Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du hast Sorgen, Gary...o_ó > Warum? Ach...nur so. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit jammern kommst ned weiter, Hizumi. wir hatten auch schon 24Jährige erstklassler... also das alter is ned das Problem ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 08:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit versuchen auch nicht!ich peils nich wie man ne vchnittfenstermarke setzt! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst doch irgendwen in der nähe haben, den du fragen kannst? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht ._______.' ich bin Außenseiter. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh hin und frag. Auch aussenseitern wird geholfen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit jammern kommst ned weiter, Hizumi. > > wir hatten auch schon 24Jährige erstklassler... also das alter is ned das Problem ^^ muahaha...schon besser. oO' Nehmen die auch welche mit Abi? xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._______.' ach wirklich?mir is das so peinlich das is immer so dass ichs nich peil und allepeils! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Der 24 Jährige hat schon Wehrdienst abzuleisten gehabt und war eigentlich schon voll Ausgebildet zu irgendwas... jetzt ist er Lehrer an der Schule xD Wenn dir was peinlich ist, kommst aber zu nix, also geh und frag. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 08:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IKch hoffe die Stunden enden bald bitte bitte ich hasse alle DI&Fr....an denen ich Medienoperating habe! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör endlich mit der Rumjammerei auf und TU WAS!!! òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn?ich hab s versucht und hab alles faldch gemacht sodass mein film kojmplett zerstlrt iost meine arbeoit war umsonst und alles neu machen dazu bin ich auchzu hohl wieder. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh fragen, mach mexx weg, konzentrier dich und denk mal nacht. wenn ich dauernd schrott poste, komm ich in edv auch ned weiter -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das stimmt..schit lehrer kommt und ich bin so dumm Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag den mal, ob er dir hilft. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir zu peinlich hey teru peilts auch nicht *__*v yaaaaaa ich bin nich allein sodumm Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... was war das ? ich muss dann mal wieder, bye ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hau auch ab gleich...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is ja gut... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...@________________@''' kya...und nachher seh ich dann Teru...äh quatsch was tipp ich da Kazu nicht Teru xD Teru seh ich doch jetzt schon. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teru wär besser.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleoicht...u-u Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle gehen...uû ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jetzt ist es Zeit für ein Päuschen. ^.^ Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er versucht mir zu helfen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaaaaaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Jason... hör auf mit Flennen und mach weg xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD jaaaaaa Pause mew! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sie soll off gehen OFF !!!! >.> http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich möchte aus dem Fenster hüpfen ^.^ Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||