Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke, wir haben nichts anständiges gefunden... Y_Y „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das es im mom nur mist im tv gibt Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... doujiiiiiiiiiiiiiiiis XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk an Frauen |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... an.... die 224 Folge von YGO XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| *mal aufs thema antwortet* ...erst übernehme ich den Kühlschrank, dann die Welt und dann das ganze Universum... *an dieser stelle mal das yumi grüß* Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich grad, ob ich einer bestimmten Person böse bin...oo ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich grad mal aufs toilette muß aber mir vorher was zu lesen mitbringen sollte XD You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das meine kopfschmerzen endlich weggehen sollen Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schnee is wasa was voll goiles*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Denkt über Noemi Tenshi Geheimnis nach *grübel* Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| wieso einen die menschen die man am meisten mag am meisten verletzten können ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da fehlte ja echt ein wenig bass... ^^ aber es is cool „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hab schon wieder Hunger >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich befreund mich jetzt mit kampfhundw ... wenn ich darf ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grad, ob der Lärmschutzwall des Gewerbezentrums das in Garbsen an der Autobahn gebaut wird, so überhaupt legal ist XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich freue mich sehr über Kumas Angebot *freu* *Kuma anwedel* *immer noch Hunger hat* *drop* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will heim... schon wieder... schon wieder...schon wieder...schon wieder...immernoch... u_u „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| Ich denke: Wie kriege ich meine Schuhe wieder sauber,die sehn voll im Arsch aus *heul* Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|
|||||||
| > Ich denke: Wie kriege ich meine Schuhe wieder sauber,die sehn voll im Arsch aus *heul* Wenn sie im Arsch wären könnteste sie doch nimmer sehen, oder ? *rofl* Ich denke es ist eine Schande, dass die Misfits noch nich bekannt sind.../m/ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin langsam~doof „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| > > Ich denke: Wie kriege ich meine Schuhe wieder sauber,die sehn voll im Arsch aus *heul* > > > Wenn sie im Arsch wären könnteste sie doch nimmer sehen, oder ? *rofl* > > Ich denke es ist eine Schande, dass die Misfits noch nich bekannt sind.../m/ Vielleicht bin ich so gelenkig,dass ich sie auch sehn kann wenn sie im Arsch sind ^^ Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|
|||||||
| Ich denke, ich seh meinen hintern auch... das is ned schwer... aber wenns ned geht, würde ich nen spiegel nehmen...oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht bin ich so gelenkig,dass ich sie auch sehn kann wenn sie im Arsch sind ^^ ähm...dazu sag ich nichts...1. zu einfach und 2. zu hart > Ich denke, ich seh meinen hintern auch... das is ned schwer... aber auch Sachen, die drin stecken ? > aber wenns ned geht, würde ich nen spiegel nehmen...oO xDDD Ich geh mir jetzt was zu essen holen *grml* Ich bin eh schon zu dick Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| wenns nicht über bmi ist, bist du sicher ned dick!!! (ja, auch sachen, die drin wären, auch wenn ich s ned probiert hab ^^) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| muss hausaufgaben machen *grummel* Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|
|||||||
| > wenns nicht über bmi ist, bist du sicher ned dick!!! bin ich nicht...hab ich schon des öfteren berechnet...bin glaub genau in der Mitte oder so.. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| dann passts doch... oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > dann passts doch... oO naja ich weiß nich...ich bin zwar gegen diesen scheiss diätwahn, aber n bisschen neidisch bin ich schon auf schlankere Mädels >.>° Ich denke, ich bete dafür, dass die Hose passt... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich lese gleich GC *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]