Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| haha ich bin ein Honk..so ein Mist ey -_-; soll ich? soll ich nicht? ach erstmal kakao machen gehn <3 Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmut hatte Recht. Der kleine, gorillamäßige Philosoph o_o If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist doch nicht wirklich Schwanger. Da will mich wer verarschen^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, das sie das Buch nicht mag, sie genauso wie der Protagonist, obwohl das eigentlich ein halbes Kompliment ist. Boha, die nervt, bla... Es gibt zwischen Mozart und Elvis nur einen Unterschied. Elvis machte gute Musik. (Keith Richards) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horizonterweiterung... Je mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen, weil mir immer klarer wird, dass einfach alles FALSCH ist. FUCK!!!!!! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stay in my corner if u stay- |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe den Soundtrack von Juno. ^^ *mitsumm* Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Interessant = Österreichspiele: Halbfinale und Finale Und wie schlecht wir gegen Deutschland abschneiden. Sonst keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und da Sie einen Mann mit Bart sehen, wissen Sie, dass das Bild wieder da ist. |D WTF. Ich mag das Spiel nicht sehen, aber hum, kommt mna nicht drum herum, wenn man im Wohnzimmer am PC sitzt p_p; - uhnuhnuhn 2:1 o_o ... schade, dass die Merkel diesmla nicht eingeblendet wurde. XD - uhnuhnuhn 2:2 o_o hum. - uhnuhnuhnuhn 3:2 - und die Merkel springt o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 22:34:44 | |||||||
|
||||||
| Mutter Maria, hier spielt sich vllt die Hölle ab. oO Das ist ein Gewitter, als würd die Welt untergehen. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| was sich frauen manchmal ausdenken eh :D |
|
![]() |
||||||
| wieso kriege ich dieses verdammte kleid nicht fertig??? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4.7 ist er für 10 Tage weeeeg ;___; Dann ist er ja gar nicht bei der Sommer sucht Sprosse Party dabei ;___; 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Haufen Glück. Oder ein Glückshaufen...?! Tsss. ... mehr als einmal. Aber woher weiß ER das schon wieder? >.< Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder bis 4.00 wach bleiben.....was hab ich denn verbrochen... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finaleeee~~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hast du keine Augen in deinem Schafskopf?!!" XD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIIIIIIIIIIIIIIIIIIEK! SPINNE AUF BEIN SPINNE AUF BEIN. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich fühl mich so entsetzlich allein. Entweder man versteht mich gar nicht, oder aber falsch. o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steck in ner doppelten krise, es is 01:17, ich muss morgen um 7 aufstehn und kann nicht schlafen, nochdazu muss ich mich für eine seites eines posters entscheiden, Fall out boy oder DIO >.<'' *kreisch* xD ich will kuchen... I’ll start this broken heart I’ll fix it up so it will work again Better than before Then I’ll star in a mystery A tragic tale of all that’s yet to come |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es gibt wirklich kein schöneres Instrument, als das Klavier. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrgottverfluchteroberkackigerscheissdrecknochmal >OOO<*** (sorry) Wieso musste ich mich in sie verlieben? Das macht ALLES kaputt ey.. Hergottnochmal.. Yami schalt EINMAL deinen dummen Kopf ein >_< *über sich selbst fluch und mecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich packs nicht. ¬_¬" > Das ist ein Gewitter, als würd die Welt untergehen. Ich bitte darum. *sigh* Schon wieder bald 24 Stunden seit dem letzten Schlafzyklus. Und wenn ich mal schlafe, dann sowieso nur 4-5 Stunden. Also was soll der Scheiß eigentlich? Ich bleib einfach solange wach, bis ich umkippe... Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 06:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo habe ich mein Zeitgefühl verloren... Warum sonst kommt mir ein Tag vor wie drei? T_T I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh...normalerweise müsste ich müde sein O__o....... *nicht is* obwohl ich kaum gepent hab =_=° Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich doch nur etwas mehr Geld, dann könnte ich mir das auf jeden Fall holen.... ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Oh schön ... 7 Beiträge :| Vielleicht komm ich ja nochmal an die 5000 ran. |
|
![]() |
||||||
| Mhmm. <3! Sehnsucht und sowas, hoffentlich kommt heute noch eine Nachricht ^__^ - Mal sehen, was ich jetzt mache. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, wenn ich die Schulaufgabe nicht bald find, bin ich tot. I'm a curse and i'm a sound, When I open up my mouth, There's a reason I don't win, I don't know how to begin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch jemanden, der mir meinen steif gewordenen Nacken massiert >___< I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||