Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich bin zu lieb, höre Nelly und gebe nach... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| also... bei mir gibst du gerade ned nach... nelly hören is aber scht schlimm ... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > also... bei mir gibst du gerade ned nach... nelly hören is aber scht schlimm ... Ich hasse diese Verhaltensmuster auch, deswegen bin ich ja jetzt auch anders... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| das liesze sich bei mir ned so easy ändern... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > das liesze sich bei mir ned so easy ändern... naja das hat sich auch seid November so bis jetzt geändert...ich hatte einfach keine Bock mehr dadrauf,wie ich da war...Also hab ichs geändert. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| und, machts spaß? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin froh, dass es Freitag Abende gibt, wo man mit der Clique einfach saufen gehn kann -.- Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| sauf ned soviel, du bist noch jung! òó (naja, deine entscheidung~> *ne runde kiffen geht* *gg*) (Knips) uuuuund wieder weg (Knips) Da uuuuuund . . . „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Kuma, hast du gute Laune o.O ? Kommt mir so vor !! Ich denke gerade, dass ich in extremer Zeichenlaune bin. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| (knips) daaaaa... (knips) uuund wieder weeeeeg...(knips) daaaa... ich sterbe! *sowas von todlach* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ENS ist jetzt auch nich viel besser als ICQ -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin auch kein Profi òó „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Wenn das jetzt wahr ist, wars das o_____Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| sowas ähnliches denke ich auch grad >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mir ist langweilig >_> ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin ja so doof... aber da ichs ned ändern kann bleib ich wenigstens ich selbst... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass Lisa mir jetzt endlich die Nummer vom Waiz geben soll <,.< Ich denke, Lisas Bruder hat extra noch gesagt ich soll dem mailen und sie würde mir die Nummer geben.. AAAAAAAAAAAAH <,.< Ich denke, KiBa schmeckt geil, aber mir wird schlecht davon xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| mich hassen alle...... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist krampfhaft langweilig Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| mist,ich hab schon wieder den Tee verschüttet! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Ich hol mir jetzt was zu zeichnen.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich geh mir jetzt nen Apfel holen xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich geh mir jetzt nen Apfel holen xD nen argentinischen ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, ich geh mir jetzt nen Apfel holen xD > nen argentinischen ? ich denke, nein, weil irgendwie sind alle äpfel weg xD jetzt muss ne dose ananasa herhalten xDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, nein, weil irgendwie sind alle äpfel weg xD > jetzt muss ne dose ananasa herhalten xDDDDD Legga Ananas...wo kommen die denn her ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab zu viele Fenster offen... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| ich denke dass ihr mal in mein gästebuch schreiben sollt!!!!!!!!!!! MACHT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blubblblubbl |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke dass ihr mal in mein gästebuch schreiben sollt!!!!!!!!!!! MACHT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denkt, dass es wohl sehr schwer wird da reinzuschreiben, wenn der Steckbrief deaktiviert ist XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke dass ihr mal in mein gästebuch schreiben sollt!!!!!!!!!!! > MACHT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem lasse ich mir von dir gar nichts sagen...>.> Soweit käms noch...dann aktivier mal deinen Stecki und sei mal ein bisschen freundlich...tzzz Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke wie aktiviert man einen steckbrief?! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]