Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin so müde~ sie hat alles kaputt gemacht ... Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerv. Blah. Arghlskdjf. </coherency> »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm in love o.o' I HATE this.. Ich kann doch gar nicht mit Gefühlen umgehen TT____TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I have the fucking greatest Lips ever and I'm not gonna give it to ya. NO. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stay in bed and that's another day wasted / Colors fade to grey like they never do / The whole thing spins / And yes you chose to think only for you Quite a pleasant poison. *seufz* »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, und jetzt geh ich pennen, weil ich um 6 aufstehen und nach münchen fahren muss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Always... give my love... always give my love to you God, this Movie is really the best~ Conan Movie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb 6? Ich sollte pennen gehen. Und ich bin nicht müde. D: »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAHHHHHHHHHHHHHHHH >___< *blöde werd* Wie hiess dieser Film >_< Er hiess soweit ich weiss nicht~ Labryinth.. aber das steht da.. aber das war er sicher nicht der Titel >__< Man ich liebe diesen Film ;OOOOOOOOO; Hülfä Hülfä Hülfä TT__________TT Wenn mir wer helfen kann bitte sagts mir ins GB oder ENS *anfleh* *bettel* ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . Heilpraktiker . Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GRAHHHHHHHHHHHHHHHH >___< > *blöde werd* > Wie hiess dieser Film >_< > Er hiess soweit ich weiss nicht~ Labryinth.. aber das steht da.. aber das war er sicher nicht der Titel >__< > Man ich liebe diesen Film ;OOOOOOOOO; > Hülfä Hülfä Hülfä TT__________TT > Wenn mir wer helfen kann bitte sagts mir ins GB oder ENS *anfleh* *bettel* dazu gibts nen manga :D also der film heisst labyrinth ^^° http://en.wikipedia.org/wiki/Labyrinth_(film) Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wieder die ganzen tollen Ich werde die Schulzeit vermissen. :< *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese bekloppen Unterstufler haben dafür gesorgt, dass ich zwei Flaschen Schampus im Haar hab und sie mir noch einmal waschen durfte! >____< Wenn ich dir in die Pfoten bekomme...! ò.ó I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung.....vieles was unwichtig zu sein scheint XD Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| >>Diese bekloppen Unterstufler haben dafür gesorgt, dass ich zwei Flaschen Schampus im Haar hab und sie mir noch einmal waschen durfte!<< Aber hey, sieh es positiv. Wenigstens haben sie sich dann nicht auch noch auf dich gestürzt und das Zeug aus deinen Haaren gelutscht. xD Die Vorstellung ist eklig...*lach* Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| ich denk graD ws fürn lustiqer thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt ich hab nur noch 11.20€ und muss damit noch zum Konzert kommen,Alkohol bezahlen und Eintritt füre Disco heute Abend... :D Scheiiiße xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahahahaha, ich hab das verf****e Zeugnis überlebt :D |
|||||||
|
||||||
| Heut passt das schlechte wetter zu meiner stimmung. Mir geht es immer noch schlecht.... es zählen im leben nicht die momente in denen du atmest sondern die,die dir den atem rauben . |
|
![]() |
||||||
| "Ich glaub, die ist lesbisch für dich." Lol, as in 'lol'. Srsly. Mach kein Stress. Sag mir nicht Dinge, die ich ohnehin weiss. Such mich nicht auf, um dein Gewissen zu beruhigen. "Bitchslappe" die Leute einfach, wenn sie dir auf die Nerven gehen. Lass den Nachbar doch Nachbar sein. Meine Güte, zwischen meiner Mutter und mir liegen Welten. Ich könnt mich jedesmal drüber aufregen, wenn ich so einen bescheuerten als Thriller verdeckten Liebesroman in der Ecke liegen sehe. So sehr. Ich weiss selbst nicht, was ich gegen diese Bücher hab - ob's an den ganzen Carries McGregories liegt, die auf Detective Rhyne Molovskis treffen, oder an der wahnsinnig retardierten Handlung. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freeeeessanfaaaaaaall....und Liebesfilm gucken. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Deine Mutter ist so dumm, dass sie Freibier klauen geht." ... |3 Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald bin ich tot.. wenn ich weider so fresse.. xD ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine, ich wusste es, als ich sie das erste Mal berührt habe. > Es war, als würde ich nach Haus kommen. Nur, war es eben ein Zuhause, das ich noch nicht kannte. ♥ If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwwww...neue Klamotten *,* Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wie in 'Schlaflos in Seattle'!!" Nein, ganz sicher nicht. Ganz anders. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ew~ dieser eine ton war ja sowas von daneben.. aber der rest ist wirklich gut.. oO ich sollte das zeug öfters singen~ und den text vom anderen lied kann ich auch~ wundertollig xD ich hab nix zu tun.. haha.. ich bin begeistert! ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck ich seit 90 Minuten den falschen Film? ... Ja. o_o If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| " wie bringe ich am besten einen kommentar ein um die leute zu manipulieren kommentare zu meinen bildern zu schreiben?!" |
|
![]() |
||||||
| ...was für ein kranker Film...und das sollte ich mir unbedingt anschauen??? pfft. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||