Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Îch denke gerade, dass meine Oma mich tierisch nervt-_- Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, nivea is toll *_____* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm........ ich denke, ich hab keine ahnung o______O Ich denke, das ich mich frage ob PK diese Sig auch gefällt? ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, das ich mich frage ob PK diese Sig auch gefällt? ^^' hm...... doch lass die....... ich denke, lass diese sig ma^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...... > doch lass die....... > ich denke, lass diese sig ma^^ Ich denke O.K *g* Und ich denke, ist mal etwas neues ! ^-^ Und das ist ja auch mal nicht schlecht... xD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wieso ist Ria nich im ICQ, wenn ich sie geaddet habe ;__________;? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wieso ist Ria nich im ICQ, wenn ich sie geaddet habe ;__________;? Ich denke, bin da...bin da...xDDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Tag morgen wird schröööckliiich!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade....Bauchschmerzen...immer noch ;_; LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade daran, woran ich schon seit Wochen denke... an de Hamschta... *insider* Passt jetzt sicha gut hier hin... *zu kimiko-chan, Saint-Angel etc. schiel* *lol* Nein, ich frag mich warum ich morgen für zwei popelige Stunden zur Schule muss?! *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade....Bauchschmerzen...immer noch ;_; ó______ò Ich denke, Mööönsch Ria.... geh mal zum Arzt... dauernd hat meine kleine Bauchschmerzen ;_________; Ich denke "schni schna schnapsi xDDD" ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denk dass ELFENLIED voll der geniale anime ist! *heute alle 13 eps am stück geguckt hat* *_* und dass ich gern noch mehr splatter-fanarts dazu malen würde..jetzt aber ins bett geh..muss.. xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Mariah ein gutes Werk getan hat und waws für ihre animetechnische Bildung getan hat :) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| <ich denke ich will auch... und ich denke: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mal wieder in der schule sitze und mir langweilig is -.- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh gleich zu ner Freundin....und denke daran, wie wir uns wieder über irgnedeinen schrott, kaputtlachen werden...XDDDDD Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 09:32:11 | |||||||
|
||||||
| Ich denk gerade, ob ich den Krapfen jetzt essen soll, oder doch erst später... When I´m God, everyone dies!!! |
|
||||||
| Fasnacht neervt mich!, Warum klingelt das telefon? und Warum funktioniert Sims2 nich auf meim comp? |
|
||||||
| Ich überleg grad, wieso bei Kai_Girl die Sims2 net funzt. Bei mir funzt die Deluex-Edition auch net. So ein scheiß!! When I´m God, everyone dies!!! |
|
|||||||
| Ich überlege grad, warum Odiom imma so'n Face macht, warum bei euch SimS2 nicht funkt, warum ich nun zum zweiten Mal heute Nasenbluten habe, ob ich mein Ava auch vertreten kann, wann ich endlich gesund werde...und wieder was essen kann! *seit letzten Fr krank ist*, wer mich verhauen wird, wenn er erfährt dass ich meine FF abgebrochen habe, *lol*, wann meine Freunde wieder on gehen, wann ich meine post zu Miya abschicken sollte... ob einer ne gute Seite für Pokémon-Bilder kennt... e.t.c... Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Ich überleg gerade, wie ich YuniMew beibringen soll, dass mir das komische rote Ding so gefällt, weils total bescheuert ausschaut. When I´m God, everyone dies!!! |
|
|||||||
| Aha. Dir gefällt das auch noch? *hüstel* Naja, jeder Mensch hat seinen eigenenen Geschmack, denke ich grade. Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, ich will nich der Jäger sein, ich will Reh sein ;___________________; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, da gebe ich dir vollkommenrecht. |
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich frage, was ihr meint? Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| H------------------------! WAS IST DAS DENN? *juhuuu ruf* Odiom hat sein Teufelsgesicht verfallen lassen! *ggg* Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass mit Reh und Jäger war n Insider zwischen mir, ZEO und Last_Vampire oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ASO! *smileeeeeeeee* Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass das Leben schön ist ^^ (Knuckles, was ist mit dir los? XD) "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass das Leben schön ist ^^ Ich denke das Gegenteil xD > > (Knuckles, was ist mit dir los? XD) Das denke ich auch... --; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]