Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    alu 27.01.2005 21:42
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ich denke, mir is ausnahmsweise mal ziemlich warm o.O
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:42

Ich denke, KaRe hat KaRecht! ^^
Im Beyblade-Forum wuchert und grassiert die Dummheit. ¬.¬
Eine biblische Sintflut könnte Abhilfe schaffen. XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    -Hansen- 27.01.2005 21:43

> Ich denke, Obergott oder Oberteufel zu sein ist doch mit so vielen Pflichten verbunden. Find ich nicht so toll.

Ich denke, ich schaff das schon <.<...........
Ich denke, ich mache meine eigene WEltordung, weil... bin ja Gott unso... xD
>
> Ich denke auch, Dass sich grüne Haut nicht sonderlich macht, im vergleich zu weißer Haut *_*"

Denke ich auch, aber trotzdem... PICCO = xD yay...
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#934; &#9829; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#9829; &#934;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;

Von:    Yuya 27.01.2005 21:44

> > Ich denke, Obergott oder Oberteufel zu sein ist doch mit so vielen Pflichten verbunden. Find ich nicht so toll.
>
> Ich denke, ich schaff das schon <.<...........
> Ich denke, ich mache meine eigene WEltordung, weil... bin ja Gott unso... xD
> >
> > Ich denke auch, Dass sich grüne Haut nicht sonderlich macht, im vergleich zu weißer Haut *_*"
>
> Denke ich auch, aber trotzdem... PICCO = xD yay...

Ich denke, dass da jemand Picco-fan zu sein scheint ^^;
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:45

> Ich denke, KaRe hat KaRecht! ^^

immer doch XD (Na ja.. immer öfter *g*)

> Im Beyblade-Forum wuchert und grassiert die Dummheit. ¬.¬

...und faulheit.. und gehirnlosigkeit... nicht so schweigen von niveaulosigkeit.. hab ich was vergessen? Oo .. die sind alle so dermaßen krank da.. erschaffen pro Tag hundert mal den selben Thread.. da wird man noch verrückt bei... na ja.. gut.. ich werd' da eher gemein *evilgrins*

> Eine biblische Sintflut könnte Abhilfe schaffen. XD

ich denke ein paar Ziegelsteine tun's auch... <.< *wird auch noch brutal* xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:48

Ich denke, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages wieder ein schwacher Funken Intelligenz im Beyblade-Forum entzündet wird. "Kämpfe für das, was dir wichtig ist, auch wenn du es schon lange verloren hast." ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:50

> Ich denke, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages wieder ein schwacher Funken Intelligenz im Beyblade-Forum entzündet wird. "Kämpfe für das, was dir wichtig ist, auch wenn du es schon lange verloren hast." ^^

Ich denke, da kann man lange drauf warten... da gibt's nur ne Hand voll intelligenter User <.<.. mehr wird's auch nicht...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:53

>> Ich denke, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages wieder ein schwacher Funken Intelligenz im Beyblade-Forum entzündet wird. "Kämpfe für das, was dir wichtig ist, auch wenn du es schon lange verloren hast." ^^

> Ich denke, da kann man lange drauf warten... da gibt's nur ne Hand voll intelligenter User <.<.. mehr wird's auch nicht...

Ich denke, mag sein. Aber ich finde gerade die unmöglichen Dinge im Leben so faszinierend und erstrebenswert, dass es schon eine Bereicherung sein kann, wenn man es zumindest versucht. ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:54

> Ich denke, mag sein. Aber ich finde gerade die unmöglichen Dinge im Leben so faszinierend und erstrebenswert, dass es schon eine Bereicherung sein kann, wenn man es zumindest versucht. ^^

Wie soll man die denn da schlau machen? das ist doch unmöglich... diese -piep- erschieße ich demnächst und gut is... <.<

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:56

> Wie soll man die denn da schlau machen? das ist doch unmöglich... diese -piep- erschieße ich demnächst und gut is... <.<

Ich denke, wir könnten doch alle Leute mit Hirn zusammentrommeln, das Beyblade-Forum stürmen, die Stumpfsinn-Threads killen und die Dummen unterwerfen. XD

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:58

> Ich denke, wir könnten doch alle Leute mit Hirn zusammentrommeln, das Beyblade-Forum stürmen, die Stumpfsinn-Threads killen und die Dummen unterwerfen. XD

Ich denke, dann lassen wir am besten PoFu die Threads stürmen XDDD

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:00

> Ich denke, dann lassen wir am besten PoFu die Threads stürmen XDDD

Ich denke, PK könnte bei dieser Übermacht an unmenschlicher Blödheit bestimmt Unterstützung gebrauchen. ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:01

> Ich denke, PK könnte bei dieser Übermacht an unmenschlicher Blödheit bestimmt Unterstützung gebrauchen. ^^

Ich denke, dann stürmen wir hinterher Oo xD

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:02

> Ich denke, dann stürmen wir hinterher Oo xD

Ich denke, wir werden diesen Hort des Irrsinns mit den Flammen der Hölle reinigen. XD

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:04

> Ich denke, wir werden diesen Hort des Irrsinns mit den Flammen der Hölle reinigen. XD

Ich denke... ja.. *-* das machen wir... weg mit den Idioten! xD
*gegen neuen Plastikboxsack hau* (das Teil ist geil xDDD)

Von:    -Hansen- 27.01.2005 22:06

> > Ich denke, dann lassen wir am besten PoFu die Threads stürmen XDDD
>
> Ich denke, PK könnte bei dieser Übermacht an unmenschlicher Blödheit bestimmt Unterstützung gebrauchen. ^^

Ich denke... hä, denk ich oO?

Ich denke, cih bin nciht Gott xD
Ich denke, doch das bin cih...

Ich denke, zeigt mir wo die Blödheit is und ich vernichte sie xD

>Ich denke, dass da jemand Picco-fan zu sein scheint ^^;

oO
yay.....
&#934; &#9829; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#9829; &#934;

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:06

> *gegen neuen Plastikboxsack hau* (das Teil ist geil xDDD)

Auch will!!! Ó.Ò

Sowas wäre ideal um Abends meinen angestauten Aggressionen Luft zu machen.
Ich muss sonst immer meiner Einrichtung weh tun. v.v°
Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:07:05

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:07

> Ich denke, zeigt mir wo die Blödheit is und ich vernichte sie xD

*auf BB Sektion zeig* xD

> Auch will!!! Ó.Ò

Gab's bei Lidl xDDD

> Sowas wäre ideal um Abends meinen angestauten Aggressionen Luft zu machen.
> Ich muss sonst immer meiner Einrichtung weh tun. v.v°

Die Dinger sind einfach genial *-* das Vieh ist 1,75 m groß O.O

Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:08:38

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:09

ich brauche noch 11 posts, um insgesamt 600 auf meinem konto zu haben... hiermit nur noch 10... ja... interessant, nicht?
und: ich frage mich andauernd, warum mein ff-VIII-Päckchen noch nicht da ist... das stinkt mir... -.-
No Irony Included

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:11

> Gab's bei Lidl xDDD

> Die Dinger sind einfach genial *-* das Vieh ist 1,75 m groß O.O

Das wäre gerademal 5 cm kleiner, als ich. So ein Boxsack zum verprügeln wäre schon was tolles, aber ich kann ihn leider nirgendwo aufhängen. v.v
Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:11:24

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:12

> Das wäre gerademal 5 cm kleiner, als ich. So ein Boxsack zum verprügeln wäre schon was tolles, aber ich kann ihn nirgendwo aufhängen. v.v

das Teil steht auch xD Auf so nem Sockel Oo

Von:    -Hansen- 27.01.2005 22:14

Ich denke, ich bin froh, einen Parka zu haben, de rmich den schönen kalten Schnee überleben lässt xD

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:15

> Ich denke, ich bin froh, einen Parka zu haben, de rmich den schönen kalten Schnee überleben lässt xD

Ich denke.. verdammt... der dämliche Schnee *der immer noch draußen liegt* weg mit ihm -.-

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:16

>> So ein Boxsack zum verprügeln wäre schon was tolles, aber ich kann ihn nirgendwo aufhängen. v.v

> das Teil steht auch xD Auf so nem Sockel Oo

Ich denke, der fällt doch um, wenn man so richtig kräftig darauf eindrischt, oder nicht!? oO

Von:    -Hansen- 27.01.2005 22:17

> Ich denke.. verdammt... der dämliche Schnee *der immer noch draußen liegt* weg mit ihm -.-

Ich denke *Schnee streichel* aiai.... die KaRe hats nich so gemeint ;____; lieber Schnee....

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:17

> Ich denke, der fällt doch um, wenn man so richtig kräftig darauf eindrischt, oder nicht!? oO

Ich denke... wenn man ihn gut genaug füllt.. dann nicht.. ansonsten... festketten xD

> Ich denke *Schnee streichel* aiai.... die KaRe hats nich so gemeint ;____; lieber Schnee....

Ich denke... warum redest du mit dem Schnee PoFu O.O?

Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:18:49

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:19

Ich denke ernsthaft darüber nach mir auch einen Boxsack zu besorgen. Dann habe ich Abends, nach der Arbeit etwas worauf ich mich freuen kann. *hrhr* òÓ

>> Ich denke *Schnee streichel* aiai.... die KaRe hats nich so gemeint ;____; lieber Schnee....

> Ich denke... warum redest du mit dem Schnee PoFu O.O?

Ich denke, PK ist ein POLARFUCHS! Und du hast schlecht über ihren geliebten Schnee gesprochen. óÒ
Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:20:24

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:20

> Ich denke ernsthaft darüber nach mir auch einen Boxsack zu besorgen. Dann habe ich Abends, nach der Arbeit etwas worauf ich mich freuen kann. *hrhr* òÓ

Ich denke, das solltest du tun ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:23

>> Ich denke ernsthaft darüber nach mir auch einen Boxsack zu besorgen. Dann habe ich Abends, nach der Arbeit etwas worauf ich mich freuen kann. *hrhr* òÓ

> Ich denke, das solltest du tun ^^

Ich denke, am 1. bekomme ich mein Gehalt und dann kann's losgehen. ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:25

> Ich denke, am 1. bekomme ich mein Gehalt und dann kann's losgehen. ^^

Ich denke.. das ist sehr gut.. dann ahben deine ganzen anderen geräte nicht mehr so zu leiden *g*

Zurück