Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Will schlafen.............. > ...wer nicht... jaja so sinddie animexxler xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss off fuck off... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was arbeitest du den? ^^ bin 2tes Lehrjahr Chemielabortechnikerin und bin jetzt in ner ganz spannenden Abteilung wo cih fast nix zu tun hab ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin 2tes Lehrjahr Chemielabortechnikerin und bin jetzt in ner >ganz spannenden Abteilung wo cih fast nix zu tun hab ^^; uii .O. nya in innsbruck? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe eine Signatur geklaut XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kundl in der Sandoz ;) Aber die Schule is in Innsbruck ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaa~ ich fang erst nächstes Jahr mit Ausbildung an...was tu ich jetzt ein Jahr lang? @__@ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kundl in der Sandoz ;) >Aber die Schule is in Innsbruck ^^ boah.. du wohnst echt garnicht mal so weit weg von mir .O. zwar im unterland, aber immerhin mal im selben bundesland xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...was tu ich jetzt ein Jahr lang? @__@ Au ja.. das kenn ich ~.~ *ganze 2 Jahre rumbringen durfte* *drop* >ich fang erst nächstes Jahr mit Ausbildung an mit was für einer den wenn man fragen darf? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauche Geld. Ich will heute in´n Park.. und morgen auch -.- Geeeeeeeeeeeeeeeld T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geeeeeeeeeeeeeeeld T.T *wel anguck* *mich ma dazugesell* Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit was für einer den wenn man fragen darf? :3 > üsch mach dann Kauffrau für Bürokommunikation bei der Telekom XD lalala ja Geeeld 8>__<8 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kauffrau für Bürokommunikation bei der Telekom Oi~ das klingt aber auch nich schlecht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geld plätzchen back und verteil* Hier ó.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_________________* *wel anhops und mir so viele geldplätzchen unter den nagel reiß wie ich halten kann* *weglauf* ich bin reiiiiiiiiiiiiich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plätzchen aufess* das matsulein hat hunger .____. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O *matsu geschockt anstarr* du.du.. bissu wahnsinnig waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *matsu anspring* *mund aufhalt* gib das Geldkeks her xD *ihr nen MUffin vor die Nase halt* mit extra viel schokooooo~ Aber adfür krieg ich das keks, ja? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O *matsu geschockt anstarr* du.du.. bissu wahnsinnig waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *matsu anspring* *mund aufhalt* gib das Geldkeks her xD *ihr nen MUffin vor die Nase halt* mit extra viel schokooooo~ Aber adfür krieg ich das keks, ja? x3 der keks hat dem matsulein aber geschmeckt *schnute zieh* *den muffin begutacht* ... nope *wegtapps* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *matsu nachstarr* *fassungslos auf boden knall* D-der Geldke..ks.. *nicht glauben kann* @.@ [Edit] Ich bin dann ma weg.. cih nerv dann ab morgen früh wieder ^^ +alle ma knuddl* byebye~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *umdreh* ._. *zu ryu zurücktapps* *den schoko-muffin nehm* ♥ *wieder geh* edit: cucu ryu (^o^)// *muffin futter* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich möchte auch einen Muffin.. und Geld, aber ein Muffin würde mich auch glücklich machen. Ein Nuss-Muffin *_* jamjamjam.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mel nen übrig gebliebenen geld-keks anbiet* muffins besitzt das matsulein leider keine ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankü ;_; *an keks knuddel* das reicht auch erstmal. Er ist so hübsch *_* *schmieg* *matsu-chan tätschel* Liebes Mädchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dankü ;_; *an keks knuddel* das reicht auch erstmal. Er ist so >hübsch *_* *schmieg* jeden tag eine gute ta~hat ¦D >*matsu-chan tätschel* >Liebes Mädchen^^ thank you ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich geh ins Freibad weil noch so schönes Wetter ist. *freu* |
|
||||||
| > Ich denke ich geh ins Freibad weil noch so schönes Wetter ist. *freu* Schön? eher das gegenteil.... bei uns zumindestens. Fisch:" blop!" |
|
![]() |
||||||
| Taaaag! ... miau miau miau Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wichtelaktion 06 wird sehr interessant. Alle 5-10 Minuten wird gepostet... *staun* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERDAMMT. Ich brauch mehr Geld, mehr Karotaler. Ich will eine Qualle. %$&%&(/(%&)"! "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist wohl mal wieder Zeit. Mist...ich sollte... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||