Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> leg dich erstmal hin...XD *loooooooooooooooooooooooool* <--derzeitiger gedanke, jaja xD~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| münchen...was will sie ausgerechnet in münchen -__- ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wann schaltet die endlich diese verdammte Musik ab =.= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke -ich will wieder draussen zeichnen, -und ich muss ihm noch die bilder einscannen .... -dieses beknackte telefon hat mich geweckt -ich hab von ihm geträumt...~.~" kein wunder das ich schwitze.. -ich hab hunger -keinen appetit -ich hab durst... -ich will net aufstehen, bett is so warm...;__; (。-.-)。 zZzzZZZzzzZZzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hoffentlich schaff ich jetzt die letzten 3ecdl-module .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hamburg???? ne...dann lieber nach münchen...warum nich nach köln? köln is schön =.= ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nach Köln fahren wir auf Studienfahrt. Und andi is nicht mal mit dabei..-_-; das wird die hölle... (。-.-)。 zZzzZZZzzzZZzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ist aller Schnee weggespült. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää...was will ich denn in stuttgart oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nää...was will ich denn in stuttgart oO o.Ô ich wüsste was ich da wollte.... nja... ich denke..Mittagessen is da...-.- und mir wird schlecht wenn ich es ansehe....x.x" doch schwanger? xDDDDDD (。-.-)。 zZzzZZZzzzZZzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
endlich Ruhe in der Hütte Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nach berlin erst recht nich #.# ich hasse berlin -__- ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...er will nicht ._. mou...okay.... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es schneit wieder....na toll... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...es schneit wieder....na toll... Ich denke...jep, ich liebe schnee...aber so langsam...ich will mal wieder im tshirt raus....u.û" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...es schneit wieder....na toll... > Ich denke...jep, ich liebe schnee...aber so langsam...ich will mal wieder im tshirt raus....u.û" aber echt mal...langsam nervt die kälte und das ständige warm anziehen XD > ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bekomm hier noch die Krise, jetzt ist schon wieder diese verdammte Musik an =.= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bekomm hier noch die Krise, jetzt ist schon wieder diese verdammte Musik an =.= wasn für musik? oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich bekomm hier noch die Krise, jetzt ist schon wieder diese verdammte Musik an =.= > > wasn für musik? oO Serbische Musik in der vollen Lautstärke Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Ich bekomm hier noch die Krise, jetzt ist schon wieder diese verdammte Musik an =.= > > > > wasn für musik? oO > > > Serbische Musik in der vollen Lautstärke oO ich könnt sowas glaub ich nid hören †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "... falls Michael heute vor mir hier ist, lass ihn bitte rein" XDDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich vielleicht serbische Musik, aber volle Lautstärke... ich würd mir nie die Ohren so vermiesen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > Ich bekomm hier noch die Krise, jetzt ist schon wieder diese verdammte Musik an =.= > > > > > > wasn für musik? oO > > > > > > Serbische Musik in der vollen Lautstärke > > oO ich könnt sowas glaub ich nid hören Es ist viel schlimmer als du es dir vorstellen kanns =_= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist viel schlimmer als du es dir vorstellen kanns =_= oO *traumazustand* warum hörst sie dann? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mondsternchen ne kassette mit orgelmusik geb* so...brauchst dich nich bedanken XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 15:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es ist viel schlimmer als du es dir vorstellen kanns =_= > > oO *traumazustand* > warum hörst sie dann? Ich sicher nicht, sondern meine Komilitonin =_= Mein Kopf dröhnt Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Ich sicher nicht, sondern meine Komilitonin =_= wie kann man denn sowas hören XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > > Ich sicher nicht, sondern meine Komilitonin =_= > > wie kann man denn sowas hören XD > > > Naja sie ist Serbin, da wird sie es wohl aushalten müssen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin viel zu hibblig! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, halt deine v******** Fr*** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||