Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wann schreibt sie mir endlich *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß BWR Hausaufgaben x.X Klicke hier um zu unserem Wald zu gelangen! ;) (Freuen uns über jeden Besucher ^.~ ) Click here for me please! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich noch bis mitte oktober semesterferien habe ^^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| ich schrieb ne englischarbeit an meinem geburtstag -.- kagge Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| azumanga daioh ist liebenswürdig lustig. issthanar Paladin 33 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade |
|||||||
|
||||||
| muss widda ans training Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| raspberry heaven... issthanar Paladin 33 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht keinen Spaß immer nur fremde Gedanken zu lesen und heraus zu arbeiten. Vor allem, wenn sie dämlich sind und jeder das weiß. Ich mache die Deutschausaufgaben nicht weiter. Ich verabscheue Jambus, Trochäus, Daktylus und Anapäst. Für mich hört sich das alles gleich an und ich hab eh kein Rythmusgefühl bei sowas. Gebt mir ein Lied, ich lern's in kürzester Zeit auswendig. Aber Versrythmen herausfinden? Ich finde solche Normen sind Fesseln für Kreativität. Sich in Normen pressen zu lassen hemmt die eigene Qualität. Hm... Well. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:17 | |||||||
|
||||||
| yeah tv total fängt an ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| uhhxD kein bock so viel zu schreibenxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| tv total so geil ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ach, leck mich doch an den Pfoten. Ich geh nach Leon. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bock zu duschen>.< Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| morgen den ganzen tag feiern ! so geil ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| toll>.< morgen wollte ich eig nach KÖln.... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:20 | |||||||
|
||||||
| morgen nacher schule werd ich vom kumpel abgeholt (mit seinem quad xD der fährt wie en blinder ^^) direkt inne gruga einen vortrinken ^^ und dann ab 8 uhr inne disko wird schon ein geiler tag ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 23:12:15 |
|
![]() |
||||||
Ich verabscheue Jambus, Trochäus, Daktylus und Anapäst. Zumal dieser Scheißdreck absolut keinen Sinn hat. Besser hört sich ein Gedicht dadurch auch nicht an. Und er variiert. Wenn einer das so liest und der andere wieder so - super. Da kommt Freude auf. Genauso unsinnig sind Ellipsen. Schön. Abgebrochene Satzteile symbolisieren für mich keine Unruhe, noch Hektik, sondern einfach eine Unterbrechung. Ende. Metapher und Symbold sind fast dasselbe. Alliteration ist für'n Arsch. Klingt scheiße, bringt gar nichts. Hyperbel - super. Toll. Was bringt mir das jetzt? Nein, srly, WAS bringt das? Man denkt sicherlich nicht, "Oh, wie schön, jetzt fehlt noch eine Hyperbel." Nein, man schreibt einfach. Meine Fresse, man kann auch wirklich alles komplizierter machen, als es ist. Schreiben ist Schreiben und keine Baustelle. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
||||||
| ich kenn den scheiss noch net mal xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ^_^; Oh, irgendwie pisst mich das jetzt echt an, aber was soll's. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
||||||
| Also ich langweile mich....weil kaum noch einer on ist..... |
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich wäre heute schon um 1 und nicht um 4 zu Hause. Schrecklich. :< × Don't be shy. Shyness can stop you from everything that you want to do. × |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich heut so früh auf? Oo Njarg, und warum muss unser Radiosender das verhindern der verenglischung unserer Sprache so ernst nehmen, dass sie "Stromgitarre" sagen Oo Wenn Leute sagen: Menschen ergeben sich gern ihren Vorurteilen, ist das ein Vorurteil, was das Vorurteil eigentlich belegt, weil die Leute ein Menschen sind. Ist es also ein Vorurteil zu sagen Menschen haben Vorurteile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdeeee *zzzz* ich freu mich auf mein bett Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht in die Schule gehen!! >.< Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahr ich O.O Oder fahr ich nicht O.O Klappt's O.O Oder klappt's nicht O.O Krieg ich die Stelle O.O Oder krieg ich die Stelle nicht O.O Boa ... bin schon ganz nervös und konfus im Kopf @-@ Hoffentlich meint es der Herr der Schöpfung gut mit mir <.< ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narf ..... :/ so sollte das ja normal nicht sein.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mus sich die Vokabeltests jetzt wohl nachschreiben? O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||