Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O, wow, anscheinend hat er heute festgestellt, dass ich doch nicht generell und rundum schlecht bin und Vorträge sogar vorbereiten (und halten) kann. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
||||||
| AUA! ;____; |
|
||||||
| saaaaaaaaaaaaaaatt zu viele nudeln =) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| man ey -_____-; Warum kann ich nicht allein mit meinen Freunden was machen, warum musst du unbedingt mitwollen? Ich möchte das genießen und nichts schon wieder dran denken dass ich dich dabei ja vernachlässigen könnte. Meine Güte, als ob ich nicht abends vermutlich eher nachmittags wieder bei dir wäre und wir außerdem die ganzen Ferien zeit haben... Ich möchte gern Zeit mit dir verbringen, aber ich kann das nicht genießen mit den anderen, wenn ich eigentlich dir dann wieder 50% der Zeit widmen muss... ._. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieso is mir jetzt auf einmal so derbst schwindlig? Mein Körper soll mich endlich mal in Ruhe lassen ... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| Omfg...Wie kann man nur soviel schreiben? Und so derart sinnloses (wenn auch unterhaltsames xD) Zeug? Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| na los, komm online und antworte mir Argh ich hasse diese Kopfschmerzen. Geht weg. Verschwindet. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Jedesmal wenn ich was gesagtes/geschriebenes zurück ziehe und gehen will dann tauchst du ab und ziehst dich zurück ? ó_O Und das worum ich dich jedesmal bitte damit ich gehen kann machst du auch nicht...ganz im gegenteil.... Wozu ist das gut wenn du dann doch nicht mehr mit mir reden kannst ? Nun sag schon wie sehr du mich hasst. Nur diesmal werde ich nicht gehen sondern bleiben.Ich kann ja nicht immer weglaufen.... Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:54:44 |
|
![]() |
||||||
| Kaffee... Kaffee, Kaffee, Kaffee <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub meine Hüfte bricht auseinander und meine Beine fallen gleich ab o_o Lulz. Wie bei meiner Barbie damals. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist ganz sicher kein normaler Tomatenketchup... Aber, schon interessant, dass man nicht weiß woher das Wort kommt... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg die Luft aus meiner Tube nicht raus ,_, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, habs geschafft ^_^ Der Mensch lernt nur, wenn er Scheisse frisst. |
|||||||
|
||||||
| Ja, sach mal, gibts denn das?! Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerz jeden Tag gah~ -__-' Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Wäh gesundes Essen. Was hab ich mir nur dabei gedacht? >.< Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Sachen suchen. Es wird Zeit aufzuräumen. *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Idee für den Hintergrund? Komm schon, ich brauche dich. ... Ach Idee...wo bleibst du nur? ._.' Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Mann, dass nennt man intelligenz! Ich habe Durst, sehne mich seit ner Stunde nach was zu trinken und neben mir steht ne Wasserflasche, die ich einfach übersehen hab....oder is das ne Halluzination?O_o |
|
![]() |
||||||
| I had a nice dream~ Only to wake up and find myself panicing. Ich bin froh, so unsagbar froh, wenn Mittwoch und Donnerstag endlich vorbei sind. Ich bezweifle, dass ich noch einen Finger rühren werde in Bezug auf Mittwoch und ich wage genauso zu bezweifeln, dass ich mich auf Donnerstag vorbereiten werde. Auf der einen Seite will ich gewinnen, ich will immer gewinnen. Auf der anderen Seite han ich einfach keinen Bock, um ehrlich zu sein, so eine 5-minütige Rede aus dem Stehgreif zu schreiben und vorzutragen. Ich brauche Vorbereitungszeit en masse². Auch wenn ich etwas verbittert und enttäuscht sein werde - es ist besser, wenn wir verlieren. So viel besser. Dritter Platz oder so wäre ganz nett. Zum Notfall würde ich auch mit dem vierten Vorlieb nehmen, wenn's uns nur erspart, weitermachen zu müssen. Und Montag. Oh, fucking Montag und fucking Thema. Sinusfunktionen, Cosinusfunktionen - was interessiert mich die Bahn eines Schwimmers. Ich will eine drei. Aber vergiss es, nicht mit dem abgefuckten Thema. Und auch zwei Stunden. Alles zwei Stunden. Herrgott nochmal. Meine Motivation hat ihren Tiefpunkt erreicht, ist noch schlimmer als letzten Winter. Sehr viel schlimmer. Kein Bock. Einfach kein Bock. Ändert eh nichts mehr dran, egal welche Note rauskommt. Die gute krieg ich nicht und eine sechs würd auch nichts mehr ändern. Hhhhrnm. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, das Lied ist so toll entspannend. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und..mal wieder Hunger..ist das noch normal? o_O Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mal nach Japan Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich mir mit dem Bild solche Mühe gemacht, dass es Zärtlichkeit und Begehren ausstrahlt ... Aber vermutlich werde ich dann doch nur 10.000 Kreischi "Oh wie kawaiiiiiii *_____* *SABBA SABBA SABBA*-Kommentare kriegen, wenn ich es morgen hochlade ... Perlen vor die Säue geworfen. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Perlen vor die Säue geworfen. Dann...hm...lad's einfach nicht hoch? --- Was mach ich falsch? Grah. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch duschen gehen? Oder noch was zu essen holen? hm... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* (Der einzige klare Gedanke, den ich heute gefaßt habe.) »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *starrt das Leben an* Was willst du mir damit sagen, du Drecksding? If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Kopf? *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <3 hurz. Dunno. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||