Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gott, kotzt mich das alles an! »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
||||||
| Naja, was soll man bei dem schon erwarten :D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
||||||
| les ich jetzt oder schreib ich nen kommentar und überhaupt wann schreibe ich eigentlich meinen brief zu ende und rufe mal wegen der wohnung an oO argh...hätte der tag doch nur 48 stunden...zumindest heute Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
||||||
| Bin ja mal gespannt, was jetzt kommt :D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
||||||
| O____O° Nie wieder werd ich bei mir daheim ne Grillfeier machen... Aaah~ wenn unsere Vermieterin rauskriegt dass wir den Sonnenschirm abgebrochen haben... *schluck* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| Wieso muss der sich eigentlich immer selber einladen? D: Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Toller Film! unerwartet, aber hat sich gelohnt. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:33 | |||||||
|
||||||
| ONKELZ ! Es grüßen Euch Berserker aus Berlin ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Auch du wirst irgendwann jemandem dienen Jemand der weicher ist und zarter als du ♥ If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| Ich guck gleich mal nach. Hoffentlich ist da wieder was neues *-* Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| o_o Rofl. So ein Idiot. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| Ach schön *-* Das will ich auch mal zeichnen. Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| ne mit druck geht dos net- |
|||||||
|
||||||
| Genau so *-* Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Deutschland muss siegen! *_* ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Deutschland das wirklich schafft...? ôô ich will wieder gesund sein -.- All the bacon in the world couldn't save you now. All the bacon in the world couldn't save you now. 'cause it's a laser it's a laser it's a laser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielen die schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird nix mehr Jungs xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEDFLKJWQRDBNCFÖLASAWFRBJDF;öahfnkasmdöhrbn!!!!! Ich bin so enttäuscht. Hei war die meiste Zeit über ein kickass contractor und dann... ist er.. nur halb-halb. Oh, okay, das ist total DRÄMÄ at its finest, aber ich... wollte... doch nur... einen total coolen kickass not human contractor-y main character. Ich muss das jetzt einfach mal so formulieren, anders lässt sich's nämlich nicht sagen: Boah, ey - Alter. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich gesagt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich dran DtB endlich mal zuede zu gucken |d <3 >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön irgendwie. glückwunsch spanien! e viiiiiva espana! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja so war das damals. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie.wieder.Fanmeile.Never.ever.again. ">> "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memo: Sobald ich mich wieder bewegen kann, ohne mich zu übergeben... werde ich morgen(/heute) nicht mal an Essen denken. .o. Versprochen. Und jetzt AUFHÖREN, argh! »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
||||||
| Nein ich werde nicht das tun was ich vor 4 wochen vorhatte. Hatte ja gesagt das ich es nicht tun werde. Aber das mit der Wohnungssuche ist noch so wie ich schrieb.... es zählen im leben nicht die momente in denen du atmest sondern die,die dir den atem rauben . |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 05:19:02 |
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch klar. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
||||||
| Das hättest mir auch direkt sagen können das du mich nicht magst! Und dann lässt mich dich auch noch stören gestern nacht und sagst nix hattest doch bestimmt besseres zu tun..... Und ganz ehrlich man kann es sehen . Wieso ändere ich nun meinen ganzen Steckbrief ? Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:26:53 |
|
![]() |
||||||
| doofer Sonnenbrand.....da is kuscheln net wikrlich was und anderes auch net =__=° Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||