Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ne Spiegel-Reflex T_T Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal so schön sein wie Satine aus Moulin Rouge... If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen gleich die Augen zu...... ..... ......................... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles für sie getan. Alles. Und was kam zurück? Nichts. Ich hab keine Lust mehr für alle immer nur der Arsch zu sein. *lösch* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denke grade, dass ich keinen Bock habe, für alle Leute die "Ausheul Station" zu sein ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden. ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungaaaa. Aber schlafen. Mist. We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Decadence is schon seltsam... O_o „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad das Tentakeln echt nervig sind =___= hat man sie einmal an sich, wird man sie nicht mehr los ~~' ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich saaaaaaags nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Warum bin ich so furchtbar? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Auch das noch. Ich mag nicht mehr T_T es zählen im leben nicht die momente in denen du atmest sondern die,die dir den atem rauben . |
|
![]() |
||||||
| Scheiss Schnupfen, geh weg. Tyr, lad schneller. Und, ehm, Wahlhalla Wacht, wehe du bist... wehe ich mag dich nachher nicht. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein freund soll wieder zurück kommen Q-Q Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob die Post gestorben ist o_ o;;;;; gestern schon nicht da und heute wieder nicht? >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist nicht wohl. Ansammlungen von Menschen ohne Ordnung und Struktur überfordern mich; sind zu anstrengend für mich. Das ist der Grund, warum ich angefangen habe zu weinen. Nicht, weil ich so gerührt bin. Weil ich einfach... überfordert von so vielen Menschen auf einmal bin, die ihren Mund öffnen und wieder schließen, deren Augen rollen, deren Stimmen wild durcheinander reden, schreien fast schon, deren Gestik mich ablenkt und einengt. Und mit denen ich nicht sprechen kann, weil mir die Worte im Hals stecken bleiben. Es ist so verstörend, so viele Menschen auf einmal. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. Lesen, Mädel. We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss in einer halben Stunde schon wieder gehen. Hhhn, ich will nicht. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass was für Menschen über diese Erde laufen. ---*--- Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ... ---*--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann hat der Rock keine Taschen mehr? *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Frisur bringt mich um. Q__Q; We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher kommen sie dann alle her und es wird gegrillt. ._.' Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich werde wieder hetero. Mit Weibern hat man eh nur Ärger. >-< ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum beansprucht mich Warten so? Egal, na komm schon... ---*--- Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ... ---*--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Srsly. "Du hättest ja noch beschreiben können, dass er sich den Muggeln überlegen fühlt." Nein, eben nicht. Wenn ich so etwas beschreiben MUSS, dann hat die gesamte Geschichte doch auch erst keinen Sinn. Der Leser muss fühlen, nachdenken und selbst sein gottverfucktes Hirn anstrengen, um abstrakte Sachverhalte in einen Zusammenhang zu bringen. Ebenso -- "Es heißt Muggel und nicht Muggle." Der Satz ist falsch. Richtig wäre, "Es heißt im Deutschen Muggel und nicht Muggle." Homg. Ich hasse hasse hasse HASSE diese Besserwisserei. Ausserdem ist Muggle kein Rechtschreibfehler, sondern ein Tippfehler. Oh, lernt doch endlich den Unterschied. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe für einen Lutscher |3 *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso reagieren Menschen so? ... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love me tender, love me sweet, never let me go. o_o Oh. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen Spiel aufem Pc haben das wirklich Spaß macht ._. 8D |
|||||||
|
||||||
| @ TOFU-Smiley Killer_Bunny sowas hätte ich auch gerne >.< |
|
||||||
| Okay ... okay, ... was soll ich dazu sagen? Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |