Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... T__________T ¬__________¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles scheiße... scheiß Husten und Schnupfen v.v Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich viel, nur das mir kalt is!*bibber* "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *Hentapie Medizin und einen Mundschutz reich* war heute selbst in der Apotheke, obwohl ich nicht krank bin - hab mir eben eine Packung Mundschutz gekauft, falls ich krank werde steck ich so die andern nicht an und kann immernoch in die Vorlesung Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dankend den Mundschutz und die Medizin von Detektiv_Vroni nehm* ^^ War die letzte Folge Friends T.T Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *ich kann nicht mitreden...* ich hab seit gut 3 Wochen keinen TV mehr *selbst umgezogen bin* nja, mein TV steht noch in meinem alten Zimmer *drop* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke das ich noch nen langen WEg nach Haus hab aber am liebsten im I-net-cafe übernachten würd! "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Ärmste... *kleinen Schwarzweissfernseher reich* Ich könnt ja garnet ohne leben!!!! - auch wenn nur Müll kommt XD und schon eingelebt???? *neugierigfrag* Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja!! es ist supertoll hier *endlich* ich hab meine Eltern zu Hause gelassen und kann jetzt immer ALLES machen, was ich will ^^ *dankend den kleinen schwarz-weiß-Fernseher aufstell und einschalt* ^^ hurra !! *fernsehguck* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich ignoriert werde. "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinii hat da jemand was gesagt... XD nur nen spass nich schlagen ^^ erzähl was liegt an? was gibs neues? @Detektiv_Vroni und ganz alleine oda mit Freund/Freundin... is das nicht manchmal langweilig und einsam??? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 22:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shinii hat da jemand was gesagt... XD > nur nen spass nich schlagen ^^ > erzähl was liegt an? was gibs neues? Was soll anliegen? Nich viel außer ner stressenden Mutter. "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ganz alleine ^^ aber das ist egal, weil ich in eine 6er-WG mitten in Nürnberg gezogen bin *smile* jetzt kenn ich ja schon ein paar Leute ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ¬__________¬ T____________________T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich werd mich mal Shirou anschließen.... und das meine Kopfschmerzen mit noch töten werden Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal wieder eine ganze nacht im wald verbringen, dass scheint der einzige ort zu sein, an dem ich noch ruhe finde Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinii Warum stresst denn die Mutter - warste ungezogen ^^ @Detektiv_Vroni In ner 6er-WG??? Das wär mir nix - viel zu viele Leute die mir auf den Keks gehn würden... Mir hat schon die 3er-WG gereicht... und richtig große Wohnung? @ Shirou Da ist aber jemand sehr happy XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Detektiv_Vroni In ner 6er-WG??? Das wär mir nix - viel zu viele Leute die mir auf den Keks gehn würden... Mir hat schon die 3er-WG gereicht... und richtig große Wohnung? ^^ ich glaub so an die 18 oder 20 m² *drop* aber dann noch extra 3 Bäder und 1 Küche für uns 6 ^^ zu viele Leute? in dem ganzen Wohnheim sind über 650 Leute .... Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die meisten menschen können gar nicht selbstständig denken >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! so viele... da würd ich durchdrehn! Ich brauch oft zeit für mich alleine und ruhe... hört sich ja vernünftig an... habt ihr auch son riesiges Wohnzimmer? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich bekomm am 20ten den Chipkarten-Schlüssel und dann bin ich eine von denen die die Gesellschafts-, Fernseh-, Party- und unseren Fitnessraum öffnen kann ^^ wir haben echt voll die Sachen! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bekomm gleich nen lachschlag....argh..zu geil http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126 Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahh ne Schlüsselkarte... is ja richtig hightech da! Was ist denn das genau für ne Haus??? is das nen reines Wohnhaus nur dafür gedacht? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass meine frage im ich frage du antwortest thread einfach übersehen wurde I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ yup ist eigentlich nur für uns gedacht, aber es gibt auch immerwieder andere Leute, die hier einziehen... aber ich glaub nicht, dass die dann bei unseren Aktionen vertreten sind *drop* ( XD hoffentlich hab ich die Frage nicht falsch verstanden) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin schwanger u_u Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shinii Warum stresst denn die Mutter - warste ungezogen ^^ @Hentapie Weil sie alles aufregt was ich mache egal was!*amoklauf* "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinii na denn is natürlich scheiße... aber denk dran sie ist deine Mutter und die hat man nur einmal - genau wie se auch nur dich einmal hat und da sollte man eigentlich ein bisschen netter miteinander umgehn... ich finds traurig, wenn Familienmitglieder streiten, denn eigentlich sollte man sich glücklich und geborgen in einer Familie fühlen - so denk ich zumindest... Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich jetzt hunger auf eien apfel hab I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass ich jetzt hunger auf eien apfel hab XD ich hab noch 5 zu Hause, willst du einen? (ich hab schon zu viele von ihnen gegessen, XD ich will lieber irgendwas anderes - eine Semmel vielleicht!!) Final Fantasy rules |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]