Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich mir immernoch nicht überlegt, was ich haben will. o_o' *unentschlossen ist* "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da streckt mir irgendeine Werbehure ihren Arsch hin. Wtf. O_o "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Avas, ihr beiden, Near und Phibby o_o Youtube lad doch mal schneller. Ist die halbe Welt on? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Death Note ist goil, goil, goil!! Einfach genial! |D~ GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin irritiert. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Himmel Arsch und Zwirn... !!! |
|
![]() |
||||||
| Da fehlt ein Komma. Okay, scheint, dass ich wirklich süchtig bin ôo Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade darüber nach ob ich mein abi schmeiße und ob ich morgen durch den regen wieder pitschnass werde |
|
![]() |
||||||
| Zeit für ein (Du-Du-Duell... xD;;) neues Ava-san. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schüco-Arena ist klein... und gammelig... Warum sind wir da überhaupt hingegangen? Um uns zu langweilen? Verflucht, Spanisch muss ich auch noch machen. ûu GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke: (Endlich bin ich im Animexx^^) |
|
![]() |
||||||
| Was macht eine Lady eigentlich aus? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| ( Wiso rgnet es schon wieder?) |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich noch ein anderes Avatar ausprobieren... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme diese dumme Tektonik einfach nicht in meinen Kopf rein. T_T" "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dieses Avatar find ich sehr gut. Sogar noch besser als mein 1. hier. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich ernsthaft wieso sich immer nach dem Urlaub, vorallem SOmmerferien...plötzlich alles wendet... |
|
![]() |
||||||
| Edohanna, du kommst mir immer wieder wie ein 13 jähriges Mädchen vor. Bin jedesmal geschockt, wenn ich auf deinen Steckbrief gehe. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| > Edohanna, du kommst mir immer wieder wie ein 13 jähriges Mädchen vor. Bin jedesmal geschockt, wenn ich auf deinen Steckbrief gehe. O_o...Mädchen...das letzte Foto und alleine der Vorname lässt doch sagen das Edohanna ein Junge ist ^^ Aber schon weiblicher Name, grad wo du es sagst XDDDDDDDDD Wieso haben plötzlich alle so verrückte Namen @.@? |
|
![]() |
||||||
| Edit -__-"" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 22:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand LIEST meinen Steckbrief? Das ist ja eine Seltenheit! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Jemand LIEST meinen Steckbrief? Das ist ja eine Seltenheit! mein stecki eh XDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich finde diesen neuen Avatar absolut klasse. Habe ich das schon mal gesagt? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| 301. Post O__________________O Bin ich ein Spammer? |
|
![]() |
||||||
| mein Kopf dröhnt, halleluya. Mit j? Halleluja? Ah ja, so war's. Ich vergess' schon das Schreiben, wie traurig. Ich habe noch 2 Stunden, dann muss ich fertig sein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ed: Was denn für ein Schreiben, wenn ich fragen darf? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn für ein Schreiben, wenn ich fragen darf? Das Schreiben von deutschen Wörtern XD; Kunst... Kunst... ich hasse Kunst, ich schaff doch heute nicht mehr, Latein, roar. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||