Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Und ich denke, dass ich mir heute noch eine sehr lange e-mail vornehmen muss... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will ne eigene Wohnung...obwohl...ein eigener kleiner Planet wäre auch nicht schlecht! °xD So und jetzt geh ich zeichnen! das nehm ich mir seit wochen vor!!! oov muss ja irgendwann mal gemacht werden! Ausserdem ist das das einzige was jetzt gegen diese mist Kopfschmerzen hilft!! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 20:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Double, Double, Toil and Trouble? > Ich denke, scheiße, man hat mich bemerkt! XD Ich denke, packt die Schrotflinten aus, Kinder! *_*V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte wohl langsam anfangen erng zu lernen oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh mal jemandem eine ENS schreiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey...ich geh im msn on...>_< aber ich bin heut nicht gesprächig! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wir sind auf dem weg in das zeitalter des verderbens*muahahhahaahhahhahhahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahahhahah* was stimmt hir nicht*?* denkt mhal drüber nach*muahhaha* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte endlich mal duschen gehen, und dann schlafen *morgen früh raus muss und schularbeit auch noch hat* *grrrr* ich will nicht.... aus dem nichts grüßt euch schwarzes-engelchen-moni *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ich nehm die grüße gern an naja werd ich heut auc noch duschen irgendwahn heut abend denke ich aber bett weis net denk ich irgendwie noch net dran*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Bein tut weh Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich weiß manchmal echt nicht was ich machen soll. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich weiß manchmal echt nicht was ich machen soll. oO O.ô kann man helfen...? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah dann schau einfach ins forum und erfreu dich an der vielfallt der ideen oder nicht ideen*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an Dosen Oo" Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.ô kann man helfen...? Du hilfst mir jetzt schon. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist schön wenn man Menschen hat die einem helfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die tasache das die menscehn hilfe brauchen ist aber schon erschreckend oder*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn niemand Hilfe brauchen würde, hätte man nie die Chance sich als Freund zu beweisen. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da hat Zeo recht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wenn niemand Hilfe brauchen würde, hätte man nie die Chance sich als Freund zu beweisen. >.> Ja vorallem weil es erst beweist das man ein Freund ist! Wenn man nicht nur hilfe in anspruch nimmt, sondern auch welche gibt! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich gebe Jeanne auch recht! *dich knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich gebe Jeanne auch recht! *dich knuddel* Ich denke....Seelenlich ich hab dich lieb! ;_; *flüsch* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, jetzt wird's emotional hier. *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab dich auch lieb jeanne! *reflüsch* Und ich denke, manchmal muss es halt auch emotional sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, jetzt wird's emotional hier. *ggg* O.ô *zeo knuddl* x3 Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sind ie probleme erst das was uns zum meschen macht weil wir ohne sorge oder leid nicht leben könnten*?* also zeichen sich freunde aus die einen in der not helfen oder de man helfen kann aber wenn keins von beider vorhanden is hat man keien freunde*? klingt irgendwie kommich ich kann mich nict damit verinbaren denke ich Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C.J. Ich darf dich doch so nennen, oder? ^^ Dein Blickwinkel ist vielleicht nicht der richtige. Wie Jessi und ich das meinen kannst du dir mit Fernblick selbst zusammendenken. Es geht darum, dass sich Freunde helfen. Das muss nicht immer gleich im Krisenfall sein. Einfach nur mal Zeit miteinander verbringen und sich vielleicht mal ein paar Gefallen erweisen. That's it. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zeo rechtgeb* So seh ich das auch... Ich glaub ich geb hier heute 2 Personen ziemlich häufig recht *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich sage dass morgen Donnerstag ist, wirst du mir auch wieder Recht geben. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar Zeo du kannst mich auch Sussi nenen wenn dich das glücklich macht ja ber ich denke man sollte auch mhal davon ausgehen das man mit freunden eine schöne zeit haben kann spass mit ihnenen bei ihn sizen filme kucken ich mein man sollte nicht so einseitig denken oder debresiv wie es oft der fall ist wenn man sagt freunde helfen einen in der not ja und wenn man keien not hat und dann allein is is das doch auch bescheiden soul du hast recht fällt mir auch schon ser auf Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...680] [681] [682] [683] [684] [685] [686] [687] [688] [689] [690] [691...1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]