Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ich das schreiben würde, müsste es auf adult gesetzte werden XD das kommt vom vielen rpg spielen Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch niemals davon, oder hab ich jetzt iwie was verpasst?Oo Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nur auf den satz geantwortet, was ich gerade denke? XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Satz: "Erzähl mal was!" ist tödlich für ein Gespräch! Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Satz: "Erzähl mal was!" ist tödlich für ein Gespräch! wenn du es mit einer frau tust ja...entweder sie fühlt sich genervt bzw angegriffen weil dir am telefon langweilig ist, oder aber sie beginnt wirklich zu erzählen *lach* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deschners Analyse des Christentums ist herrlich! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kekse Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhuhu xD Rheinlandpfalz ich komme ^-^ xDD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : kein stress. locker. issthanar Paladin 33 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade |
|||||||
|
||||||
| diese lied macht süchtig ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM!!!!!!!!!!!!! oh iwe es mir fehlt.... I ♥ JUMP |
|
||||||
| auf ins training ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| bin ich häßlich? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das musste natürlich jetzt kommen.. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
||||||
| noch 22 tage *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| b-day b-day b-day b-day *freu* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| du hast geburtstag oder meinste samstag ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich meinte samstag ^^ mein b-day ist erst wieder im mai <3 dann werd ich endlich 16 *trulala* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine lust auf arbeit morgen ~.~ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja kannst mich wohl bald wohin fahren Basti x) Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mausetodabteilung! Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
||||||
| ich wollt vor ner ahlben h trainieren ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| pech, jetzt bist du hier und kriegst herzchen zugeschmissen xD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald Klassenfahrt!!*freui* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tanz der vampire eines der besten musicals ist *.* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| kenshin, ich mag dich. lass uns heiraten. *todernst* *zuck* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| YES! Ab ins Weekend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich darauf im februar in eine neue wohnung zu ziehen ^.^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Morgen muss ich erst um 9.00 Uhr da sein |D~ "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||