Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...katze sauft wieder?? ...am montag morgen...??!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorbet ist doch nichts zum Saufen... du baka! jetzt hält mich mein Klassenkamerad für vollständig verblödet... Christian Bale ist schuld... (wenn der doch aber so ein geiler Killer ist... ) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, irgendwie fühl ich meine beine nicht mehr XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... CHRISTIAN!!!!! *rofl* ... so, muss mandala malen gehen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ich denke... >CHRISTIAN!!!!! *rofl* ... so, muss mandala malen gehen... ich denke, *möp*? oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..ich freu mich aufs Mittagessen! *sabber* ~magenknurren seit gestern morgen 3 uhr~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Christian Bale Den solltest du mal im Sci-Fi Actionthriller "Equilibrium - Killer of Emotions" sehen. Da kommt er richtig cool rüber. Die Hauptrolle in dem Film passt am besten zu ihm. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke daran, dass meine mittagspause jeden moment vorbei ist und ich wieder arbeiten muss xD aber am meisten denke ich, dass ich heut zum arzt muss und vielleicht nen schlechtes ergebnis erfahre lol p.s. cooler thread ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Equilibrium - Killer of Emotions" Ich weiß... deswegen bin ich ja im Moment erst so begeistert von ihm... und wegen seinem genialen Bauch... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke user über mir sollte mir noch eine Frage beantworten! òO siehe singlebörse! xD Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke user über mir sollte mir noch eine Frage beantworten! òO siehe singlebörse! xD Ich denke, das werd ich mir mal angucken XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke... ich denke immer noch nicht daran! *anmaunz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich war hier... ... und schon bin ich wieder weg. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will uach ein Jojo xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich jetzt inuyasha gucke, tschöööööö I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibrizzo *,*~ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass ich Hunger habe p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich doch hausaufgaben machen wollte.... I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war englisch. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde die Katze pieken bis sie mir endlich sagt was sie gedacht hat! xDv *piek* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, warum ich nur ne 3+ in der franzarbeit hab -.- I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wofür hat man DSL, wenn so ziemlich jede verdammte Internetseite auf einen schrottigen Server liegt, der nur Probleme macht? Zum Teufel damit. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke ich werde die Katze pieken bis sie mir endlich sagt was sie gedacht hat! xDv >*piek* *repiek* vergiss es! °òó° Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó___ò komm sag doch...>__> du hast mich neugierig gemacht! Zeo recht hats du! aber Mexx läuft NOCH ganz gut! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo recht hats du! Meistens. > aber Mexx läuft NOCH ganz gut! Spielt das eine Rolle, wie es im Moment läuft? Auf lange Sicht spinnt das Forum ständig. Ist direkt zum Ausnahmezustand geworden, dass es mal funktioniert. ¬.¬ Jetzt spinnts wieder. Wie zu erwarten war. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 16:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meistens. Immer ^^ Ich denke, es hat sich eigentlich schon von selbst erledigt. Ausserdem lasse ich mich durch betteleien eigentlich nie zu etwas bringen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt geh ich wieder lesen. o_oV Ist ja eh nix los. <_<~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.christianbale.net/galleries/psycho/imagepages/image66.html ~> Kumakatzi in nem Kultfilm *sich wie blöd rumfreu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~> Kumakatzi in nem Kultfilm *sich wie blöd rumfreu* ich denke, a new star is born X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wenn ich noch länger krank bin rast ich aus! >__<° Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]