Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Unzulänglich ist gar kein Ausdruck mehr Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu macht man das dann überhaupt? Gosh. |D; Wer's nötig hat. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
||||||
| gleich einen trinken gehen ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:21:27 | |||||||
|
||||||
| wo war die denn ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:01 | |||||||
|
||||||
| au man ^^ wenn bei mir ne katze wegrennt is sie 1 woche später platt -.-" wohnste aufm land ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:04 | |||||||
|
||||||
| na dann is jut ^^ hunga Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Meine Oberschenkel bringen mich um xD Ich weiß nichtmal wie viel ich gebraucht hab. Eh egal. Mindestens 20 sec. Well...was mache ich nun? Zuerst Hausaufgaben? Ein bisschen Film gucken? Hmm... Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht mich so fertig! Man versteht sowas nur, wenn man es selber schon erlebt hat. Ich vermisse ihn so. Keiner war so toll wie er... Ich lüge nicht, wenn ich das sage. Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
||||||
| es juckt. allso so yweideutig. gnahaha... I ♥ JUMP |
|
![]() |
||||||
| ich muss mal wieder zum frisör *meine haarspitzen betracht* Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...will Basti mich echt umbringen? O_O Nur weil ich rede.. Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse mich. Weil...weil...ich ihn verloren habe. Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe definitiv ein Problem mit unserem Zahlensystem. :/ "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch bügeln ^^` Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist der Teppich da...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch morgen und dann 5 wochen ferien *____________* |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch urlaub T_T |
|
![]() |
||||||
| Und ich hab ernsthaft gedacht, dass ich die Schule vermisst habe. I've killed them. That's the reason why I've got my right arm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich fühle mich leicht angekränkelt issthanar Paladin 33 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...warum *kennen* wir eigentlich niemanden, der das übernehmen könnte? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, gibt es kitschige Seiten im Net... *wegklickt* Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, neue Gesichter, aber doch alles beim Alten. *Erdbeere ess* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Was soll cih Steffi zusätzlich ins Gb schreiben* o.o'' ???? |
|||||||
|
||||||
| YEAH MONSTAA-LAN 2008 ICH BIN DABEI ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Bäh! Sowas sollte ich nicht Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind die deutschen Synchronstimmen oftmals so mies? Und warum hat der die Stimme einer Frau?! TT°TT Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||