Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerstag = Nachmittagsschule. Fucking shit. Da kann netmal das Lied "Hit the Road Jack" was an meiner Laune ändern... ARGH! Ich glaub, nachdem ich God of War fertig hab, spiel ich wieder Zelda - Twilight Princess (Nein, ihr dummen Fans, das ist nicht Kristen Stewart...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, nachdem ich God of War fertig hab, spiel ich wieder Zelda - Twilight Princess (Nein, ihr dummen Fans, das ist nicht Kristen Stewart...) Ja, ich musste jetzt lachen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber wahr. Jedesmal wenn ich das Wort Twilight sehe; hat es meistens nur einen Zusammenhang mit Bissssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssss "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch im ersten Moment dran ;) Werd ich nun gesteinigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht dran gedacht, zum Glück. Ich denke, dass ich keinen Bock auf morgen aufn langen Arbeitstag hab, auch wenn die Chefin weg ist. Aber immerhin. Und ich hab keinen Bock, mich um Dinge zu kümmern, damit am Wochenende alles glatt läuft. Aber es muss sein... ich will doch einfach nur zum Konzert und danach meine Ruhe haben ;_____; Und ich hab keinen Bock, mein Zimmer aufzuräumen, fühle mich aber unwohl hier, außer wenn ich im Bett liege. Wo wir wieder beim Thema schlafen sind. Hab keinen Bock früh aufzustehen und jetzt zu pennen, bin aber jetzt müde. Aber ich kenne mich und penn doch noch nicht... und bin dann morgen wieder so scheiß müde. Und ich vermiss mein Hasi :( Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab dran gedacht >_< Aber jetzt denke ich daran, dass ich elende Rückenschmerzen habe, mein Fuß mir vorkommt, als sei er schlecht drangeschraubt, und ich heute einen elendig langen langweiligen Tag vor mir habe. Morgen ist aber endlich Freitag *__* Dann gehts in Sweet Charity ^-^ |
|
![]() |
||||||
| €€€€ €€€€ €€€€ €€x€ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuunger xD BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Wetter sollte ich eigentlich mal rausgehen und es genießen... außerdem sollte ich langsam mal was zu essen machen... wenn da nicht diese große Unlust wäre... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke betsuni ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zur Hölle war Natasha Richardsson? Als ob ich mich für den "Neo-Adel" interessieren würde. o_O Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 13:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso is es son misst wetter <<? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jünge, mach deiner Mama nicht den Herz kaputt "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso heis ich maria Oo? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dieser Weg wird kein Leichter sein" Doch vieeel zu leicht... o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Jetzt spinn ich völlig. Ich trällere Opernarien mit ô_Ö Aus Freude endlich meine ENtscheidung für die Kurswahl getroffen zu haben. Hahahaha... |
|
![]() |
||||||
| Tat gar nicht so weh ... Sieht aber gut aus (; we'll miss you, Stefan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Röhrenschnitt... lol. Das Wort. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse meine beste freundin immer noch, und ich will nicht mit ihr reden. und sie hält mich jez für eine dumme zicke. ich kanns nich erklären-.- |
|||||||
|
||||||
| idioten gibt's.... ich will endlich wochenende! warum ist das jetz einfacher als das andere?? is doch eigentlich das selbe...oder nich? ach ich bin verwirrt, ich hasse mathe -.- |
|
![]() |
||||||
| Ix-De, war das eine lustige Dragonball Folge. ^^ Mit Arale als Gaststar. Das beste ist aber immer noch, dass wir erfahren, das General Blue nicht nur schwul, sondern auch Pädophil ist! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 18:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au.. Mein Knie O_o' Oida, könnt ma meine Mum aufhören zu singen!? O_o' Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| syphilis is single XD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTCHA! >=D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Mutter brüllt schonwieder...ich mag nichtmehr! y.y Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will drüber reden, kacke nochmal T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmfG! Band 12 ist da~ *q* ... Ich will das quietschgrüne Shirt °-° In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||