Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mondsternchen hat 2 optionen : sich besaufen und die musik mögen oder mord/umzug. mehr geht nicht taki smo, zato sto smo taki rodeni... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > mondsternchen hat 2 optionen : sich besaufen und die musik mögen oder mord/umzug. > > mehr geht nicht > > taki smo, zato sto smo taki rodeni... es war irgendwie klar, dass das von dir kommt XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mondsternchen hat 2 optionen : sich besaufen und die musik mögen oder mord/umzug. > > mehr geht nicht Wer hat meinen Pasoja versteckt? T_T Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| jemand der weiß was das ist? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > jemand der weiß was das ist? ich nich oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich muss das Land verlassen *muahahaha* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich muss das Land verlassen *muahahaha* darf ich mitkommen oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich muss das Land verlassen *muahahaha* > > darf ich mitkommen oO > Ja klar, wer hätte gedacht, dass die CD 100 000 Lieder hat =_= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| welche interpreten sind es denn, denn da sind auch enige wenige gute dabei, vielleicht kommt ihr zu einem kompromiss, frag mal nach plavi orkestar oder zabranjeno pusenje oder crvena jabuka...) ode rbijelo dugme oder tifa... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke... Meine Welt aufgehoben und ich... kann die Welt in drei Wörtern erklären... wenn ich denn müsste... Dort hinter wird's hell... wunderschön. ;____; Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche interpreten sind es denn, denn da sind auch enige wenige gute dabei, vielleicht kommt ihr zu einem kompromiss, frag mal nach plavi orkestar oder zabranjeno pusenje oder crvena jabuka...) ode rbijelo dugme oder tifa... halid beslic in einer tour =_= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Ich muss das Land verlassen *muahahaha* > > > > darf ich mitkommen oO > > > > Ja klar, wer hätte gedacht, dass die CD 100 000 Lieder hat =_= juchhhuuuu....ich darf mit XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > Ich muss das Land verlassen *muahahaha* > > > > > > darf ich mitkommen oO > > > > > > > Ja klar, wer hätte gedacht, dass die CD 100 000 Lieder hat =_= > > juchhhuuuu....ich darf mit XD > Spring auf meinen Gaul XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > juchhhuuuu....ich darf mit XD > > > > Spring auf meinen Gaul XDD *auf den gaul steig* *runterfällt* *sich das bein bricht* *weint* du musst mir mal helfen XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dumme Kuh versteht es einfach nicht, wie mir scheint. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > juchhhuuuu....ich darf mit XD > > > > > > > Spring auf meinen Gaul XDD > > *auf den gaul steig* *runterfällt* *sich das bein bricht* *weint* > du musst mir mal helfen XD > *tröst* *dir die Hand reich* XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tröst* *dir die Hand reich* XD danke XD *auf dem gaul sitz* *mondsternchen runterstoß* *alleine wegreite* muahahahahaha XDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| boah, halid beslic... hast du sie mal gefragt ob sie was anderes hören würde? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > > *tröst* *dir die Hand reich* XD > > danke XD *auf dem gaul sitz* *mondsternchen runterstoß* *alleine wegreite* muahahahahaha XDDD > *heul* *ins Auto spring und hinterherras* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* *ins Auto spring und hinterherras* wird wohl nix...hab doch schon den tank geleert XDDDDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *heul* *ins Auto spring und hinterherras* > > wird wohl nix...hab doch schon den tank geleert XDDDDDD > bist du fies ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *heul* *ins Auto spring und hinterherras* > > > > wird wohl nix...hab doch schon den tank geleert XDDDDDD > > > > bist du fies ^^ harharhar...tja...aber da du so lieb bist, darfste mit drauf^^ <--- ich bin ja so....sozial XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 16:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *heul* *ins Auto spring und hinterherras* > > > > > > wird wohl nix...hab doch schon den tank geleert XDDDDDD > > > > > > > bist du fies ^^ > > harharhar...tja...aber da du so lieb bist, darfste mit drauf^^ <--- ich bin ja so....sozial XD > außerdem hast du ja keinen Plan, wo wir hinwollen oder? XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... Immer auf der Suche nach... auf der Suche nach dem Schuldigen... Einer muss es immer sein, einer muss es ganz allein... <333 ausserdem... Jacky-Chan ist klassensprecher, wie geil. xD und er ist überall... so oft hab ich ihn noch nie gesehn... und so lange... durch die ganze sporthalle. ö.ö und gestern im fernsehn... mit seiner riesigen sonnenbrille an den drumms. *_____* in der schülerband...ha. und ich wollt's aufnehmen, aber die haben das heute nicht mehr wiederholt. ;___; immer zu spät... bäh. und ausserde... Ich laber zu viel. könnt noch 28347593 wörter mehr schreiben... wow... Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem hast du ja keinen Plan, wo wir hinwollen oder? XD mist..sie hat mich -__- wo wollen wa denn hin? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > außerdem hast du ja keinen Plan, wo wir hinwollen oder? XD > > mist..sie hat mich -__- wo wollen wa denn hin? zum Arsch der Welt XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum Arsch der Welt XD wir wollen zu mir? du gehst aber ran ms XDDDDDDDDDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zum Arsch der Welt XD > > wir wollen zu mir? du gehst aber ran ms XDDDDDDDDDDD > O_O eher sm was? XDDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > zum Arsch der Welt XD > > > > wir wollen zu mir? du gehst aber ran ms XDDDDDDDDDDD > > > > O_O eher sm was? XDDD du kleine versaute XD was kann ich dafür wenn deine initialen ms sind XDDDDDDDDDDDDDD es hat grad so gut gepasst XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 16:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zu viel gelacht, der Tag war zu schön... was jetzt wohl passieren wird? Und die "Moods riecht gut und schmeckt gut" waren toll xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||