Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm...lecker ^o^ *brot aufess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Why hello thar. Persönlich fand ich den Hofmeister jetzt nicht schlecht, auch Goethes Faust nicht, aber was mich an der hochgelobten "deutschen Literatur" so stört ist einfach... 1. Hab ich keinen Bezug dazu. Es tut mir leid, aber ich hab keinen Bezug dazu, da ich in einer ganz anderen Epoche lebe, die mit anderen Problemen konfrontiert ist. Ich hab keine Lust mich zu verbiegen, um herauszufinden, was dieser beschißene Satz hier gerade für eine Bedeutung hatte oder was mir der Herr von Wasweißich mit diesem Ausdruck sagen will. Selbst *wenn* ich es dann herausgefunden haben - c'est passé. 2. Es interessiert mich einfach nicht. Person A: ldkflkf Person B: Dhdhjdö! Person A und B gehen ab. Person C: $$%/&$%&. Dramen interessieren mich nicht. Überhaupt nicht. Das ist so grausam langweilig. 3. Diese geschwollene Ausdrucksweise der Figuren ist lachhaft. |D Goethes Faust -- so, sorry. |D Man kann auch einen Wirbel um nichts machen - wie um Harry Potter. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der über mir denkt sehr viel...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein nachdenklicher Mensch. Ich mache mir generell zu viele Gedanken und mir das Leben dadurch unnötig kompliziert. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby, ich denk genau gleich >__> Aber ich hab "Faust" noch vor mir u_u Dabei finde ich "Dantons Tod" gar nicht soo schlimm o_o Bis jetzt. Humm... Jedenfalls sind das keinewegs "zu viele" Gedanken. Lieber ein bisschen mehr, als zu wenig. --- Au, mein Bauch ._. Zu viel gegessen. Aber ich will noch Schokolade ._. *Fresssack* So werde ich nie abnehmen. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 21:40:40 | |||||||
|
||||||
| olli hat ne zu geile lache xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab "Faust" noch vor mir Ich muss ihn sicherlich auch wieder lesen. |D Ich hab ihn damals ja freiwillig gelesen. Aber, srly, viel Spaß. Man merkt, dass er zu lange daran geschrieben hat. Und der Kernsatz, dass Liebe die Welt zusammenhält, srly, man kommt auch nur unter größten Anstrengungen drauf. |DD "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
||||||
| scheisse xD so wie immer DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ihn damals ja freiwillig gelesen. Du Freak o_o > Man merkt, dass er zu lange daran geschrieben hat. Und der Kernsatz, dass Liebe die Welt zusammenhält, srly, man kommt auch nur unter größten Anstrengungen drauf. |DD Yay -_____- *sigh* --- Tolle Zukunft, wenn alles so klappt ^-^ "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....ich wollte doch eigentlich ps2 spielen! xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Freak o_o Na ja. Es ist mehr aus Eigennutz geschehen. Wenn du sagen kannst "Ja, ich habe Faust gelesen", dann blicken die, die es nicht gelesen haben zu dir auf und halten dich für einen Übermenschen, in jedemfall für etwas ganz Großartiges, Gebildetes, fast schon einen Intellektuellen. Da Goethe ja allgemeinhin als Supergenie dargestellt wird, Faust als Superlative allen literarischen Schaffens. Was ich damals wie heute sehr lustig fand. Kleingeister, und das ist der größte Teil der Menschheit, sind eben leicht zu begeistern. > Yay -_____- *sigh* Aber Kampfhund schafft das bestimmt. Und falls nicht, es gibt ja genug Lektüre- und Interpretationshilfen. Zwar doppelt so anstrengend, aber... es geht ja um die GROSSE DEUTSCHE LITERATUR. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 22:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du sagen kannst "Ja, ich habe Faust gelesen", dann blicken die, die es nicht gelesen haben zu dir auf und halten dich für einen Übermenschen, xDD Auch ein geiler Grund es zu lesen. > Aber Kampfhund schafft das bestimmt. Kampfhund liest die Lektüren nie vollständig und schreibt in die Klausuren dann 2- o_O" Lang leben die Sachtexte als alternative Klausuraufgabe! Yay! --- Es gibt User, die möchte man nur beschimpfen *headdesk* "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wann is eine Kündigung gerechtfertigt, Begründen Sie" Ey das is mir doch so was von egal >> *scheiß Schule* Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Bei groben Verletzungen der Pflichten des Azubis/Betrieb afaik Gähn ich sollte pennen gehen diese Woche hat mich mal ausgelaugt Jede Wette Morgen bin ich wieder um 8 wach -.- während alle noch pennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wann is eine Kündigung gerechtfertigt, Begründen Sie" .... Das ist eine Frage aus einer Klausur der Eingangsstufe/Klasse 11. Warum musst du so etwas beantworten, bist du nicht mindestens in Jahrgangsstufe I/Klasse 12? --- Wenn sie noch mal fragt, was los sei, fang ich an loszulachen. Ganz sicher, ich muss mir jetzt schon das Grinsen verkneifen. Und weiß nicht mal woher es kommt. o_O; Vielleicht macht es mir auch einfach Spaß meine Mutter mit Desinteresse zu behandeln. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 22:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blabla, wieso les' ich mir das überhaupt durch?! ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was ist los?" "Nichts." "Hast du Probleme mit der Schule?" Oder die Sinnlosigkeit. Ja, es ist ganz sicherlich die Sinnlosigkeit. Ich hab's oft genug erwähnt, wenn man die Augen einfach davor verschließt, dann kann ich auch nicht mehr helfen - und will auch gar nicht mehr drüber sprechen. Schule. Natürlich. Wenn das das erste ist, was dir einfällt... Fast schon traurig. Aber ja, nach Problemen im Freundeskreis kannst du ja nicht fragen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich kann mich auch nicht immer beherrschen *schlag* "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| mein kopf ist leer ich weiß nix mehr^^ mein name ist hase |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kyoxuruha...*hehe*....<.<"""" das ist aber auch ZU pervers Ô___. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100 Meter von mir Entfernt war Prinz William ? Q____Q 100 Meter.... *heul* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. sex sex sex ... immer nur sex.. als gäbe es nichts besseres. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gab es 0 punkte für das rulen? mal nachschauen... Paladin 60 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Puppetmaster 10 Dragoon 7 Monk 7 Samurai 5 Summoner 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF COMPLETE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird ihn sooo anficken. so sehr dermassen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ja ja ja, ja! es musste sein, und trotz allem, ich würde es genau so wiedermachen! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kumagoro???? Kumagoroooooooooo!!! *rosa plüschhasen nehm und knuffZ* ^______________^ *kumagoro-fähnchen schwing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||