Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass meine Nudeln nach Blut schmecken o__O Na hoffentlich bilde ich mir das nur ein.... Vll haben die HipHoper doch recht: Ich trinke Blut >_< [MG] http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... dusch doch mal! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wieso ist alles so sinnlos? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die depriphasen gehen immer auf andere auch über... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich würde wetten, dass ich gleich etwas sehen werde, was mir endgültig den Rest gibt... aber ich kann's ja nicht verhindern. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das leben ist so amüsant... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, momentan wäre ich lieber ein Junge... oder ein Punyaan. T_T" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, deviantart ist viel schneller wie mexx, punyaaaaaaaaan... ;_; > http://www.deviantart.com/deviation/23948225/ Waiiii *___* *LeS umflauscht* Das ist ja zu goldig, voll süß! Punpun! > Ich denke, da ist ein Karnickel. o-o XDDDDD > *reknuddl* Pun! *-* xD Wir Punyaans gegen den Rest der Welt..Yeah! xD Und jaaaa o__Ov Shirou, wir müssen schauen dass Tii auch noch zum Punpun wird. > >Yay, LeS hat das eben erst gezeichnet *__* XDDD > Ganz alleine. Ó.ò *schnief* *flausch* Das ist so süß xD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du denn für ein mädchenproblem? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: och nö, wir schreiben morgen Soze, brauche unbedingt meinen Spezialkulli*evilsmile* All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.... enflisch lernen, verdammte tusse... bussitussi xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, deviantart ist viel schneller wie mexx, punyaaaaaaaaan... ;_; > > http://www.deviantart.com/deviation/23948225/ > > Waiiii *___* *LeS umflauscht* Das ist ja zu goldig, voll süß! > Punpun! > Wirklich, findest du? ^///^;; Das freut mich aber! Puuuuuuuuuunyaan! <3 > > >Yay, LeS hat das eben erst gezeichnet *__* XDDD > > Ganz alleine. Ó.ò *schnief* > > *flausch* Das ist so süß xD *reflauschl* *_*V Pun! Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute schon wieder kopfschmerzen..langsam glaube ich an einen Tumor! O_O° Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab keinen Hunger *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... digimon is so ooooo toll *~* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: upsa, wollte ja eigendlich DB guggen ^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dneke... digimon is so ooooo toll *~* Ich denke, jaaaaaaaaa, ist es, aber die besten Bilder findet man nicht und zu meinem Lieblingspairing sowieso nicht und ich geh mich jetzt abstechen. +_+V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isn dein beloved pairing? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was isn dein beloved pairing? JoexTai... ich liebe es... liebeliebeliebe es!!! T_T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joe/Tai? gibts davon auf mexx überhaupt etwas? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich meine hausaufgaben jetzt noch machen soll oder nich... denn es sind ja nich direkt hausaufgaben *grübel* *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joe/Tai? > > gibts davon auf mexx überhaupt etwas? Es gibt im ganzen Netz davon nichts, das ist es ja gerade... -_-" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joey und ich geht anfangs in die richtung... *das weiß, weil gerade gelesen hat* aber gibts davon überhaupt fans? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joey und ich geht anfangs in die richtung... *das weiß, weil gerade gelesen hat* > Na ja, das bringt mir ja nicht so viel, wenn's nur in die Richtung geht... da kann ich ja alles lesen, da könnt ich mir diese Richtung auch einreden. *hust* V_v" > aber gibts davon überhaupt fans? Ich denke, außer mir wohl eher nicht. p_p Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun... tai poppt joey zumindest... falls dir das mehr bringt als einbilden ^_~ ... is ja auch ein seltsames pairing ^^; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun... tai poppt joey zumindest... falls dir das mehr bringt als einbilden ^_~ > Ieh, Tai ist Uke, immer... immerimmerimmer... o_ô Dann kann ich dir schon mal sagen, dass ich diese Fanfic nie im Leben werde mögen können. XD Eigentlich bin ich ja nicht für Uke/Seme usw., aber da schon... *drop* Jeder hat seine Laster, jaja... > ... is ja auch ein seltsames pairing ^^; Ich denke, mag sein, dass es das für viele ist, für mich ist es aber passender wie jede Taito... das find' ich seltsamer. v.v;; *damit wieder feinde machen wird XD* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Nanny bäähhhhhh Langweilig Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich würde jetzt auch gerne TV gucken!!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wer ist Mandy Moore? o_O Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...u_û ich bäuchte jetzt mal jemanden der mich knuddelt...aber in real! und ganz feste...und am besten nie wieder loslassen...*seuftz* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]