Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @digigirl: ach so. Aber man kann ja den Avatar nehmen, den man gerne will. Was hast Du denn für eine Signatur da? Ein Songtext? Meine ist aus einem Lied von Linkin Park. Vielleicht kommst Du ja auf den Titel? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: ach so. Aber man kann ja den Avatar nehmen, den man gerne will. Was hast Du denn für eine Signatur da? Ein Songtext? Ja von einem Songext. > Meine ist aus einem Lied von Linkin Park. Vielleicht kommst Du ja auf den Titel? Ne ich hab keine Ahnung... Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: von welchem Song ist denn Deine Signatur. Meine ist aus dem Lied "Forgotten" von Linkin Park. Mein Avatar passt irgendwie zu der Signatur finde ich, da ich ja ein Sakura-Video im Stekki hab mit einem Linkin Park-Lied, auch wenn dieses nicht "Forgotten" sondern "Numb" ist. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass mir laaaaangweiliig ist ö_ö aaber ich nicht pennen will -_- - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: von welchem Song ist denn Deine Signatur. Meine ist aus dem Lied "Forgotten" von Linkin Park. > Mein Avatar passt irgendwie zu der Signatur finde ich, da ich ja ein Sakura-Video im Stekki hab mit einem Linkin Park-Lied, auch wenn dieses nicht "Forgotten" sondern "Numb" ist. Meiner ist aus Headstrong von Trapt...mir gefällt das Lied! Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
||||||
| dass es nun Zeit ist für 7 oder 8 Stunden am Kopfkissen zu horchen :) |
|
![]() |
||||||
| @digigirl: cool, kenn ich leider nicht. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.music.yahoo.com/ar-296196-videos--Trapt Wenns geht kannste ja mal schaun^^ Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Ok, danke! Mach ich! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Fuchs? aha ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schlafen ~.~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab zu lang geschlafen .. mir tut der Kopf weh. |
|
![]() |
||||||
| xD morgen is endlich Wochenende *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute übernachten bei Svenkeeeen *___*/) Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut in ner Woche sitz ich schon bei meiner Süßen in Hessen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heut in ner Woche sitz ich schon bei meiner Süßen in Hessen ^.^ Meine is da in Norwegen *heul* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich sollte langsam mal PoT angucken, damit ich endlich durch-fangirlen kann. *g* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ich sollte langsam mal PoT angucken, damit ich endlich durch-fangirlen kann. *g* Der Manga ist blöd und die ersten folgen auch .__. schön weitergucken xDDD~ und...Tenimyu Dream Live ansehen *___*/) Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich guck lieber zum Xten mal Bleach xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__.~ lalala ich sollte meine mutter mal gaaanz langsam wieder daran erinnern das die nichi bald is XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Mittag.... Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 3 Stunden kann ich heieim~ x3 |
|||||||
|
||||||
| Dass es schönes Wetter ist.... aber warum muss es sooo kat sein.. (20 Grad) |
|
![]() |
||||||
| so viele schöne Sachen auf eBay und ich hab kein Geld mehr >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mein Schatzü grad macht O-o??? *grübel* *vermisst* Zum Glück sehen wir uns ja auf der Con wieder >///< *freu* Joa ansonsten denk ich an nichts *Musik hört* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con..*.* Shoppiiiiiiiiiiiiiiiiing XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es keine föhlichen Wallpaper mehr gibt, muss ich eben selbst eines machen, so schaut's aus. "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" (Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was verstehst du denn unter fröhlich? ich wäre eher für einen bösen x.x !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. man war das frühstück im hotel heute gut ¦D und noch dazu umsonst ^o^ danke liebster personalchef ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück ist was feines a propos schieb schon den fetten hunger !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||