Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Verflucht seien diese ständig zischenden Plastikflaschen vom LIDL Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua ;____; let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte endlich mal in die neue Disc reinhören, statt immer nur diesen Song... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| ich will endlich ausziehn verdammt >.< |
|
![]() |
||||||
| irgendwie total fertig aber was tut man nicht alles für seine freundin X__x Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZALGO! 0_0 Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal geradezu unheimlich, wie bei einem Flashback diese alten, längst vergessenen Empfindungen wieder genauso in Erscheinung treten können, genauso stark und unverändert wie im Augenblick des Geschehens. Wenn auch nur für ein paar Sekunden. Das Schlimmste ist das Vergessen. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuh. Also dem stimme ich 100&ig zu, intrphce. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo soll ich die ganzen KTs herbekommen? +___+ Help. ...erstmal fett was fraizen. <3 "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And the Iguana says... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUSSUDIO!!! ...Ich möchte angekuschelt an jemanden einschlafen. Und einfach nur schlafen. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Tage sind vergangen, seit dem ich mein Buch bekommen habe. Und schon sind ruckzuck über 300 Seiten einfach so fertig gelesen. Was mach ich denn solange, bis ich wieder so ein gutes Buch gefunden hab? Ó_Ò ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich keine Bücher unter 500 Seiten mehr lesen will, seit ich "Das Phantom" in 24 Stunden durch hatte... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so schwer, schöne ruhige Musik zu finden... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colorblind von Counting Crows ist für meinen Geschmack schön und ruhig. Und viele Lieder von A Fine Frenzy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 23:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe es torzdem getan. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ihn komplett falsch eingeschätzt. Das gegenseitige ironisieren & necken mit ihm ist einfach klasse und macht gute laune. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
||||||
| Ich will nicht arbeiten *gäääähhhn* |
|
![]() |
||||||
| Moa, ich mag nicht zum Zahnarzt gehen let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kalt~ ン ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wieder Zeit für den Batman Pullover. Woah, wie kann man nervlich so runter sein? Ich brauche einen hysterischen Heulkrampf und 12 h Schlaf danach, buut...keine Zeit. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghh ständig muss ich an sie denken... X__x Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich geh morgen trotzdem schon um 11 zum Magistrat. Dann hab ich noch genug Zeit zum Shoppen <3 In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorvideos, klar~ <.< Alle Amokläufer sind Shooter-Zocker und machen das nur, weil sies auch mal probieren wollten.. ARGH ><!! Ich krieg DEN Anfall grad, ich glaubs nicht.. ~__________~' Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Horrorvideos, klar~ <.< >Alle Amokläufer sind Shooter-Zocker und machen das nur, weil sies auch mal probieren wollten.. ARGH ><!! >Ich krieg DEN Anfall grad, ich glaubs nicht.. ~__________~' Ich auch. Die wollen einfach nicht wahrhaben, dass ihre Gesellschaft doch nicht so toll ist wie sie glauben u.u ... Und der war sicher schon auffällig, genauso wie der Kerl in meiner Klasse +.+ Und der spielt keine Shooter... In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er... hat mir geschrieben *.* ...zwar nichts wichtiges,ABER ich hatte Recht. Er wurde übern Tisch gezogen :D <333 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschkarte, würd ich sagen. Mein Herz. Meine Seele. Mein KEKS. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:20 | |||||||