Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| boa nee ich bin schlimm ey*koppschüttel* XXD Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und trotzdem wieder gefunden. Ha! Aber wie ist schon fast peinlich. XD" Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♫ I can´t get no sleep ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß gar nicht, zuviel. Oder zu wenig. Ich weiß nur, dass da was is. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaarghl. morgen werd ich 20!!!! > maaaah....*panik* .... :O ... > > geschenke, geschenke, geschenke... @____@ alles gute (^o^)v Sie hat sich echt von Animexx abgemeldet. Wenn sie nur keine neue Email hätte. "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bett... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger, ich könnt ein Schnitzel oder so vertragen.. Pudding würd auch reichen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte man doch langsam in die Heia gehen...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, grade heute wenn ich zwölf Stunden Schule und Sport hab. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann heute nicht schon freitag sein... ~_~" Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kann heute nicht schon freitag sein... ~_~" Weil dann meine Mum nach Hause kommen würde und ich die Wohnung noch nicht aufgeräumt hab. Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Duck Magnum, Duck!" ~Das Lied hat's mir angetan xD ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...animexx soll sich jetzt endlich melden...q_q wenn einer der HD hier reinguckt...dann lest meine 'gedanken'. ~*~ Life is too short, so give just a little smile to the world. ~*~ ~*~ But do this BEFORE you die. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 15:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich traurig bin, weil meine liebste RPG Partnerin derzeit nicht online kommen kann (oder nie wieder online kommen wird T.T) und ich dringend eine neue Partnerin für spannende und erotische Zweier-RPG's im Hetero Bereich brauche (und im Bereich Hetero findet man da selten jemandem, mit dem es Spaß macht) Ich suche noch eine Partnerin/einen Partner für die Rolle des Seto in mein Zweier-RPG Die Nanny Der RPG ist zwar YGO, das aber nur, wegen Seto Kaiba, also keine Kartenspiele, dafür aber viel Erotik, Spannung und Drama. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und im Bereich Hetero findet man da selten jemandem, mit dem es Spaß macht Traurig aber wahr u.u Wenn ich nur wüsste wie viel Geld ich bekomme, könnte ich mir überlegen ob mein Plan funktioniert. Oh, mein Handy tut grade sterben O_O° In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tick, tack, tick, tack die Zeit geht nicht rum irgendwie -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich werd nicht süchtig nach meinem kleinen Moople xD Surprise, sie kommt mal wieder nicht heim... gut, hab ich wenigsten mal Ruhe von ihrem Rumgezicke >_> In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade einfach nur glücklich. Ich kann zur LBM! *tanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hoffentlich hab ich jetzt nicht genau das Gemüse gefuttert, das Blähungen o.Ä. verursacht. *grübel* Es sah schon aus wie das Zeug vor dem man mich immer gewarnt hat. O.O°... In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 10:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich bin ja mal gespannt, wann mir meine Mutter endlich hilft. Photoshop, Kamerasoftware, Virenschutz. Aber ich bin unzuverlässig und schere mich einen Dreck um alles und klaue immer ihre Sachen- Ja ne, is klaaaa~r Ich hoffe dass wird nach ihrem 4oer nicht noch schlimmer u.u° In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich es versuchen? "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich jetzt fündig geworden, hätte ich sicher die Krise bekommen. Ach je~ so werd ich damit nie fertig. Kapitel: Fertigstellung(in %): <1oo Fuck ey~ y.y Ich sollte wirklich die Stadt verlassen... In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ey, ey, ey, wait, just wait. When did I suddenly all get into analysis!mode? Canon, fuckit, CANON and not ANALYSIS. Ich kann sowas von nicht Abstrahieren, wenn ich mich auf Analysen konzentriere. Dann muss es lang und gibberish sein. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 19:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leide definitiv unter Liebesentzug... In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dieses Mal kein "Revive"... Ich würde mich gerne wieder wundern, dass ich mal wieder keine Antwort krieg~ o_o" Aber so langsam komm' ich mir deshalb wie ein Stalker vor.. *sighs* Kann doch auch nichts dafür, dass ich sie vermiss' und dass ich so gern' mit ihr schreib', oder? v_________________v *verzieht sich jetzt in ihre Ecke* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 39 Stunden dann hab ich meinen Hund *___*~ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald hab ich es geschafft. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, so in Liebesstimmung. WTF! Wie blöd, wenn man dnan gerad' keinen hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm..... |
|||||||