Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *zurück"wave"* Ich sollte auf's Bad und dann in's Bett, eigentlich. Meine Laune ist ja unterirdisch. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, Sehnsucht. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... Irgendwie wird das nichts. Hateful, hateful things. Und ja, ich hab wirklich keine Lust Bindungen aufzubauen. That's life as it is for me. Learn to cope with some things. Well. Petty things. Fuck those ones who are still left. Hass. Sowieso, so viele Köpfe ohne Gesichter. Hnah~ ^_^~ -- "Goodnight, granddaughter." Tod ist toll. Tods Stimme ist toll. Wtf auch immer sich diese Kleinkinder über seine Stimme aufgeregt haben, die passt doch. -- "^-^" ist der widerlichste Emoticon aller Zeiten. Vor allem in Thread-Titeln. Dicht gefolgt von "^0^". Was für mich sowieso aussieht wie ein See im Tal umringt von Bergen. -- Fick dich. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohliger Schauer. Herrgott, kann man das Lied nur mit quäkender Stimme singen? *wegklick* Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mir den Finger aufzukratzen, nur weil irgendetwas juckt. Albert ist lustig. Ich hatte mir Ridcully zwar etwas größer und schmächtiger vorgestellt, vor allem mit längerem Bart, aber die TV-Adaption ist auch toll. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Hana Arashi wieder auf der Connichi ist, hole ich mir sicher eine Mütze mit Ohren. :D Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| also ne ganze tüte apfelringe sind furchtbar >.< |
|
![]() |
||||||
| Wa....? Hier gibt es ziemlich kranke Gestalten. Die Shinsengumi ist tot, macht nichts, ne. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaudert* - Wah, wenn es wirlich ne Bronchitis wird, dann seh ich schwarz mit der Connichi T_T; und ich bete, dass die Infusionen nicht auf die Connichi fallen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube es gibt keinen der verrückter is als ich.... |
|
![]() |
||||||
| Oh, komm. Benütz doch Google. -- Das ist doch abschreckend. Und sieht hässlich aus. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss morgen das gottverdammte schulfest sein? Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Can't she be eliminated?" "Yes, she's human!" "OH GOOD!" XD <3 -- Herrgott nochmal. Kondome in der Küchenschublade, langsam fängt's an. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück gibt es die Sammlung. ...argh. Zeit geht gar nicht um oO Wie kommt das? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, sieht das scheiße aus ich sollte richtig malen lernen O.O Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du... nein, die gehen jetzt nicht da rein... XD Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin iwie müde, oder so..löl Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "My grandfather is Death." "Oh, I'm sorry to hear that." Der Gott der Hangovers ist toll. XD Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir das irgendwie nur so vor, oder bringt sie einen Hit nach dem anderen raus? Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert und nicht mehr aktuell. Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 01:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rocketshipper. Über mir. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01010110011001010111001001101101011010010111001101110011001000000110010001101001011000110110100000101110 Tsss... Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ja. When you were young. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht, Mexx. Wouah, hoffentlich. Ach und Dienstag. Wie immer. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich nich grad fies? Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nichtmehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt gehts nach Frankfurt, die Verbrecher-Stadt xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle doof außer mich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zieh aus. |
|||||||