Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein, war eine allgemeine Frage xD @Again MfG, Oto ^-^ |
|
![]() |
||||||
| "It's not going to stop - so just...give up..." Awhjeh, was hab ich den Kerl gern. Auch, wenn er mal schweigt. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:21:20 | |||||||
|
||||||
| SCHEISS AUF DIE KIRCHE ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Diana nie. Die Welt fährt ja so auf sie ab. Es ist ja so tragisch, dass sie sich damals von der Treppe stürzte. Man kann es ja vergeben. Mhm, okay, sie hätte nur Charles umbringen können, da sie mit ihm schwanger war, aber macht ja nichts. Schauen wir drüber hinweg, weil das so ein schreckliches Leben war. Jammer, Jammer, Jammer. Ich mag Queen Elizabeth II. Und ja, ist klar, diese böööse Frau. So sehen Monarchien aus, aber Schwamm drüber. Let's read the fairytale books again. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aarrgh! Wo ist die blöde Diskette mit meinen Bewerbungsunterlagen??! Q______Q "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
||||||
| müde -.- gute n8 Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *zuck* Ich werde später auf eine einsame Insel ziehen, fernab von irgendwelchen Menschen mit zu viel Intelligenz, das macht einen echt fertig, wenn man doof ist O_o dann zieh ich mir ein paar Viecher groß und bau mir Holzhütten, vielleicht reicht mein IQ dazu ja. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ich plötzlich nen splitter im finger? O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akademie.de? Was will ich damit? What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou aua>.< tut bestümmt weh>.< Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweizer hatten schon recht.. in wenigen dingen. issthanar Paladin 33 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweizer?!? O.o Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carmen-Ausschnitt oder lieber Jabot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich les Ouran High School Host Club weiter xDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leck mich kreuzweise. Oder nein, tu es nicht. Geh weg und bleib da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mama, ich hab ein Herz aus einem 10-Euro-Schein gefaltet!" *smirk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wechsel nie wieder denn pc...nie wieder das ist zuviel arbeit alles zu kopieren und ihn wieder so hinzurichten wie er sein sollTT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern wieder in meinem Bett Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatz... . . "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
caaaan you feel a little love~~~ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum es heut früh nur so kalt war *brrrrrr 2°C* |
|||||||
|
![]() |
||||||
was issn auto? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| i'm to sexy for my shirt... *summ* I ♥ JUMP |
|
![]() |
||||||
Unwesentlich Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja mal sehn ob ich jetzt schon die Seiten durchstöber xDDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
no matter what they told you- YOU`RE NOT ALONE http://www.youtube.com/watch?v=XtL_qZuKXsQ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Band nüt... öö Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch nur 3-4 lieder von die alle zusammen sehr ruhig sind XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 11:47:34 | |||||||