Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an den Geschmack von Cola.Hab nämlich gerade Cola getrunken XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich bin eben erst aufgestanden und frag mich wie das in den Ferien weiter gehen soll! O_ò *nachtaktiv* So jedenfalls nicht. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, man sollte gegenüber sportmangas niemals vorurteile haben wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naah, wie soll's weitergehen... ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, zwei Vergewaltigungen... sind zu viel o___O mukku mukku verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mooooootivatiooooon wo bist du, oh mein Schatz =__=' -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine Hausaufgaben machen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..ich glaub ich sag meine Verabredung gleich ab...~__~ mir wird grad schwindlig... Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich morgen wieder in die Schule muss und, dass wir nächste Woche 2 Arbeiten und einen test schreiben und danach die Woche ebenso... ich denke, ich habe keine Lust, weil ich Mathe und Französisch eh verhauen werde T_T Ich denke morgen bekommen wir die Deutscharbeit wieder... nur ich weiß nicht, ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll ô_o >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an jemand bestimmten und an noch jemand bestimmnten oO" *sich nämlich nicht entscheiden kann* u_u und der eine weißes noch nichmal ... TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich kann mit Didu mitfühlen hatte vor gut einem Monat die selbe situation! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm und was hast du gemacht, jeanne? :) hab mit dem einen grad schluss, der andre weiß nix und ich mag beide ~_~ einfach verwirrend~ xD TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich war in zwei Mädels gleichzeitig verliebt, hab mich aber damals für eine entschieden. Was im nachhinein...naja egal! uú bin froh das das vorbei ist! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du bistn kerl xD (nick hatte mich verwirrt) hm war nich so gut die entscheidung? hmm ich kenn das aber in zwei gleichzeitig verliebt sein... hm.. weiß aber net obs echte liebe is wie stehts jetz mit der liebe? :] (ich kenn dich grade 3 min aber sowas darf man doch fragen oda ^-^) blabla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie stehts jetz mit der liebe? :] (ich kenn dich grade 3 min aber sowas darf man doch fragen oda ^-^) Ich denke nicht, dass dir Jeanne darauf eine Antwort schuldig ist. Und so etwas fragt man eigentlich nicht. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol mussa ja auch nich o_O man darf nich fragen wies mitter liebe steht? seit wann das oò kay wennde meinst, dich werd ich nich fragen ^-^ TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man darf nich fragen wies mitter liebe steht? seit wann das oò Du sagst, ihr kennt euch erst seit drei Minuten. Ihr seid euch also (noch) fremd. Ein Fremder fragt keinen anderen Fremden wie es mit der Liebe steht. Wäre im Real Live ziemlich unangemessen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oó ich bin kein Kerl! >hm war nich so gut die entscheidung? doch war gut...kam nur was unvorhergesehenes dazwischen! uû >wie stehts jetz mit der liebe? Muss Zeo recht geben, ich werd dir dadrauf keine Antwort geben! mal ganz davon abgesehn das sie eh keiner verstehen würde...uû Aber egal! ^^ ich hoffe bei dir geht das gut! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- nur das is hier kein RL TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh tut mir ja leid, ich frag nie wieder oò" TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô hey so schlimm fand ich das ja jetzt net! *pat* schön aber das wenn man sagt das man auf frauen steht gleich alle denken man sei ein kerl! *gg* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur das is hier kein RL Zum Teil hast du Recht. Das hier ist ein Forum und jeder genießt mehr oder weniger den Vorteil der Anonymität. Aber wenn du jetzt z.b. einen Schlaganfall kriegen und tot umfallen würdest, könntest du nicht mehr hier schreiben. Dann würdest du auch hier nicht mehr existieren. Bist also trotzdem immer noch an die reale Welt gefesselt. Und noch etwas. In einem Forum gelten dieselben Umgangsregeln mit Menschen wie draußen vor der Haustüre und vielleicht auch in der Wohnung/dem Haus. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD sry :} TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Teil hast du Recht. Das hier ist ein Forum und jeder genießt mehr oder weniger den Vorteil der Anonymität. Aber wenn du jetzt z.b. einen Schlaganfall kriegen und tot umfallen würdest, könntest du nicht mehr hier schreiben. Dann würdest du auch hier nicht mehr existieren. Bist also trotzdem immer noch an die reale Welt gefesselt. (hab kP wie man zitiert oO") wär eh allen egal wenn ich plötzlich nich mehr antworte i_i außerdem passiert sowas mit 15 glaubsch nich :3 TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hab kP wie man zitiert oO") Hast du so schon richtig gemacht. > wär eh allen egal wenn ich plötzlich nich mehr antworte i_i Das ist die falsche Einstellung. Und wie man Jeanne für einen Kerl halten kann kapiere ich immer noch nicht. Ich meine, ein Kerl würde sich nie freiwillig einen weiblichen Namen zulegen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und wie man Jeanne für einen Kerl halten kann kapiere ich immer noch nicht. Ich meine, ein Kerl würde sich nie freiwillig einen weiblichen Namen zulegen. ich denke, kein wunder, dass ich mti meinen asexuellen namen immer für nen kerl gehalten werde, wenn jetzt schon hinter weiblichen namen kerle vermutet werden oÓ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* danke zeo genau diese Frage stell ich mir auch jedesmal! uu° > wär eh allen egal wenn ich plötzlich nich mehr antworte i_i Oó na wenn du meinst... Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist die falsche Einstellung. hm :] aber ich will mich auch net ans inet binden aber stimmt schon bin vll etwas zu offen oO" >Und wie man Jeanne für einen Kerl halten kann kapiere ich immer noch nicht. Ich meine, ein Kerl würde sich nie freiwillig einen weiblichen Namen zulegen. das weißu nich so genau :3 nja ich treff nich so oft auf leute die aufs selbe geschlecht stehn mussu verstehn :] TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute ist alles wieder merkwürdig >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* danke zeo genau diese Frage stell ich mir auch jedesmal! uu° ;_; jaja lacht mich doch aus TJAAAAAAAAAA ich grüße einfach mal alle ^^3 |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]