Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich dreh durch. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was hilfts... ich machs einfach wie Tachi. Der hats drauf. Hikkikomori ist auch ned das schlechteste... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräucht mal wieder Sex.. :< 「何時か二人で···♥」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such dir wen netten im internet, lass dir von freunden von ihm zeigen wie er wirklich ist und have fun. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga 7. Jetzt darf die Lieferung bald mal eintreffen, sonst steh ich an. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich anrufen oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 6 Mangas, 216 Folgen und 10 Kinofilme. Manga lesen, Star Trek schauen, Manga lesen, ... und wann komm ich mal zum schreiben? Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 04:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Es is wie in alten Zeiten. Nur Carnage kann ich ned zuordnen... xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Elektromechanische Entkoppelung Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fressssseee 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Word. . Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schade----------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ich sitz hier im Info - Saal und fadisier mich. Juchu...XD |
|
![]() |
||||||
| wayne!!!!!!!!! 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar...sie hat sicher recht...>.> *Kopf schüttel* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myspace-profil für schule erstellen.. cool XD ich will doch gar keine siggiii... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 11:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger ;____; *knurr* † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ supi wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abnehmene Timber abnehmen Deutsche jugendlich sind eindeutig zuu FETTTT also aufhören zu fresssen oder anfangen sich zu bewegen 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ein jet hat ein deutsches dach abgedeckt... was sicher ein versteckter Terroranschlag... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Blindheit... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FuFu auf euch 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Punkt. o_o! „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich morgen Mathte Schularbeit hab und noch nicht alles kann.... *sich zum mathe buch setz* )-: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm denk und freu Paladin 59 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Puppetmaster 10 Dragoon 7 Monk 7 Samurai 5 Summoner 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF COMPLETE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nerven? was ist das? diese blanken dinger da etwa? *mordeslust* :K ich will doch gar keine siggiii... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war so klar. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "omg wie dumm er is" ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottverdammt, ich hasse es. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ ... ich mag bitter lemon und tonic water. ich mag essen. ich glaub, er hat keine freundin mehr? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||