Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an... einen Kürbis o_O >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dein Herz an meiner Brust, schlägt und atmet, diese wundervolle Lust, dir ganz, ganz nah zu sein...~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 15:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe jetzt das Verlangen das Lied weiter zu singen XDD Mähmäh... ich bin immernoch viel zu vernarrt in Pur und das seit neun Jahren <_> XDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou dein Ava is sexä..love pur xD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich weiß, Phiyaan xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab eine neues Ava!!! *_* xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich muss auf toilette xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hmmmmm....es duftet nach waffeln *hunger hat* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich habs ma wieder vergessen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an waffeln....WAFFELN....W A F F E L N!!!! I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *waffeln in mund stopf* klappe zu! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke jetzt kriege ich auch hunger [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif[/img] Name = Lycidas Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus [/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kristel auch waffeln geb* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich bedankt* [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif[/img] Name = Lycidas Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus [/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, wie gut erzogen du doch bist! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punyaan! |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hentai-chan ist toll *_______* XDDD punpunpunyaaan XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... hentai-chan ist toll *_______* XDDD > Ich denke, klar bin ich das! |D > punpunpunyaaan XD Pupuuuuunyaaaaan!! xDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker xD quark *rofl* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe diesen Song. >//< Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanische mäuse ruleeeeeeeeeeeeeööööööön! xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jea bald Herbstferien^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... punyaan an die Macht XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die spinnen, die bler *rofl* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... punyaan an die Macht XD Punyaan for president! |3~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziegenkäse... ^^ ich denk so simpel... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke... punyaan an die Macht XD > > Punyaan for president! |3~ Punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!! Ich denke...-Kampfhund- killt uns, Shirou..xD *LeS knuddel* Aber ich hab's ihnen doch gesagt: Wir vermehren uns wie die Karnickel! Òób ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...-Kampfhund- killt uns, Shirou..xD > *LeS knuddel* Aber ich hab's ihnen doch gesagt: Wir vermehren uns wie die Karnickel! Òób Ich glaub auch, jetzt brauch nur noch Tii n punyaan XD Yay, LeS hat das eben erst gezeichnet *__* XDDD Punpunpunyaaaaaan XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke... punyaan an die Macht XD > > > > Punyaan for president! |3~ > > Punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!! > Ich denke, deviantart ist viel schneller wie mexx, punyaaaaaaaaan... ;_; http://www.deviantart.com/deviation/23948225/ > Ich denke...-Kampfhund- killt uns, Shirou..xD > *LeS knuddel* Aber ich hab's ihnen doch gesagt: Wir vermehren uns wie die Karnickel! Òób Ich denke, da ist ein Karnickel. o-o XDDDDD *reknuddl* Pun! *-* xD >Yay, LeS hat das eben erst gezeichnet *__* XDDD Ganz alleine. Ó.ò *schnief* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 18:13:49 | |||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]