Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hoffe dass ich meine Umfrage noch löschen kann, wenn es nicht zu viele Antwortsmöglichkeiten sind, dass mein Computer verlangsamt wird -____-""" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Arrogante Pappnase) *arghl* Schon wieder n' 5ten.... :O in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Angst da anzurufen .___. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut ist ein echt guter tag aber er wird auch noch besser :D Hass ist was für Menschen mit zu viel Freizeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Ananas in einem Gebäck. Geht's noch besser? Woah. <3 "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an gesellschaft.-- Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will den Pickel grad wegmachen, aber es klappt gerade nicht... Stattdessen tuts nur weh. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh noch 1 1/2 stunden durchhalten und ich seh meine schatzü wieder :3 Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich find ich den Thread. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Promenadenmischung. Die 25 € die Stunde is die auch ned Wert. (; -.- Die B15 is übel >o< in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 17:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Captain hat wohl eine leichte Identitätskrise... Da wusste ich schon eine Antwort. "Ich lasse mir von keinem etwas sagen, nicht einmal von mir." xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, morgen darf ich also ganz entspannt Mathe in den Sand setzen. -_____________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde gesund ich werde gesund ich werde gesund i h we de ge und ... ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch on gehen, wenn ich nicht dürfte und du nicht da wärst. Also halt die Klappe, ja? Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Bücher > Tofu. Haha. 1:0 für mich. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin irgendwie müde o_Ô I wonder why... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, nächstes WE geht's auf nach Düsseldorf! ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
| Aua, mein Rüüüüüüüüüüüüüüücken *rumheul* |
|
![]() |
||||||
| "This is your Story" o_Ô Obwohl ich im Moment garnet FFX spiele. Obwohl ich bald endlich mal ein FF spielen kann... Und zwar FF7, aber ich muss warten, bis mein Freund solange trainiert hat, dass er Sephiroth besiegen kann, und dann erst kann ich meine gegen seine fette Playstation für ne Zeit tauschen. Bis dahin dauerts wahrscheinlich noch 3-4 Wochen, denn er ist nicht so der Dauerzocker. Naja, ich hab Verständnis, dass er so lange braucht. Denn dann MUSS er ja auch Verständnis bei mir haben, solange ich seine PS2 hab. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aua, mein Rüüüüüüüüüüüüüüücken *rumheul* Wie wär's mit Sport? Rückenmuskulatur stärken, dann gibts keine Probleme mehr. Ich hab nie Rückenschmerzen... ... Was soll dieser beschissen langsame Seitenaufbau?!! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was soll dieser beschissen langsame Seitenaufbau?!! Ach, bei dir auch? Erscheinen die Avatare dann auch erst später? Mir gehts genau so... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erscheinen die Avatare dann auch erst später? Ja. Viel später... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist heute langsam. Schon seit einigen Stunden. Insbesondere bei Bildern. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, was da los ist. Mich interessierts gerade BRENNEND! Ich werde das mal im Fehlerfred anfragen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich interessierts gerade BRENNEND! Mich nicht so. > Ich werde das mal im Fehlerfred anfragen. Kannst ja eine evtl Antwort trotzdem hier mal posten. --- ... blargh. Ich will nimmer. Und das denke ich jeden Abend. Und jeden Morgen. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deinen Geschmack. Kommt mir zumindest auf den ersten Blick so vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst ja eine evtl Antwort trotzdem hier mal posten. Könnt ich machen (Böser Hintergedanke: Nö wieso?) XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott... Ne 3 auf Englisch. Geil <3 Wenn ich Spanisch morgen auch noch pack, bin ich der glücklichste Mensch der Welt xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Böser Hintergedanke: Nö wieso?) XD Weil ich dich sonst zerfleische ^______^ --- Koffär packäänn....zzzzZzz "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil ich dich sonst zerfleische Aua. Da muss ein Maulkorb her :-D --- Egal, wie oft ich Titanic angucke, Jack stirbt am Ende trotzdem. Sehr seltsam. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:24:25 | |||||||