Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| zepp ? war das der, der die lieder von saw gemacht hat ? jap, das gegen rote punkte ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ZAPPA! Manno xD Hab ich dir mal den Songtext geschickt. Na egal. |
|||||||
|
||||||
| habsch vergessen ^^ stoop sonst spamming xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| *angst* ;_; »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müüüüüüüüde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich malen tuhe,oo Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
||||||
| Heute in zwei Wochen sitz ich in Barcelona am Strand... Awww~ ^_________________^ *sich einen abfreu* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Echt Suppi anime *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich halte fest: Death the Kid und Black Star auf der Suche nach Excalibur. Death the Kid legt einen coolen Auftritt hin, nur um auf so einem Balken hängen zu bleiben. Black Star muss ihn die gesamte Zeit über auf dem Rücken tragen, weil Death the Kid Wasser hasst. Excalibur sieht aus wie ein Grashüpfer gone chibi form. Excalibur hat Death the Kid & Black Star als seine neuen Meister auserwählt. Mit einem 1000-starken GGB. Er hat einen Schrein für Death the Kid und Black Star gebaut. Mit Blumenkränzen. "I'll be always waiting for you." Vor der gesamten Klasse. XXXDDDDDDDDDDDDDD Und da war eben die cutige Katze im Büro. o-o Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Müsli ist absolut geil. ~This experience of loving someone and having my love Is making me stronger, even my aching |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deins bleibt bei dir und meins bleibt bei mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die nächtliche Wartezeit auf den nächsten Zug. *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:21:16 | |||||||
|
||||||
| Wie kann man nur so DUMM sein?! Wieso versteht der das denn nicht? Wie soll ich das denn noch genauer erklären, bitte?! D: Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Leben = Sinn? o.O? Nöööööö xD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| Auch nicht schlecht beim neuen Auto ist der Schlüssel eine Karte die man reinsteckt . Erst noch an die neuen abmessungen gewöhnen muss aber ansonsten fährt er sich gut. Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wollte ich heute eine Menge erledigen und hab irgendwie gar nichts davon auf die Reihe bekommen ... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| Ich LIEBE dieses Lied! Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| müde..heute geh ich echt mal früher ins Bett als gestern..oh ich kann das sogar so schreiben.. xD' ist ja schon nach 0 uhr xD' Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum tun Dinge, die einem irgendwie gefallen, im Nachinein so weh, dass man sich denkt, dass das doch nur Mist sein kann?? >__< I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss ich heute zur Uni? Warum kann ich nicht einfach weiterschlafen? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZIP Datein haben nur einen Vorteil... der nichtmal viel ausmacht.. Die Datein werden etwas~ kleiner... Aber sonst.. ist so ein ZIP Ordner echt nicht das wahre >_< *drüber fluch dass alles solange dauert* ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieb mein Hamsterbäckchen XDDD *kiss* *beim pennen zu guckt* meins......mein Schatzü^^ *plüsch* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig *sfz* Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Warum sagst oder schreibst du nicht wie sehr du mich hasst ? Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
||||||
| Alles sinnlos.......... |
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen, oh ich hasse sie =_=' Warum helfen bei meinen bloß gar keine Medikamente oder so..*sfz* hm was soll da bloß hin? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öde öde öde Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| Warum habe ich jetzt in den anderen Kategorien hier so viel geschrieben ? @_@ Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
||||||
| Himalaya Arsch und Zwirn... Ich hab gerade einen 3083 Wörter langen Gästebucheintrag hinterlassen O___O Und ich spür meine Finger noch... Unfassbar Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |