Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse sie, ich will sie töten - ich hab sie schon mal auf die Invisible-List gesetzt, viel fehlt also nicht mehr. >_> Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich endlich spielen will >.< I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wow, man muss nur mal einen dummen, kleinen Comic machen, und schon kriegt man Bewertungen und wird als Favo gesetzt. |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir nicht alle ein bisschen Punyaan? Ich will Ferien, verdammt, FERIEN!! Ich denke ich geh jetzt ins Bett und träume von vielen Klassenkameraden, die allesamt bei mir im Test abgeschrieben haben und meine Punkte bekommen..argh..warum hab ich's net bemerkt? Baaah..ich hasse euch alle, ihr Idioten...T__T Legt euch eure eigenen Englischkentnisse an, dann müsst ihr auch net mehr für Tests lernen und über Aufgaben wie "Was denkst du, was diese fremden Wörter bedeuten?" könnt ihr nur lachen, weil ihr sie schon seit eurem zehnten Lebensjahr könnt..|D~~ Aber nein! Man SCHREIBT ab! Bei MIR! Gyaaa~ nächstes Mal tret ich euch allen in die Eier, ich hasse euch..T_T ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, BoA ist gut zum Trösten. p-p Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte ins Bett, wo ich morgen doch so früh aufstehen muss! x______x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, boah war das ne fette schlacht I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch zwei tage und dann sind Ferien! *wie bekloppt freu* *__* endlich wieder freizeit...mit Freunden weg....xD ja...dat wird so geil! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich kann nicht zeichen*drop* nicht will wie ich es will*schnief* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, nur noch 2 tage ferien und WE und dann ist wieder schuuuuleee -.- I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich galube ich sollte langsam BuBu machen gehen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, morgen wird noch mal richtig gefightet (XD) aber wahrscheinlich verlier ich eh wieder -.-" I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade wie schade ich es finde das Gareth nicht mehr mit mir reden möchte *traurig bin* Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich doch morgen (eigentlich heute) nicht so spät aufstehen will, aber ich will auch nicht so früh ins bett gehen I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| MORGEN SEH ICH MAUSI!! *_____________________* *freu*x3 |
|
![]() |
||||||
| > MORGEN SEH ICH MAUSI!! Ich seh heute MEINE Mausi ^_____^ Nebenbei denk ich noch: Welcher Spaßvogel hat die Milch ausgesoffen? Waren doch noch 2 Packungen da. Jetz muss ich meine Schokokrispies ohne Verflüssiger aufnehmen.... [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der dir gerne ne Packung Milch kauft... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
||||||
| >Ich seh heute MEINE Mausi ^_____^ ^__^v freut mich für dich!^ ^ ..ich sehe meine auch heute..o.o" *drop* >-> is ja schon NACH 0 Uhr!O.O" xDD |
|
![]() |
||||||
| > is ja schon NACH 0 Uhr!O.O" > xDD Ja siehste ^^ Mmh. Aber wir meinen uns jetzt aber nicht gegenseitig, oder? o__O Dann denke ich noch: GAHAHA! Her mit dir du große Tasse aufweckender Cappuccino! Deine erhellende Kraft soll mein sein! Auf, dass mich nie wieder der Sinne tiefer Stille empfange! [sprich "schlafen"] MUHAHAHA! [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, so aufweckend wie ein großer Cappuccino... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 01:59:49 | |||||||
|
||||||
| >Mmh. Aber wir meinen uns jetzt aber nicht gegenseitig, oder? o__O OMG!! Nein!û///u *lach* Dann würd mich deine Mausi umbringen,glaub ich!ûu" ..meine mich nich..>-> is ja 'nur' 'ne supergute Freundin!*_* *vermisst hat* .__. Soa~ was denk ich jetzt noch..?o.o" ich bin müde.-__- *gleich schlafen gehn wird*-.- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Beizeiten ins Bett gehen sollte... *wegratz* [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne Schlaf auskommt.... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... is gareth jetzt doch noch da oder was? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch..,aber das ist ja net mehr normal...irgendwann muss ich mich dazu bringen zu pennen gehen...,ne?...ausserdem bin ich seit stunden überfällig ...ehm..,naja...muss man nicht verstehen....katzi weiss sicher was ich meine.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa... gary, ich sags ja nur ungern... aber: geh ins bett! *soundso jetzt schule hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah...,es ist so ....gemütlich...wenn du mich so in bett schickst.... ok,katzi-putzi...,bis später.... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bis später, schlaf gut ^^ (ich hoffe, du bist dafür heute nachmittag-abend mal da?) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mraaau mraaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist hoffentlich ein "Ja"... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst.. Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke im moment an pantyshots und fruchtfolgen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an eine Atombome +_+ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]