Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schreib demjenigen auch in sein Gästebuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Mo soll mir schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein rechner is schon wieder so scheiß-lahm... Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hasse Leute, die betteln. Ich denke ich muss heut noch was tun - aber es soll erst kühler werden. Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag diese Woche irgendwie nicht. Immer verpass ich alle! *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich mag diese Woche irgendwie nicht. Immer verpass ich alle! *drop* Äh Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, 1. mir ist schwindelig, 2. wenn ich die prüfung heute habe, werde ich dieses Jahr meinen ersten volljährigen 5er bekommen, und das orakel sagt, wenn ich sie heute nicht mache, werde ich es bereuen... ich hoffe aber auf 2teres Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal lieber nen bissel abspecken... >.< It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mir ist langweilig. Ich bin für freiwilliges sterben im falle eines unfalles. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte mal wieder verstärkt auf meinem Bass spielen, so liebloses halbe Stunde klimpern der letzten Tage ist nicht das Wahre. :( If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab keine Lust gleich zu meinem Nachhilfeschüler zu fahren. 25 Karotaler zu gewinnen ! >>> http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=75350&PHPSESSID=7391268409734c942403535b36e2c13a#eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Partyyyyyy! *gröhl* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk an MILCHKAFFEE... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke, bosna ist toll. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich will jetzt unbedingt Milchkaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich finde mexx nicht mehr so anziehend wie noch gestern der fall war..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich sing jetzt : Milchkaffee oh Milchkaffee.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich gehe lieber..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... cubys DVDs, Helens CD + Brief und Syusukes Brief + Rohlinge sind jetzt endlich raus ^_^ hat auch lang genug gedauert xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich muss meine Freundin Anrufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse meinen Freund :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nich *gggggggggggggggggggggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein name ist urlaub... farin urlaub xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein name ist urlaub... farin urlaub xD hehe ich seh ihn in 2 monaten live. *Angeb* XDDD ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 18:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach, lach* lusdidsch lusdidsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hehe ich seh ihn in 2 monaten live. *Angeb* XDDD seltsamerweise bin ich gar nicht unfroh, ihn nicht zu sehen xD wenn der papst katholisch wär... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab noch viel zu lernen u_u u und ich mein nicht die Schule... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seltsamerweise bin ich gar nicht unfroh, ihn nicht zu sehen xD > > wenn der papst katholisch wär... ^^ Das war eigentlich ironisch gemeint xD ich geh doch nicht wegen farin urlaub dorthin xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne einige, für die wär er der grund ^^ @hundi: kommst du noch labern, oder nur mal reinschauen? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||