farbe... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke YOU are the funniest person ever XDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das soll einer verstehen, ich tu's nicht.-.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke glaube niemals einen Menschen zu kennen, geschweige denn ihn etwas einschätzen zu können, vertraue niemandem ausser dir selbst und sei dein bester Freund. Dann lebt es sich noch am besten! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab mal wieder einiges zu tun und mache gerade das, was ich nicht soll... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Gemüse ist eine komische Sache... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke glaube niemals einen Menschen zu kennen, geschweige denn ihn etwas einschätzen zu können, vertraue niemandem ausser dir selbst und sei dein bester Freund. Ich denke, mit dieser Einstellung kann man eigentlich gar nichts falsch machen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, mit dieser Einstellung kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Und trotzdem...werd ich mir die Einstellung mehr zu herzen nehmen müssen! Und ich denke ich geh jetzt duschen...sprichwörtlich mal alles abwaschen! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]