Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mir geht's so dolle gut, dass ich schon befürchte i-was zu mir genommen zu haben XDD Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF!!!!!!! Was studiere ich denn jetzt, bitteschön????!!!! >______________<"""" (( ( -.-) ((') (') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô |
|||||||
|
||||||
| >>VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô<< Interessant... XD Hoch lebe das unnütze Wissen! |
|
![]() |
||||||
| ich denke : hmmm... beides ist ok. Paladin 60 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Puppetmaster 10 Dragoon 7 Monk 7 Samurai 5 Summoner 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF COMPLETE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der zeo hockz sich immer vorn rechner bevor er in die schule geht Oo Der Zeo geht gar nicht mehr in die Schule. o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
neeeee was will der den hier ?! -_- ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer denn wer denn? *.* ooooooooh, das rezept ist der hammer *kuchen am liebsten sofort fressen würd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hier, mach das mal." Ein "bitte" wäre auch schön gewesen. Oder ein "Hallo". Ich weiß auch nicht, irgendwas mache ich falsch ~____~ "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo kampfhund |D _________________________________ ...irgendwie seelenverwandt, auch wenn dus nicht glaubst *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* da is wer aber verdammt sehr nervös. und soooo feig ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo kampfhund |D Hallo Engelchen oO/) -- Man, ist der heute gefragt. Und ob ich das alles richtig mache? "Das siehst du dann schon." Jaja. Ich mach dir da gleich was Pinkes drauf, du... "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann, du hast dich so verändert... |
|
![]() |
||||||
| RAH! Wenn ich nur wüssste was ich hier eigentlich tue. Zum Teufel mit dem Dreck. Oh, ein Boxsack wäre jetzt so schön... "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund leihst du ihn mir dann danach aus? Brauch denn dringend^^ Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund leihst du ihn mir dann danach aus? Brauch denn dringend^^ Bezweifle, dass man ihn danach noch gebrauchen kann. Oder brauchst du einen Füllmaterialhaufen und ein bisschen zerfetztes Leder? --- Neo, der Glückliche -__- "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ok. warum ruckelt die scheiße so? Paladin 60 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Puppetmaster 10 Dragoon 7 Monk 7 Samurai 5 Summoner 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF COMPLETE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omgosh! das text adventure "sam and max vs teh internet"! is gigantisch! 10 punkte! Paladin 60 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Puppetmaster 10 Dragoon 7 Monk 7 Samurai 5 Summoner 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF COMPLETE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... ach was soll's. Ich kann's nicht mal selbst in Worte fassen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghostrider |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde. Und ich will das sie aufhört, ich bin es leid darüber zu reden. Wir ändern ja sowieso nicht mehr dran ... „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2026 22:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Musik ist toll. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg ist er. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaaaaaaaaaannnnnggggggggwwwwwwweeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggg I fell lonely..lololololonely *träller* *sigh* Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee heißßß 1+1=2 |
|||||||
|
||||||
| > Laaaaaaaaaaaaaaannnnnggggggggwwwwwwweeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggg > I fell lonely..lololololonely *träller* > *sigh* verdammt hätt ich das blos net gelesen...jetzt hab ich ein ohrwurm..>_< Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| das schaff ich nie ;A; Speaking is NOT communication! |
|||||||