Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jemand jetzt hier bei mir. Bitte...? »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| Muss ich mich jetzt leicht bestalkt fühlen? Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommen die ganzen Bilder von Dominik? :D Da wollte ich doch nichts von ihm.. oO Egaaaaaal. Mehr zum anglubschen ^-^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh nur nicht so ganz, warum, wenn der Sturm und Drang vor allem mit dem Germanentum liebäugelte, Prometheus als "Leitfigur der Geniezeit" verwendete. Sicherlich sind die griechischen Sagen bekannter als die germanischen, aber der Sturm und Drang favorisierte vor allem die Germanen, nur entfernter die griechische Antike, denn die Griechen waren bereits wieder zu sehr unter Herrschaftsstrukturen gefallen. Die Germanen dagegen wirkt wild und frei. Ich find's so schade. Loki, der gegen Odin aufbegehrt wäre so viel interessanter gewesen als Prometheus gegen Zeus, zudem hätte es noch mehr heimatlichen Bezug gehabt. Aber, ah, Prometheus und Loki sind im Grunde ja ohnehin so gut wie eine einzige Person. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
||||||
| Und er war das ja tatsächlich. Wieso ist mir das eigentlich nicht schon früher aufgefallen? Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| > Waldbeer/Mascarpone Was ist das für ein perverser Joghurt? Wo sind die guten alten Geschmacksrichtungen hin? Himmbeer und KIRSCHE? Mah, ich mag einen Kirschjoghurt und kein Mascarpone, was sich anhört wie ein Mafiaboss -___- Edit: Das ist ein KÄSE? Ich esse KÄSEJOGHURT? Ich fall vom Glauben ab. Käsewürstchen, gern. Käse im Pizzarand, lecker. Aber Käse im Joghurt geht eindeutig zu weit. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Du, Hund, ich dachte auch immer Mascarpone wäre... eine Art Quark und hab die Gabel vor Schreck fallen gelassen, als man mir sagte, ich esse Käse. In meinem Kuchen. Richtiger Käse. - "My story is sad, nothing to add." Ich liebe Tyr. Ich liebe isländische Bands im Allgemeinen, vor allem Viking Metal. Ich liebe auch Island im Allgemeinen. Ein Land, in dem der Glaube an Odin und Loki und Thor und Baldr immernoch stärker als der Glaube an den christlichen Gott ist, kann mir nur sympathisch sein. Ich mag auch die melancholische Einsamkeit und Ruhe, die von den Färöer-Inseln ausgeht. <3 Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem Kuchen. Richtiger Käse. Wie pervers ist bitte diese Welt? Ach und im Käsekuchen schmeckt man den Käse nicht. Ich kapier das nicht >_> -- Rawr, ich mag das Bild XD If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es allein im Haus zu sein... ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Welt ist ziemlich pervers. Ich meine, mein Opa ist Camembert mit Heidelbeermarmelade. Ist im Käsekuchen eigentlich wirklich Käse drin? Oma meinte immer, das wäre nur Quark. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrubb~en |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Jana isst auf Brot am Liebsten Käse mit Nutella. > Ist im Käsekuchen eigentlich wirklich Käse drin? Ich hab keine Ahnung. Ich frag mal Onkel Google. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lächerlich sie doch sind..kenne sich viellleicht seit einer Woche,was sich aber eher wie nach gestern anhört und schreiben sich gleich mit Schatz und sowas an -.- Einfach allen einen geben und Ruhe is :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass endlich Ende Juli ist.....ich will 30 Punkte...ich will Heim ...;_; Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das lied ist schön, es ist nach mitternacht und ich bin aufgedreht.. gleich hol ich mir ein cab aus dem keller und hau mich i-wann mal ins bett... lesen? nöö.. spanisch üben? lieber nich.. eher gleich noch tv oder dvd gucken.. ich habe einen plan x3 juhu~ xD ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > Du, Hund, ich dachte auch immer Mascarpone wäre... eine Art Quark und hab die Gabel vor Schreck fallen gelassen, als man mir sagte, ich esse Käse. In meinem Kuchen. Richtiger Käse. Dann esst mal Rösti mit überbackenen Mascarpone.. gehts noch ranziger? x,.x" Maahhh.. ich vertrau ihr nicht. Was wenn sie was sagt? Gott ich bring sie um wenn sie das tut @@ nein.. Yami ist ja zu liebenswürdig =__= Yami würde sie nur stundenlang anschreien <.<' Ich weiss nicht was ich tue, wenn sie das~ ausplaudert.. echt nicht... dann schaltet mein Kopf ab.. dann hasse ich sie wieder.. ganz toll ~____~ Gefühle sind echt so ziemlich der grösste scheiss auf erden.. wer hat den quatsch doch gleich erfunden? Brauch wohl was auf den Deckel ~___~ btw. Event.. halbe katastrophe als abgehackt eingestuft.. dabei hatten scheinbar viele spass (stellt sich die frage wieso ich, admin des events, nur bei der versteigerung spass hatte.. ach.. ich weiss~ ja wieso -.-*) *seufz drop* Okay.. zuviele gedanken =_= und wieso hab ich jetzt hunger? <.<' tagelang keinen und jetzt nur oder was? hakts? hab nüscht besseres zu tun oder wie? >O<* ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecoute les orgues Elles jouent pour toi Il est terrible cet air là J'espère que tu aimes C'est assez beau non C'est le requiem pour un con ouais... Je l'ai composé spécialement pour toi A ta mémoire de scélérat Sur ta figure blême Aux murs des prisons J'inscrirai moi-même: 'Pauvre con' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lohnt sich.... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wikipedia schrieb: Kampfhund schrieb: Wikipedia schrieb: Danke für das Gespräch, Wikischatz .3. => In Käsekuchen ist also tatsächlich Käse. Wie unerwartet. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 00:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die Digitalkamera gerade mit mir gesprochen? O_O *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dreaming your live away... Klasse Aussicht. Fast wie ein Abgrund. Obwohl - der wäre wenigstens bestimmt. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 06:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yahaa Miyavi (^___^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirchtog isch, eine ins g'tummlach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lass es doch bleiben, wenn's dir nicht passt. Wag es nicht, aber nochmal zu fragen. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein iPod ist fast fertig, mein Freund ist da und ich habe gestern eine Menge Geld ausgegeben... Mein Leben ist fast perfekt! XD I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will... irgendwas tun oO |
|||||||