Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Wecker mit Weckton, den man einstellen kann. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will nich mein ganzes zeugs wegräumen *gnäää* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down ist toll *-* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und er variiert. Wenn einer das so liest und der andere wieder so - super. Da kommt Freude auf. [...] Toll. Was bringt mir das jetzt? Nein, srly, WAS bringt das? Man denkt sicherlich nicht, "Oh, wie schön, jetzt fehlt noch eine Hyperbel." Nein, man schreibt einfach. Exakt. Und ich soll bis Montag ein ganzes Arbeitsblatt solcher schönen Dinge auswendig lernen. Zusätzlich zu den Mathe-, Philosophie- und Lateinhausaufgaben. Zusätzlich zum Englischreferat und zum Biologie lernen. Und "Don Karlos" muss Montag in zwei Wochen fertig gelesen sein. Nächstes Wochenende kann ich nicht lesen, weil Connichi, also jetzt lesen '___' Edit: Hinter jedem Scheiß muss man herrennen. Nächstes Mal frage ich sie nicht. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 14:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Don Karlos" Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nathan der Weise" ist nicht besser, vermute ich. Tz... Ich will Geschichte nicht studieren, ich hab das nur als überflüssiges Fach. Als mündlichen GK. Also lass mich mit der Literaturliste in Ruhe. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nathan der Weise" Doppelt Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde =___= *will ne Runde pennen* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. xDDD Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benachteiligungen sind schlecht. besonders wenn man nichts dafür kann. ♥I´m not a perfect girl.My hair doesn´t alway stay in place&I spill things a lot.I´m pretty clumsy&sometimes I have a broken heart.My friends and I sometimes fight&maybe some days nothing goes right,but when I think about it&take a step back I remember how amazing life truly is&maybe, just maybe,I like being unperfect.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würd ich mich einfach wieder ins bett legen... *grummel* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES F***T GERADE MEINEN KOPF! -_- ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Wochenende!!!! Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hunger. o_o Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich denn so krank? Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte die 2,2GB irgendwie verbrauchen .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| ich hab meine großeltern gesehen! *freu* und meine eltern! *noch mehr freu* wenn sie von norwegen zurückkomme sehe ich sie nochmal...und dann erst wieder zu weihnachten... .__. aber im september kommt ja mein freund *atomstrahl* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Seit ich keine Narutoscheiße mehr zeichne, schlägt niemand meine FAs vor ;________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das riecht gut. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whatever, Heat, XD I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Murtagh, du bist doof. XD Huh, welche Sexszene? Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnäää, hab schiss T_T "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| endlich wochenende das brauch ich auch ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Efii Briest ist so ein beklopptes Buch, wahre Begebenheit hin oder her. Fontane ist sowieso nicht mein Fall. Goethe, Schiller und Kafka sind besser. Vor allem Schiller. Bah. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War er jetzt eigentlich ein Serienkiller, oder nicht? Und wie viele hat er wirklich umgebracht? Nicht so viele, wie der Prinz, ist klar. Und mehr als der Ritter. Noch klarer. Aber wie viele waren es? 40? 100? 200? Ich trau's ihm zu. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le Petit Prince. Mon dieu. C'était l'horreur pour lire. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mir wirklich eines dieser Massagekissen für den Rücken zulegen .__. Hello Hündchen *wave* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||